Recommended Posts

Grande RINO !

denke auch, Aqulani voerst als BU behalten wäre sinnvoll!

übrigens, wer findet den Fehler :D

post-25704-0-50474700-1335259832_thumb.j

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

übrigens, wer findet den Fehler :D

post-25704-0-50474700-1335259832_thumb.j

ja, aber nur mehr bis sommer. flamini ist so gut wie fix weg. schade, am ende muss man sagen dass sein engagement eine enttäuschung war. als lv mit weniger verletzungen hätte er durchaus potential zum stammspieler gehabt. da war ihm halt leider sein stolz im weg.

die GdS berichtet heute auch, dass berlusconi capello wieder zu milan holen will. allerdings nicht als trainer sondern ins management an die seite von galliani. würde ich gut finden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ja, aber nur mehr bis sommer. flamini ist so gut wie fix weg. schade, am ende muss man sagen dass sein engagement eine enttäuschung war. als lv mit weniger verletzungen hätte er durchaus potential zum stammspieler gehabt. da war ihm halt leider sein stolz im weg.

die GdS berichtet heute auch, dass berlusconi capello wieder zu milan holen will. allerdings nicht als trainer sondern ins management an die seite von galliani. würde ich gut finden.

Du meinst als RV! ;)

MMn war dort seine beste Position!

@Capello

Wenn er kommt, dann ist Allegris Zeit bald zu Ende, denn bin mir sicher, dass Capello dort von Berlusconi nur "geparkt" wird und er dann bei Bedarf fließend ins Trainerteam als neuer Headcoach wechseln wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich würde gerne für den rest der saison urby als lv sehen. seine bisherigen auftritte auf der position waren imho sehr vielversprechend und im mittelfeld ist sowiso kein platz für ihn wenn alle fit sind.

ich glaube wir könnten uns auf den av positionen nächstes jahr ohne große investitionen ganz gut aufstellen:

rv: abate, antonini, de sciglio

lv: urby, vila, mesbah

das geld wird in anderen bereichen sowiso dringender benötigt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mir gefallen die Trikots einfach überhaupt nicht :kotz:

Versteh ich, falsche Farben :D

Na, ernsthaft: der Kragen kann gar nix. Auch die Ärmel gefallen mir nicht, da is das heurige viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mir gefallen die Trikots einfach überhaupt nicht :kotz:

Sind für mich auch die ersten Dressen seit Ewigkeiten, glaub 1996/97 wars das letzte Mal, dass mir die Dressen eher mäßig gefallen...

@Rui

Hoffe sehr, dass man Vilá eine Chance gibt. Spielt ja bei Espanyol eine gute Saison...

Und geb dir recht, Hauptaugenmerk muss auf ZM bzw. OM liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie es aussieht wird uns Nesta am Ende der Saison gen USA verlassen.

Schade, aber irgendwann musste der Zeitpunkt leider kommen...

:(

:( Sehr schade..aber es hat alles auf einen Wechsel oder aufs Ende hingedeutet. MMn unter den Top3 der Verteidiger die Milan jemals hatte, wenn nicht sogar der beste und überhaupt der beste Kauf den Milan je getätigt hat damals, als er von Lazio kam.

Mille grazie per tutto Sandro!

Weiß man wohin er geht?

@Billie:ja, war Stammspieler, hat sich aber in den letzten Wochen mehr oder weniger mit Mexes matchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag