FAKler Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 Schauen wir mal, bei uns wirds glaub ich nicht reichen, aber wenn er ein paar Spiele bekommt traue ich ihm zu genug zu überzeugen, dass er im Sommer für gute Mittelständer interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2012 Milan hat übrigens seinen CL-Kader umgebaut. Cassano, Gattuso und Taiwo raus, dafür Lopez, Merkel, El Shaarawy und Mesbah rein. Milan squad: Abbiati, Amelia, Roma; Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Thiago Silva, Yepes, Zambrotta; Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Merkel (B List), Nocerino, Seedorf, Van Bommel; El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho Aber weit und breit kein Pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Februar 2012 das pippo sich nochmal aufschwingt zu alten heldentaten und regelmäßig zum spielen kommt wird glaube ich nicht mehr passieren... da schwingt natürlich schon wehmut mit, wenn man an seine vielen tore für milan denkt... ich bin allegri trotzallem nicht böse deswegen, er setzt halt eben auf andere spieler... wir alle wissen nicht, wie gut pippos gegenwärtiges level wirklich ist... das ist leider nunmal so... wäre pippo in wirklich guter form würde er wahrscheinlich spielen, da allegri wie man an anderen beispielen wie ambro, gattuso, nesta usw. das alter eines spielers eher egal ist solang dieser im mannschaftsgefüge einen sinnvollen platz einnehmen kann... schade natürlich das es mit pippo so ein ende nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2012 das pippo sich nochmal aufschwingt zu alten heldentaten und regelmäßig zum spielen kommt wird glaube ich nicht mehr passieren... da schwingt natürlich schon wehmut mit, wenn man an seine vielen tore für milan denkt... ich bin allegri trotzallem nicht böse deswegen, er setzt halt eben auf andere spieler... wir alle wissen nicht, wie gut pippos gegenwärtiges level wirklich ist... das ist leider nunmal so... wäre pippo in wirklich guter form würde er wahrscheinlich spielen, da allegri wie man an anderen beispielen wie ambro, gattuso, nesta usw. das alter eines spielers eher egal ist solang dieser im mannschaftsgefüge einen sinnvollen platz einnehmen kann... schade natürlich das es mit pippo so ein ende nimmt... Also ein Tor im Viertelfinale gegen die Bayern hätte ich ihm schon zugetraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Aber weit und breit kein Pippo! Wirklich schade, hat mir trotz rot-schwarz immer getaugt, ein richtiger Killer ! allein seine Tore gegen Real letzte Saison bearbeitet 3. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2012 Jemand von euch nächstes Wochenende in Udine? Ich werd runterfahren, falls es mit den Temperaturen etwas besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Februar 2012 Weils ja mit großen Schritten naht: Werden Boateng, Nesta, Aquilani und Pato gegen Arsenal wieder fit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. Februar 2012 wenn man transfermarkt.at und der dort befindlichen kaderliste unseres vereins glauben mag (und die sind eigentlich meist gut informiert) kehren alle von dir genannten spieler in 1-3 tagen wieder zurück bzw. befinden sich jetzt schon im training... denke das es zumindest mit dem einsatz einiger von denen klappen kann... hoffen wirs... forza rossoneri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. Februar 2012 Ist El Shaarawy eigentlich für die CL nachnominiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 Ist El Shaarawy eigentlich für die CL nachnominiert worden? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2012 Zum Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) mal eine info über unser Lazarett: Last week Allegri said no one will be back so these are good signs for Milan who’ve been struggling with all the injured players. Injury updates: Alberto Aquilani (2-3 weeks), Boateng (3-7 days), Mathieu Flamini (3-4 weeks), Alexander Merkel (6-7 weeks), Nesta (2-4 days), Pato (3-10 days), Strasser (4-5 weeks), Yepes (3 weeks). It is still not clear when Antonio Cassano and Gennaro Gattuso will be ready to play. dass die 3 gegen Arsanal fit werden ist noch unklar, jedenfalls gegen Cesena sollten sie fix dabei sein: bearbeitet 11. Februar 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2012 TOTO-Vorschau grade im ORF: Spiel 1, Milan vs. Arsenal - der ORF Tippvorschlag, eine Bank 1... Die Zuversicht hätte ich auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2012 TOTO-Vorschau grade im ORF: Spiel 1, Milan vs. Arsenal - der ORF Tippvorschlag, eine Bank 1... Die Zuversicht hätte ich auch gern So wie wir derzeit drauf sind, wäre ein 0:0 das optimale Ergebnis. Aber auch wirklcih beschissen was wir immer für ein Timing in den letzten Jahren haben. Ausgerechnet zur KO-Phase spielen alle miesest. Und ich würde fast wetten, dass in einem Monat plötzlich alle in Topform sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) So, nachdem ich heute gelesen habe, dass Milan für nächste Saison bereits Montolivo und Natali verpflichtet hat (calciomercato.com), könnte man doch bereits anfangen den Kader für nächste Saison zu betrachten. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht der wie folgt aus: Portieri: 1 Marco AMELIA 30 Flavio ROMA 32 Christian ABBIATI Difensori: 5 Philippe MEXES 13 Alessandro NESTA 15 Djamel MESBAH 19 Gianluca ZAMBROTTA 20 Ignazio ABATE 25 Daniele BONERA 33 Thiago SILVA 52 Mattia DE SCIGLIO 76 Mario YEPES 77 Luca ANTONINI Centrocampisti: 4 Mark VAN BOMMEL 8 Gennaro GATTUSO 10 Clarence SEEDORF 14 Sulley MUNTARI 16 Mathieu FLAMINI 18 Alberto AQUILANI 22 Antonio NOCERINO 23 Massimo AMBROSINI 27 Kevin-Prince BOATENG 28 Urby EMANUELSON 37 Aleksander MERKEL Attacanti: 7 Alexandre PATO 9 Pippo INZAGHI 11 Zlatan IBRAHIMOVIC 21 Maxi LOPEZ 70 ROBINHO 92 Stephan EL SHAARAWY 99 Antonio CASSANO Ich habe jetzt Mal alle Spieler, die uns wohl im Sommer verlassen werden, gestrichen. Hinzu kommen noch Spieler wie Antonini, Zambrotta, Bonera, Van Bommel, Emanuelson, Robinho und Lopez, die ich auch als mögliche Abgänge betrachte. Geht man nun von diesen Entscheidungen aus, sieht der Kader für nächste Saison wie folgt aus: Portieri: 1 Marco AMELIA 32 Christian ABBIATI Difensori: 5 Philippe MEXES 13 Alessandro NESTA 15 Djamel MESBAH 19 Gianluca ZAMBROTTA oder 77 Luca ANTONINI 20 Ignazio ABATE 25 Daniele BONERA 33 Thiago SILVA 76 Mario YEPES + NATALI Centrocampisti: 4 Mark VAN BOMMEL 18 Alberto AQUILANI 22 Antonio NOCERINO 23 Massimo AMBROSINI 27 Kevin-Prince BOATENG 28 Urby EMANUELSON 37 Aleksander MERKEL + MONTOLIVO Attacanti: 7 Alexandre PATO 11 Zlatan IBRAHIMOVIC 21 Maxi LOPEZ oder 70 ROBINHO 92 Stephan EL SHAARAWY 99 Antonio CASSANO Somit lassen sich die Lücken für nächste Saison bereits festhalten: 3. Tormann (Primavera-Goalie?) IV ist mit Silva, Mexes, Nesta, Yepes und Natali mMn gut bestückt. AV ist mit Abate, Mesbah, Zambrotta/Antonini solide, mMn muss da aber noch ein Herausforderer für Mesbah her. Eventuell Emanuelson??? DM ist mit Ambrosini/Van Bommel solide aber viel zu alt, da bedarf es einer Blutauffrischung! Die Kombi darf es höchstens noch eine Saison geben... ZM sieht mMn mit Montolivo, Aquilani, Nocerino, Boateng und Merkel gut aus, ein weiterer universeller MF wäre noch schön. OM ist mMn derzeit die Schwachstelle sofern Cassano nicht wieder wird und dort wieder spielt. Oder man gibt Robinho eine letzte Chance.... Angriff gefällt mir gut, va wenn Pato mal endlich ne Saison lang fit bleibt und El sich weiter so entwickelt. Was folgende Zugänge nötig macht: TW, AV (LV), DM & OM. IV und ZM sind mit Natali und Montolivo bereits gut versorgt, eventuell ein weiterer ZM wäre noch von Interesse (sollte man Seedorf nicht behalten oder Muntari wider Erwarten nicht einschlagen!!) Die Aufstellung sähe somit wie folgt aus: ABBIATI Amelia ABATE - MEXES - SILVA - MESBAH Zambrotta - Nesta - Natali - Antonini/??? NOCERINO - MONTOLIVO - BOATENG Aquilani - Ambrosini/Van Bommel - Merkel CASSANO Robinho/??? IBRAHIMOVIC - PATO El Shaarawy - Lopez + Yepes, Bonera und Emanuelson. Bin ja gespannt was wir da im Sommer alles vor die Nase gesetzt bekommen! FORZA MILAN bearbeitet 13. Februar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts