Recommended Posts

Stammspieler

Morgen und übermorgen Audi cup in münchen. Milan ist heute schon voll besetzt angereist, auch die copa america teilnehmer sind im kader. Schau mir morgen das spiel gg bayern an, bin gespannt, vor allem auf taiwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also Taiwo gefällt mir bisher nicht wirklich. Gut, er hat mit Robben einen undankbaren Gegenspieler aber dennoch kann man besser verteidigen.

Generell nehmen wir eigentlich nicht am Spiel teil...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Abbiati zwar noch ohne richtigen Bock, aber Sicherheit sieht anders aus...

€: wo ichs sag, holt er einen sensationell ausm winkel :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat den Unterschied von ~ 3 Wochen in der Vorbereitung schon stark gesehen, viele Spieler waren behäbiger und hatten wohl von Anfang an schwere Beine(vorallem KPB,Cassano). Gut war, dass unsere Defensive, gemessen am Druck der Bayern, relativ solide war und der letzte Pass in der Offensive schon funktioniert hat. Allerdings waren beim Verteidigen im 16er noch zuviele Löcher und das Fehlen eines kreativen LZM war leider sehr deulich.

Taiwo fand ich nicht so schlecht, da haben schon viele schlechter ausgesehen gegen Robben, aber etwas Training mit unseren alten Hasen könnte ihm beim Verteidigen noch deutlich weiter bringen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch das spiel angesehen.

Zuerst muss man mal den Vorbereitungsunterschied sehen. Da sind die Bayern auf jeden Fall weiter. Dazu kommt, dass Milan wie Van Bommel sagte, zuletzt starke Trainingseinheiten hatte, die einfach müde machen. Somit ist klar, warum bei Milan so viel durchgewechselt wurde und warum die Bayern einfach fitter und lauffreudiger waren.

daher geht auch der Sieg vollkommen in Ordnung.

Zu einigen Spielern:

Es tut mir weh mit ansehen zu müssen, wie Nesta immer älter und langsamer wird. Ich hoffe stark, dass auch bei ihm hauptsächlich das Training zuletzt an der Leistung schuld war. Als Silva kam hat man sofort gesehen, dass da gleich einer da ist, der weit fitter wirkt.

Cassano: wenn er nicht mal in den Vorbereitungsspielen Leistung zeigt, dann wird er wieder kaum eine Rolle bei Milan spielen. Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ich spielen möchte, dann muss ich mich gerade in diesen Spielen in Szene setzen. Tat er aber überhaupt nicht. Wenn's so weiter geht, hat er auch im Nationalteam nicht verloren.

Taiwo: schwer zu beurteilen. kann ich mir momentan eher als IV vorstellen, denn nach vorne macht der ja garnichts. Momentan zeigt er nicht, dass er eine Vestrkung für Milan sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu einigen Spielern:

Es tut mir weh mit ansehen zu müssen, wie Nesta immer älter und langsamer wird. Ich hoffe stark, dass auch bei ihm hauptsächlich das Training zuletzt an der Leistung schuld war. Als Silva kam hat man sofort gesehen, dass da gleich einer da ist, der weit fitter wirkt.

Ich denk schon, dass das Training damit viel zu tun hat, in seinem Alter regeneriert sich der Körper halt nicht mehr so schnell, klar ist aber auch, dass seine Ablöse durch einen jüngeren IV wohl spätestens im nächsten Sommer folgen wird. Hoffentlich schlägt Mexes ein,das würde die Causa sehr erleichtern.

Cassano: wenn er nicht mal in den Vorbereitungsspielen Leistung zeigt, dann wird er wieder kaum eine Rolle bei Milan spielen. Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ich spielen möchte, dann muss ich mich gerade in diesen Spielen in Szene setzen. Tat er aber überhaupt nicht. Wenn's so weiter geht, hat er auch im Nationalteam nicht verloren.

+1

Taiwo: schwer zu beurteilen. kann ich mir momentan eher als IV vorstellen, denn nach vorne macht der ja garnichts. Momentan zeigt er nicht, dass er eine Vestrkung für Milan sein kann.

Ich denke bzw hoffe, dass auch er zuwenig Luft durch das Training hatte, als Anhaltspunkt könnte Abate da dienen, denn der war auch ungewohnt defensiv was für diese Theorie spricht. Als er in der zweiten HZ einmal mit nach vorn gegangen ist, hat er eine sehr gute Flanke gezeigt, soweit ich ihn kenne (was zugegebenerweise nicht viel ist) ist er normalerweise nicht so defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

abbiati hat zwar zu beginn 1, 2 mal unsicher ausgehen aber was der nach dem 1:1 für bälle gehalten hat... ohne den gewinnt bayern ~ 5:1 <3

:yes:

Zuerst noch sehr unsicher, vor allem bei hohen Bällen, nach der Aktion wo er den Ball per Übergriff ausm Winkel holt war er aber in der Partie.

Für einen Hobby-/Amateurkeeper wie mich, war es danach einfach nur mehr ein Genuss ihm zuzuschauen. :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sehe ich auch so, und freud mich.:D

Wirkt sehr sehr schwerfällig.

Aber wie schon erwähnt, Milan und Bayern kann man zu diesem Zeitpunkt nicht vergleichen.

PS: Alaba´s Elfer.:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag