Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, gegen die kleinen Teams haben wir immer 60-65% Ballbesitz, da kannst dir das glaub ich schon erlauben.

Sehen würde ich die Aufstellung dennoch gerne mal, nur um zu sehen wie kreativ das wäre.

Wenn wir statt 4-0 gewinnen 1-3 verlieren bin ich auch schon wieder geheilt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ist ja echt nicht mit anzusehen wie wir uns momentan präsentieren... hoffentlich sind bald wieder alle fit und wir können durchstarten... von wintertransfers wie amauri, ganso oder montolivo halte ich wenig.... letzterer wäre wenigstens für lau zu haben, würde mir noch am ehensten taugen...

bei juve scheints momentan zu laufen, da greift ein rädchen ins andere, während bei uns der wurm drin ist... bin gespannt wieviel punkte wir noch machen, aus dem rennen um den scudetto sind wir aber deswegen noch lange nicht, wie von manchem käseblatt geschrieben...

forza milan! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Robinho, Nesta, Zambrotta, Boateng und Ibrahimovic haben heute Nachmittag wieder normal am Training teilnehmen können und werden, bis auf Boateng (Sperre), am kommenden Spieltag auflaufen können. Pato wird womöglich erst im Spiel gegen BATE oder Lecce wieder am Rasen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern nach dem 3:0 Erfolg der ital. Nationalmannschaft sagte Cassano in einem Interview, dass er in 3 Jahren aufhören möchte mit dem Fußballspielen. Genauso wie Ibra fühlt sich Cassano nun gelangweilt vom Fußball, da er für ihn zur Routine geworden ist.

3 Jahre sind zwar viel Zeit, jedoch denke ich, dass in genau diesen 3 Jahren El Sharaawy einen Cassano ersetzen KÖNNTE. Ich sehe im Pharao eig sehr viel Potenzial. Möglicherweise könnte man in 3 Jahren dann auch einen Balotelli holen? Viel Zeit zum Diskutieren ist ja :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gestern nach dem 3:0 Erfolg der ital. Nationalmannschaft sagte Cassano in einem Interview, dass er in 3 Jahren aufhören möchte mit dem Fußballspielen. Genauso wie Ibra fühlt sich Cassano nun gelangweilt vom Fußball, da er für ihn zur Routine geworden ist.

Zamparini: «Cassano e Ibra vogliono solo più soldi»

Il presidente del Palermo ironico: «Basta con il calcio per i due rossoneri? Sono... stanchi di prendere poco.

wart ma mal ab aber im allgemeinen sollte man nicht allzu viel auf solche sager geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Jahre sind zwar viel Zeit, jedoch denke ich, dass in genau diesen 3 Jahren El Sharaawy einen Cassano ersetzen KÖNNTE. Ich sehe im Pharao eig sehr viel Potenzial. Möglicherweise könnte man in 3 Jahren dann auch einen Balotelli holen? Viel Zeit zum Diskutieren ist ja :augenbrauen:

Ohne mich hier zum Aushilfs-Freud aufschwingen zu wollen, kann ich mir doch gut vorstellen das die beiden, sozusagen als Ausgleich zu ihrem sonst expressiven Charakter auch zu einer depressiven Seite neigen, besonders bei Ibra merkt man das mMn öfters.

Wenns wieder runder läuft bei Milan und die Verletzungen bei Ibra komplett überstanden sind, denk ich, dass die Laune sich bei beiden auch wieder bessern wird.

Edit: würde da nicht zuviel Gewicht auf diese Aussagen geben.

Zu Balotelli, den müsste man mMn bald kaufen, da er sonst entweder zu teuer wird oder zum ewigen Talent verkommt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nach 3 Jahren Man City noch ein gutes Geschäft für uns wäre.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich denke wir werden im winter einige tolle transfers tätigen... auch einpaar junge spieler sollen dabei sein, z.b. javi garcia von benfica lissabon, radja nainggolan von cagliari sowie gabriel torje von udinese... alle drei sind erst anfang zwanzig...

dazu noch montolivo, dens faktisch zum nulltarif gibt sowie eventuell einen kracher wie balotelli, den ich gern bei uns sehen würde...

zu den scheinbaren depressionen von ibra und cassano... ich stimme dir zu FAKler, ich glaube auch das die hauptproblematik mit der momentan eher durchwachsenen tabellenplatzierung zu tun hat und mit den wechselhaften leistungen unseres teams...

sobald wir wieder erfolge verbuchen können, kehrt auch die zufriedenheit bei diesen spielern zurück... solche "divas" wie die beiden sind brauchen eben immer einen besonderen anreiz, ich bin mir auch sicher das allegri der absolut richtige trainer ist, um ihnen diesen nachhaltig zu geben, unabhängig von den leistungen und ergebnissen...

ich mach mir keine sorgen, dass uns einer von denen abhanden kommt... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag