odrik Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Einige Medien behaupten, Cassano könnte einen Schlaganfall erlitten haben. In der Sendung Domenica Sportiva sagen sie, dass Cassano für eine lange Zeit nichtmehr spielen wird :( Beim Schlaganfall von Cassano handelt es sich um eine Transitorische ischämische Attacke, also keinen echten Schlaganfall, sondern "nur" eine neurologische Ausfallerscheinung, die sich innerhalb 24 Stunden wieder zurückbildet. Edit: Laut GdS geht es ihm wieder besser, die Symptome sind zurückgegangen und der Humor ist wieder da bearbeitet 31. Oktober 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) inter.it: MILAN - After the message at the press conference from Claudio Ranieri and, on behalf of the entire team, Diego Milito, Antonio Cassano received a phone call from president Massimo Moratti. Furthermore, this afternoon Giampaolo Pazzini – accompanied by Inter's vice managing director Stephen Filucchi – wanted to pay a visit to the AC Milan striker at the hospital in Milan where he is recovering. Emiliano Viviano also went to visit Cassano, who then received a 'Get Well Soon' message from Inter captain Javier Zanetti. bearbeitet 2. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. November 2011 tolle Aktion Bleibt nur zu hoffen, dass Antonio so schnell wie möglich wieder fit wird, gestern hab ich ihn sehr sehr vermisst. FORZA ANTONIO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) http://football-italia.net/nov2m.html “He’ll need a few months to recover, but he’ll probably have to wait between four and six months to get clearance to play. It’ll be the doctors who decide. bearbeitet 2. November 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2011 Armer Fantantonio. Hoffentlich bald wieder im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Gleich zwei schwere Rückschläge für die Squadra innerhalb gut einer Woche, Rossi und Cassano in Kombination waren schon mehr als genial. Hab mich schon länfwe gefreut, die beiden bei der EM alles aufmischen zu sehen, jetzt schauts damit ja eher düster aus. bearbeitet 2. November 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Italiens Teamstürmer Antonio Cassano leidet an einem Herzdefekt und fällt voraussichtlich einige Monate aus. Wie sein Verein AC Milan am Mittwoch bekanntgab, hatte der Defekt einen leichten Schlaganfall verursacht. Nach umfangreichen Untersuchungen in einer Mailänder Klinik muss Cassano in den nächsten Tagen operiert werden.Cassano darf nun einige Monate nicht Fußball spielen Wie lange der 29-Jährige wegen der Operation und der Rehabilitation genau ausfällt, werde sich erst nach dem Eingriff zeigen. Cassano war am Sonntag mit Seh- und Sprechstörungen ins Krankenhaus gebracht worden. Drei Tage lang hatten weder die Klinik noch der Club zu medizinischen Details Stellung genommen und damit Spekulationen angeheizt. Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani dementierte, dass die Karriere Cassanos zu Ende sei. „Er wird zwischen vier und sechs Monate ausfallen. Ich habe Antonio gesagt, dass wir ihm den Platz frei halten und auf ihn warten“, so Galliani. Genesungswünsche aus aller Welt Genesungswünsche erhielt der als „Enfant terrible“ verschriene Fußballer aus aller Welt. „Lieber Antonio, der ganze italienische Sport umarmt dich“, sagte der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees (CONI), Gianni Petrucci. Auch die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona wünschte Cassano eine baldige Gesundung. „Der Fußball braucht deine Fantasie“, schrieb Maradona. Nationalteamkollege Giuseppe Rossi von Villarreal twitterte: „Eine Umarmung für Fantantonio.“ Auch Brasiliens Stürmerlegende Ronaldo twitterte „Forza Cassano“. Gute Besserung, Antonio! bearbeitet 3. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. November 2011 Die Cassano Geschichte is arg, ich war im Urlaub und hab erst gestern erfahren, dass er so etwas gravierendes erwischt hat. Gut, dass es mit diesem Warnschuss noch glimpflich ausgegangen ist, es gab ja schon Fälle wo Spieler im Match auf einmal zusammengebrochen sind. Ich frag mich auch warum man diesen Fehler erst jetzt erkannt hat? Gute Besserung Cassano und hoffentlich kuriert er sich gut aus, mit sowas sollte man nicht spassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2011 Alles Gute Antonio, auf ein baldiges Wiedersehen, du fehlst der Serie A jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. November 2011 Alles Gute Antonio, auf ein baldiges Wiedersehen, du fehlst der Serie A jetzt schon. die OP heute morgen ist komplikationsfrei verlaufen und ab nun beginnt die Regenerationsphase! Milan hofft, so stehts auf der Homepage, auf 80000 Zuschauer im kommenden Heimspiel um Cassano in der Halbzeitpause alles Gute zur Genesung zu wünschen At this point, a packed stadium on Sunday afternoon comes to mind. The San Siro with 80,000 fans chanting Antonio’s name at half time. Would that not be the best way to help the player take his first steps towards recovery? acmilan.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2011 die OP heute morgen ist komplikationsfrei verlaufen und ab nun beginnt die Regenerationsphase! Milan hofft, so stehts auf der Homepage, auf 80000 Zuschauer im kommenden Heimspiel um Cassano in der Halbzeitpause alles Gute zur Genesung zu wünschen At this point, a packed stadium on Sunday afternoon comes to mind. The San Siro with 80,000 fans chanting Antonio’s name at half time. Would that not be the best way to help the player take his first steps towards recovery? acmilan.com Großartige News!!! :clap: FORZA CASSANO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2011 Gleich zwei schwere Rückschläge für die Squadra innerhalb gut einer Woche, Rossi und Cassano in Kombination waren schon mehr als genial. Hab mich schon länfwe gefreut, die beiden bei der EM alles aufmischen zu sehen, jetzt schauts damit ja eher düster aus. Ja, echt arg, vorallem bei Rossi kann ich mitfühlen, weil ich mir selbst vor 3 Wochen das Kreuzband (+ Aussenmeniskus) gerissen habe. Hoffe und glaube aber das es sich bei Rossi ausgeht bis zur WM, bei Antonio, kann man dann wohl derzeit nur abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) http://www.goal.com/de/news/1664/wm-qualifikation/2011/11/04/2742644/ghana-kevin-prince-boateng-tritt-zur%C3%BCck Boateng tritt überraschen aus der Nationalelf zurück. ist zwar ungewöhnlich in seinem Alter aber auch irgendwie verständlich, wenn man sich heutzutage den Spielplan eines Profifussballers anschaut. Da hat man allein schon auf Klubebene genügend Spiele zu absolvieren und wenn da noch noch zusätzliche Länderspiele dazukommen hat man sehr wenig bis gar nicht Zeit um sich zu regenerieren. Edit: Ja, echt arg, vorallem bei Rossi kann ich mitfühlen, weil ich mir selbst vor 3 Wochen das Kreuzband (+ Aussenmeniskus) gerissen habe. ,ojeoje - gute Besserung! bearbeitet 4. November 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. November 2011 Ja, echt arg, vorallem bei Rossi kann ich mitfühlen, weil ich mir selbst vor 3 Wochen das Kreuzband (+ Aussenmeniskus) gerissen habe. Gute Besserung, ist eine Oaschverletzung, hab ich auch trotz meines jugendlichen Alters schon am eigenen Leib erfahren müssen. Hoffe und glaube aber das es sich bei Rossi ausgeht bis zur WM, bei Antonio, kann man dann wohl derzeit nur abwarten. Bei Rossi bin ich mir sicher. Die einzige Frage, die sich mir stellt ist, ob er bis dahin dann auch wieder in eine gute Form kommt und der Mannschaft mehr weiterhelfen wird als seine Mitstreiter um die Plätze im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2011 Zum Glück hat man noch Pazzini und Balotelli als Plan "B" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts