odrik Postinho Geschrieben 1. September 2011 So damit ich mich wiedermal melde hier^^ Como vs AC Milan 1:2 (1:1) Ambrosini, Emanuelson Startformation war: Abbiati; Bonera, Nesta, Yepes, Zambrotta; Antonini, Ambrosini, Emanuelson; K.P. Boateng; Kingsley Boateng, El-Shaarawy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) El Sharaawy mit einer starken Vorstellung .. das macht hoffnung, Pippo und El Sharaawy übrigens nicht im Kader für die CL, dafür Bonera und Gattuso bearbeitet 2. September 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Galliani hat ja schon letztes jahr erwähnt, dass der Kader verjüngt und auf max. 26 Spieler reduziert wird..Das hat sich leider nur ein wenig gebessert..Nächstes Jahr wird bzw. muss es einen radikalen Umbruch geben.. Da sehe ich keinen Platz mehr für Roma, Oddo, Bonera, Zambrotta, 2 aus Ambrosini, Gattuso, Seedorf oder v.Bommel, dann noch Inzaghi. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Kader groß geblieben ist, letztes Jahr wars ja durchaus schon kritisch von den Verletzungen her. Ich hoffe, dass giebt sich mit der Fortsetzung der Kaderverjüngung. Roma ist so eine Sache, als 3ter Keeper spielt er so gut wie nie und schluckt sehr wenig Gehalt, also mit ihm kann ich eigentlich Leben. Oddo hat sich ja geklärt, Bonera sollte wirklich bald weg und Zambrotta könnte ich mir sogar noch 1 Jahr vorstellen, da er doch recht praktisch als Back-up ist. Im Mittelfeld rechne ich persönlich mit einem Abgang von Ambro da man ihm das Alter am meisten anmerkt. Bei vBommel gehe ich hingegen relativ fix von einem Verbleib aus, daher denke ich, dass sich Seedorf und Gattuso den zweiten Abgang ausmachen und der andere als Leader behalten wird. bearbeitet 2. September 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Pippo und El Sharaawy übrigens nicht im Kader für die CL, dafür Bonera und Gattuso Da gibts irgendeine Regelung, dass so junge Spieler wie El Shaarawy nicht auf die Liste müssen und trotzdem CL spielen dürfen. edit: B-Liste heißt das, da war Pato letztes Jahr auch drauf edit2: für die B-Liste muss der Spieler anscheinend unter 21 sein und schon zwei Jahre beim Verein gespielt haben. Geht also doch nicht. bearbeitet 2. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2011 Da gibts irgendeine Regelung, dass so junge Spieler wie El Shaarawy nicht auf die Liste müssen und trotzdem CL spielen dürfen. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) korrekt Doch nicht, siehe 2. Edit. Müsste seit seinem 15. Lebensjahr schon zwei Jahre bei Milan gespielt haben, wenn ich das richtig verstanden hab. Hier noch Mal: Bedingungen für Liste B18.16 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen. 18.17 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1990 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren. Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/63/02/48/1630248_DOWNLOAD.pdf; Kapitel "X Spielberechtigung" bearbeitet 2. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2011 mille grazie Delarge, wieder was "unwichtiges" dazugelernt, aber das lernt sich halt am leichtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. September 2011 Durch so eine Entscheidung kkann Milan garnicht die CL gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Für die KO-Phase könnte er noch nachgemeldet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. September 2011 danke @all, trotzdem verstehe ich nicht warum Allegri De Sciglio nominiert und El Sharaawy nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2011 danke @all, trotzdem verstehe ich nicht warum Allegri De Sciglio nominiert und El Sharaawy nicht. Weil De Sciglio auf die B-Liste darf und El Shaarawy nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2011 Nocerino bekommt übrigens Kakas 22. Weiters stehen ab sofort auch De Sciglio und Valoti offiziell im Kader. http://www.acmilan.com/it/teams/roster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Das verdienen übrigens unsere Spieler heuer: Ibrahimovic 9 Nesta 4,5 Flamini 4,5 Gattuso 4 Pato 4 Mexes 4 Thiago Silva 4 Robinho 4 Van Bommel 3,5 Zambrotta 3,5 Ambrosini 3 Cassano 3 Seedorf 3 Boateng 2,5 Abate 2 Abbiati 2 Aquilani 2 Bonera 2 Emanuelson 2 Taiwo 1,8 Amelia 1,5 Antonini 1,5 Nocerino 1,5 Yepes 1 Inzaghi 0,8 El Shaarawy 0,5 Roma 0,5 In Summe: 76 Mio.€! (Netto) Ziemlich teuer.... bearbeitet 8. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. September 2011 puh, nicht ohne.. so würde meine realistische Gehaltsliste, aber das spielt sich halt leider nicht Ibrahimovic 8 Nesta 4,5 Flamini 2 Gattuso 1,5 Pato 4 Mexes 3 Thiago Silva 5,5 Robinho 4 Van Bommel 1,5 Zambrotta 1,0 Ambrosini 1,5 Cassano 3 Seedorf 1,5 Boateng 4 Abate 2,5 Abbiati 3 Aquilani 2 Bonera 1 Emanuelson 2 Taiwo 1,8 Amelia 1,5 Antonini 1,5 Nocerino 1,5 Yepes 1 Inzaghi 0,8 El Shaarawy 0,5 Roma 0,5 In Summe: 64,6 Mio. wenn ich richtig zusammengezählt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. September 2011 aus der GdS 2011 2010 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts