MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Eto'o zu Milan...? :laugh: :laugh: :laugh: Eher bekommt ihr Kaka und/oder Higuain Wieso, würde irgendwie genau zu Galliani passen!... @Robben Was fragst du das mich??? Wüsste auch nicht wohin mit ihm. Würde nur Sinn machen wenn ein Neuer Trainer das System umstellen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso, würde irgendwie genau zu Galliani passen!... Das glaubst ja wohl selber nicht... Bevor Eto'o zu Milan geht wird Materazzi euer neuer Sportdirektor. Die Namen die da teilweise in den Pott gworfen werden sind ja ziemlich Ein Tauschgeschäft mit Higuain hingegen wäre mMn ziemlich realistisch. bearbeitet 1. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Wieso sollte Eto'o nicht zu Milan wechseln? Anscheinend will er zurück nach Europa. Und wenn wir keinen Zlatan mehr haben, wäre er der ideale Ersatz. Du glaubst doch wohl nicht, dass nur weil er bei Inter war, er nicht zu Milan wechseln würde. Oder? Der Kerl war vor Barca bei Real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2012 Wieso sollte Eto'o nicht zu Milan wechseln? Was spricht denn dafür? Du glaubst doch wohl nicht, dass nur weil er bei Inter war, er nicht zu Milan wechseln würde. Oder? Ähm, doch? Der Kerl war vor Barca bei Real... ..war dort Publikumsliebling und Schlüsselspieler, zudem räumte er dort sämtliche Trophäen ab - oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2012 Laut „El Confidencial“ sollen für Ibra Higuain und Kaká kommen. Higuain ok aber so sehr ich Kaká verehre, ich würde da lieber nur Higuain und dafür ein bisschen mehr Geld haben wollen damit man LV und Mittelfeldspieler kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Ich mein, nachdem Zlatan seinen Verbleib versichert hat, wird es wohl nie dazu kommen, aber herzig, dass du an die Integrität eines Spielers glaubst, der des Geldes wegen in die russische Provinz gewechselt ist, obwohl er im besten Fußballeralter ist... Laut „El Confidencial“ sollen für Ibra Higuain und Kaká kommen. Higuain ok aber so sehr ich Kaká verehre, ich würde da lieber nur Higuain und dafür ein bisschen mehr Geld haben wollen damit man LV und Mittelfeldspieler kauft. Zlatan hat bereits relativiert. Sofern kein mittleres Wunder mehr geschieht und Pep doch Trainer bei Milan wird, bleibt er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2012 Ich mein, nachdem Zlatan seinen Verbleib versichert hat, wird es wohl nie dazu kommen, aber herzig, dass du an die Integrität eines Spielers glaubst, der des Geldes wegen in die russische Provinz gewechselt ist, obwohl er im besten Fußballeralter ist... Inter hat das Angebot der Russen wegen der schlechten finanziellen Situation angenommen..man hätte ihn ansonsten nicht gehen lassen, nebenbei hat Eto'o sicher nicht mit Dollarzeichen in den Augen um seine Freistellung gebettelt... zumal er bei uns auch nicht schlecht verdient hat. Das einzig herzige ist, dass du Fußballmanager nicht vom realen Leben unterscheiden kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Nein, ich bin Realist! Sorry, dass du das anders siehst. Aber so ist das Leben, wenn du wo geboren wirst, in deinem Heimatclub aufwächst, es dein Traum ist, dort zu spielen, dann sehe ich deine Position ein. Für alle anderen zählt das Ego...was übrigens "Ich" heisst! (Eto'o hätte btw. auch zu PSG gehen können, aber er hat die Dollars dem möglichen Erfolg vorgezogen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2012 MILANISTA läuft mal wieder zur Höchstform auf -man merkt, dass die Transferzeit bald beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Mai 2012 gut dass Zlatan bleibt! Auch wenn statt ihm dann Balotelli gekommen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Bin auch pro Ibra, man muss da nichts ändern was funktioniert, und mit Cassano verteilt sich die kreative Last nächste Saison auch gleich anders. Mit Ibra, Cassano, Boa, und Pato, Faraone dahinter wäre man hervorragend besetzt, dazu noch einer für die 10, sollte aber ein nicht ganz offensiver sein, sondern noch etwas "Körper" haben, da könnte man auch Merkel behalten. Dazu noch ein 5ter Stürmer, Maxi würde da eh gut passen, die 8 Mille Kaufoption muss man natürlich deutlich drücken. Edit: Ich hab nichts gegen Binho, aber bei Ihm könnte man sich überlegen, ob man nicht versucht Cash fürs Mittelfeld rauszuholen, Faraone könnte ihn wohl recht gut ersetzen. bearbeitet 2. Mai 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2012 Worauf ich wirklich gespannt bin, ist wie die Abwehr naechste Saison aussieht falls Nesta wirklich gehen sollte... Und ob man Vilá naechste Saison ne Chance gibt... Bei Espanyol hat der ja eine durchaus passable Leistung abgeliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Worauf ich wirklich gespannt bin, ist wie die Abwehr naechste Saison aussieht falls Nesta wirklich gehen sollte... Und ob man Vilá naechste Saison ne Chance gibt... Bei Espanyol hat der ja eine durchaus passable Leistung abgeliefert... IV: Gestern gabs ja erste Gerüchte, Yepes wird wohl bleiben, womit ich sehr zufrieden bin, TS hoffentlich auch. Bei Mexes gibt es Gerüchte, dass er sich mit Allegri zerstritten hat, aber im Moment wird viel geschrieben ... . Für Nesta wird man wohl einen jüngeren holen, Acerbi wäre da wohl eine gute Lösung, sonst schwirren ja noch Astori, Ogbonna, Granquvist an Namen herum, Natali passt da eigentlich nicht hinein, daher hoffe ich, dass es sich da von Anfang an um eine Ente gehandelt hat. AV: Abate passt soweit als RV, dazu noch einen guten LV und Antonini als Rotationsspieler dazu. Mesbah könnte man eventuell loswerden, und dafür mit Villa nachlegen, es in der Primera Division bei Espanol zu schaffen ist aber eine viel kleinere Hausnummer als bei uns in der Serie A. Urby könnte theoretisch auch noch nach hinten wandern und unseren Superbackup Bonera haben wir ja auch noch. Balzaretti wäre eine trockene Lösung für die LV, zwar nicht zukunftssicher, aber man hätte endlich einmal Ruhe fürs erste und flanken kann er auch. bearbeitet 2. Mai 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, Natali wäre ja als Nachfolger von Yepes angedacht Astori wär mir grundsätzlich der liebste IV, da er aus den eigenen Reihen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) ich glaube ja, das ibra seine karriere wahrscheinlich sogar in mailand beenden wird... es scheint als hätte er hier seinen "hafen" gefunden wenn man so will... wäre ja wünschenswert, da ich glaube das er noch einpaar saisonen ein wichtiger eckpfeiler in unserem spiel sein kann... zu den ganzen alten, größtenteils zwar natürlich sehr verdienten, spielern... seedorf ist 36, spielt in manchen partien seine unbestrittene klasse aus, in anderen wiederum ist er abgemeldet... das hat aber weniger mit seinem alter, sondern vielmehr mit seiner motivation zu tun, ich kann mich nämlich nicht erinnern das das mal anders war... nimmt man seine immer noch vorhandene klasse gepaart mit enormer routine als maßstab, kommt man fast in versuchung in nie hergeben zu wollen solange er noch irgendwie geradeaus laufen kann... nesta könnte zumindest in der liga auch noch ewig spielen wenns der körper mitmacht... auch ambrosini, gattuso oder yepes haben gezeigt, dass sie noch absolut brauchbare spieler sind, die man bedenkenlos einwechseln kann oder auch von beginn weg bringen kann... auch wenn diese ganzen genannten akteure wichtige eckpfeiler waren und irgendwo auch noch sind, so müssen wir als klub halt doch irgendwann den schritt wagen und uns nach ersatz umsuchen... leider geht das meist auch damit einher, das man den alten dann sagt das sie gehen können... so ist das geschäft leider... weh tun tuts jedem fan sowieso, da man halt immer an vergangene leistungen der alten denkt und an großartige momente... aber so weh es tut, wir brauchen einen schnitt im kader... im mittelfeld wie auch in der verteidigung entsteht dadurch ein bedarf, den wir abdecken müssen... es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten - entweder man kauft sich fertige spieler, die die alten sofort ersetzen können... oder man holt junge, vielversprechende talente die von den alten noch für eine saison lang was lernen können... anders gehts nunmal nicht, außer wir wollen riskieren eine zwischensaison ohne chance auf titel zu erleben... man sieht ja bei inter was passiert, wenn man zu lange am gleichen spielermaterial festhält und nix gescheites nachkommt... bye bye meisterchance und champions league heißts dann... und zu einem gerüchtehalber diskutierten eto'o transfer: ein klares nein von mir, den brauchen wir nicht... der soll in anzhi bleiben, da gehört er hin... von da aus gehts dann irgendwann in die emirate, nach usbekistan, japan, australien oder eben in die mls... oder weiß ich wohin... gibt ja genug ligen heutzutage wo die vereine solche spieler mit geld zuschütten... von den vielen kolportierten namen die zu uns wechseln sollten/könnten gefällt mir bis auf montolivo keiner so wirklich bzw. sehe ich da kaum einen der wechsel realistisch... auch diesen sommer werden wir uns nach günstigem material umsehen, glaube nicht das wir mit geld um uns schmeißen werden... man darf auf jeden fall gespannt sein was da so zusammenkommt, ich vertraue auf galliani, der kriegt das schon hin... bearbeitet 4. Mai 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts