Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

fu_khalifagattuso_mediaelement.jpg

sf.tv:

Gattuso weitgehend wirkungslos

Sion-Neuzugang Gennaro Gattuso blieb bei seinem SL-Debüt blass. Der Weltmeister von 2006 wirkte behäbig und fiel nur durch eine gelbe Karte (40.) wegen Reklamierens und seine Auswechslung (64.) auf. Nach einem harmlosen Zweikampf war er mit einer Zerrung im rechten Oberschenkel liegen geblieben und wurde durch Joaquim Adao ersetzt. Gattuso fehlt offensichtlich Spielpraxis, und sein schwerer Atem bei der Auswechslung liess sogar konditionelle Mängel vermuten.

baz.ch:

Viele der 7900 Zuschauer waren gespannt auf den ersten Auftritt von Gennaro Gattuso in der Super League. Der italienische Weltmeister enttäuschte die Fans und seinen Arbeitgeber nicht. Der Sion-Captain war sehr präsent, gewann viele Zweikämpfe und sorgte damit für Stabilität in der Defensive. In der 64. Minute liess er sich leicht angeschlagen auswechseln.

Gattuso stand auch am Ursprung des Führungstreffers der Gäste. In der 39. Minute hatte der Italiener den Tunesier Ousama Darragi lanciert, der den Ball zu Itaperuna in die Sturmspitze weiterleitete. Alleine vor dem Tor liess die brasilianische Neuverpflichtung Bürki keine Chance.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

bei den beiden berichten kann man sichs, wenn man sich das match nicht ansehen hat können, jetzt auch aussuchen was stimmt... diese medien... *kopfschüttel* bin immer wieder entsetzt was die so fabrizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

bei den beiden berichten kann man sichs, wenn man sich das match nicht ansehen hat können, jetzt auch aussuchen was stimmt... diese medien... *kopfschüttel* bin immer wieder entsetzt was die so fabrizieren...

das hab ich mir auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

laut kicker zlatan jetzt auch fix,

ich verstehs einfach nicht, auch von spielerseite, bei den dimensionen ist doch 1 mio mehr oder weniger auch nimma ausschlaggebend und dafür dann in der supertollen franzenliga und in der europaleague spielen?

aber gut, er hat ja riola als berater, damit wärs eigentlich eh schon geklärt - kann man gegen den übergewichtigen pizzabäcker nicht endlich mal was unternehmen? :/

ich hätt ihn einfach so verdammt gerne kommende saison noch live (und im rot-weißen trikot) gesehen (jetzt wo sky schon die serie A wieder überträgt .... grmpfl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

laut kicker zlatan jetzt auch fix,

ich verstehs einfach nicht, auch von spielerseite, bei den dimensionen ist doch 1 mio mehr oder weniger auch nimma ausschlaggebend und dafür dann in der supertollen franzenliga und in der europaleague spielen?

Wieso EL, PSG ist ja als 2. der abgelaufenen Saison für die Champions League qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

mein fehler, ab februar dann europa league :hasenzahnsmiley:

ging mir auch eher um die grundsätzlichen ambitionen, ich glaub/hoffe nicht dass PSG mit der zusammengekauften truppen ernsthaft was reissen wird die nächsten jahre, aber ich will diese diskussion jetzt eigentlich eh nicht wirklich anstoßen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ging mir auch eher um die grundsätzlichen ambitionen, ich glaub/hoffe nicht dass PSG mit der zusammengekauften truppen ernsthaft was reissen wird die nächsten jahre, aber ich will diese diskussion jetzt eigentlich eh nicht wirklich anstoßen ...

Weniger als Milan bestimmt nicht. Würd ich jetzt mal behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

mein fehler, ab februar dann europa league :hasenzahnsmiley:

Sie werden sich zumindest jedes Jahr für die CL qualifizieren und mMn in recht absehbarer Zeit auch die Gruppenphase hinter sich lassen können. Inwieweit Milan da mehr reissen wird, muss sich erst zeigen. bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Sie werden sich zumindest jedes Jahr für die CL qualifizieren und mMn in recht absehbarer Zeit auch die Gruppenphase hinter sich lassen können. Inwieweit Milan da mehr reissen wird, muss sich erst zeigen.

Ich glaube psg hat in den nächsten jahren sicher die gleiche chance auf el und cl erfolge wie porto in den letzten 10 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich glaube psg hat in den nächsten jahren sicher die gleiche chance auf el und cl erfolge wie porto in den letzten 10 jahren.

Im Gegensatz zu Porto, die Jahr für Jahr ihre Stars abgeben, gehört PSG zu den Vereinen, die eben diese Stars kaufen. Wer sagt, dass Geld keine Tore schießt, der verschließt die Augen vor der Realität. Wenn sie weiterhin so einkaufen und keine Probleme mit FFP bekommen, werden die auf kurz oder lang regelmäßig im Viertel- und Halbfinale stehen und realistische Chancen auf den CL-Titel haben. Ob Ibrahimovic das noch miterlebt ist eine andere Frage.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag