jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Wir brauchen wohl primär wen fürs Mittelfeld, nachdem Krunic einen Monat verletzt ausfällt. Am rechten Flügel rechne ich eher mit einem last minute deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Wir brauchen wohl primär wen fürs Mittelfeld, nachdem Krunic einen Monat verletzt ausfällt. Am rechten Flügel rechne ich eher mit einem last minute deal. Why? Pobega, adli das Tamtam um diese Position versteh ich überhaupt nicht bei 6 Spielern, die diese 2 Positionen besetzen können bearbeitet 21. August 2022 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2022 Naja, eher 5, Adli is ja eigentlich ein offensiver 8er. Der macht in einem 4123 (433), unserer neuen Alternativformation, am meisten Sinn. Bzw eventuell gegen sehr tiefstehende Teams in einem 4231. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2022 Hat aber bei Bordeaux einige Male zb auf der 6 gespielt also Können tut er’s , somit haben wir 6 und damit mmn überhaupt keinen Bedarf. Wir haben auch genug ivs, aber dort, wo wir schon seit langem wissen, dass wir ein Problem haben, passiert nix bei all den starken Transfers von m&m, das ärgert mich aktuell sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2022 Zuerst muss aber einer der RA weg. Glaub nicht, dass vorher einer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2022 Torino hat wohl wg. einer neuerlichen Leihe von Pobega angefragt, der bei uns wohl kaum Spielzeit bekommt wie's aussieht. Sonst kaum Bewegung drin, ich bin immer noch der Meinung, dass wir RA zuwenig Qualität haben, MF und IV sehe ich gar nicht als so dringend an, da wen zu holen. Rechtsaußen wird sich aber leider nix mehr tun, 10 Mio. Restbudget incl. Gehalt, da reißt man keine Bäume aus. Wir werden ausserdem wg. FFP-Verstößen zu 2 Mio. Strafzahlung verdonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2022 Pobega verleihen macht mMn keinen Sinn. Der wird auf seine Spiele kommen. Werden intensive Wochen bis zur WM. Ergo wrde ich auch noch einen IV holen. MF sehe ich auch keinen dringenden Bedarf. RA wie gesagt kommt nur wer wenn entweder Messias oder Alexis noch gehen. Ziyech schwebt da immer noch als Leihe im Raum und auch CDK kann den RA spielen. Ich persönlich glaube, dass uns noch Ballo-Toure verlassen wird. Aber mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Paqueta wird vermutlich in die PL verkauft - da kriegen mWn 20%. Ballo an Gala dafür wird man wohl jemanden holen, der IV und LV spielen kann. Fragezeichen ist Leao. Chelsea wird ein Angebot abgeben. Bei 100 Mille ja sagen - kriegt man nächste Saison eh auf Leihe ;). Im Ernst: Dafür kannst Lang und Berardi holen und hast was extra. So wie Leao momentan über den Platz schlapft eh kein großer Verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Berardi hat sich mit der Vertragsverlängerung aber erledigt ballo abgeben macht auch keinen Sinn, dann haben wir keinen Backup für Theo . wirkt momentan alles ziemlich hilflos bearbeitet 24. August 2022 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2022 Verstehe nicht was du genau mit hilflos meinst. Es gibt konkret drei Verhandlungsstränge derzeit, mit unterschiedlicher Gewichtung: 1) Tonali, Krunic, Kalulu und Bennacer sowie Leao sollen verlängert werden. - Tonali dürfte in Bälde zu ähnlichen Konditionen wie Tomori bis 2027 verlängern. Quasi fix! - Krunic wird zu leicht verbesserten Konditionen bis 2025 verlängern. Quasi fix! - Kalulu wird mit einer Gehaltsverdopplung bis 2026 (eventuell sogar 2027) verlängern. Quasi fix! - Bennacer will man bis 2027 verlängern und hat ihm ein Vertragsangebot über 3 Mille/anno vorgelegt, das er abgelehnt hat. Er will 4 Mille/anno (Er verdient jetzt 1,7 Mille/anno). Milan soll bereit sein das Angebot nachzuschärfen. Alle Seiten sind optimistisch, dass man sich einigt. - Leao will man auch bis 2027 verlängern und bietet Stand heute 4,5 Mille/anno (was unser derzeitiges Gehaltslimit ist). Das Angebot wurde abgelehnt, und man wird sich Ende September wieder zusammen setzen und weiter feilschen. Gerüchten zufolge will Leao 6-7 Mille/anno. 2) Man versucht einen IV zu bekommen um in der Saison über 5 IV zu verfügen, die man wohl auch brauchen wird, da a) Kjaer gerade erst von einer schweren Verletzung zurückkommt, b) Tomori und Kalulu nicht jedes Spiel bestreiten können und c) Gabbia alleine als Back-up zu wenig ist. - Takanga soll die präferierte Option sein, und der Spieler will Milan. Ergo verhandelt man gerade mit ihm und hofft durch eine Einigung Druck auf Tottenham auszuüben um sich doch auf eine Leihe mit KO zu einigen, statt wie von den Spurs erwünscht, auf eine Leihe mit Kaufpflicht. - Die erste Alternative war Diallo, der sich aber aufgrund der Forderungen PSG's bzw. des Spielers (Er wollte sein bestehendes Gehalt (irgendwas um die 5 Mille/anno) beibehalten) zerschlagen hat. Die zweite Alternative soll Simic vom VfB Stuttgart sein, wobei der eher ein Projekt wie Kalulu sein soll. Angeblich das größte serbische IV-Talent seit Vidic. 3) Man versucht einen physisch präsenten ZM zu finden, der ähnliche Charakteristika wie Kessie mitbringt, mit Potential zur Entwicklung. MMn der zu vernachlässigendste Transfer. - Es gibt eine Liste von vier Spielern, die derzeit kursieren: Onyedika, Sissoko, Onana und Vranckx. Keiner der 3 haut mich vom Hocker, aber ehrlicherweise kenne ich auch keinen gut genug um mir ein Urteil zu erlauben. - Des Weiteren gibt es das Gerücht, dass Pobega eventuell wieder verliehen wird. Mal sehen, gefiele mir weniger. Ich finde der hat eine Chance verdient. Overall erlaubt uns das noch vorhandene Budget (kolportiert werden 10 Mille) keine großen Sprünge. Quasi nur Leihen mit KO/KP. Dementsprechend prickelnd sind auch die kolportierten namen aus heutiger Sicht. Was die Sache verändern/verbessern könnte, ist der mögliche Verkauf von Paqueta, der angeblich zu West Ham wechseln soll. Die Hammer sollen etwa 50 Mille bieten, wovon 15% an Milan gingen, ergo etwa 7 Mille. Womit sich das vorhandene Budget fast verdoppeln würde. Aber alles zieht sich und könnte dauern bzw. macht die Operationen kompliziert. Ergo deutet alles auf einen hektischen 31. August hin. PS: Ich persönlich glaube immer noch, dass sich etwas auf der RA-Position tun wird. Öhnlich wie damals zu Galliani-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Ziyech kommt wohl nicht mehr. Der geht zurück zu Ajax als Ersatz für Antony der um 100 Mio. zu United wechseln wird. Wir hatten bei Ziyech sicher eine Chance aber das war vor 1-2 Monaten, jetzt ist der Zug abgefahren. Ebenso wie bei Berardi wobei ein Deal mit Sassuolo wohl sowieso unrealistisch gewesen wäre. Generell sind vernünftige Deals 1 Woche vor Transferende fast unmöglich. Die abgebende Vereine bekommen keinen Ersatz mehr und verlangen daher zu Recht völlig übertriebene Summen. Das ist der Preis den man für schlechtes Transfermanagement zahlen muss. Insgesamt ein sehr durchwachsenes Transferfenster für Milan. Kessie und Romangnoli ablösefrei verloren, Pobega, Adli, Origi und CDK reingeholt. Der rechte Flügel bleibt weiterhin eine Schwachstelle und ob Origi und Giroud für 1 Saison reichen bezweifle ich (weil beide öfters verletzt sind). Ich hätte noch gerne Belotti, Ilic und Ziyech bei uns gesehen sowie Bakayoko und Diaz abgegeben und Messias nicht verpflichtet. In der IV hätte ich einfach Caldara behalten. Warum wir uns nicht um Svanberg bemüht haben verstehe ich auch nicht. Die 9 Mio. die Wolfsburg bezahlt hat wären für uns doch sicher auch möglich gewesen. bearbeitet 24. August 2022 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2022 Rui Costa schrieb am 24.8.2022 um 22:47 : Ziyech kommt wohl nicht mehr. Der geht zurück zu Ajax als Ersatz für Antony der um 100 Mio. zu United wechseln wird. Wir hatten bei Ziyech sicher eine Chance aber das war vor 1-2 Monaten, jetzt ist der Zug abgefahren. Ebenso wie bei Berardi wobei ein Deal mit Sassuolo wohl sowieso unrealistisch gewesen wäre. Generell sind vernünftige Deals 1 Woche vor Transferende fast unmöglich. Die abgebende Vereine bekommen keinen Ersatz mehr und verlangen daher zu Recht völlig übertriebene Summen. Das ist der Preis den man für schlechtes Transfermanagement zahlen muss. Insgesamt ein sehr durchwachsenes Transferfenster für Milan. Kessie und Romangnoli ablösefrei verloren, Pobega, Adli, Origi und CDK reingeholt. Der rechte Flügel bleibt weiterhin eine Schwachstelle und ob Origi und Giroud für 1 Saison reichen bezweifle ich (weil beide öfters verletzt sind). Ich hätte noch gerne Belotti, Ilic und Ziyech bei uns gesehen sowie Bakayoko und Diaz abgegeben und Messias nicht verpflichtet. In der IV hätte ich einfach Caldara behalten. Warum wir uns nicht um Svanberg bemüht haben verstehe ich auch nicht. Die 9 Mio. die Wolfsburg bezahlt hat wären für uns doch sicher auch möglich gewesen. Bin mir mit Ziyech nicht so sicher. Wäre das nicht ein klares Eingeständnis, dass er bei einem Topklub gescheitert ist? Ich glaub der fühlt sich noch zu jung dafür. Ich sehe den eher bei United als bei Ajax. Ich finde unser Transferfenster von einer, vielleicht noch einer zweiten, weniger bedeutenden Ausnahme gut. Die erste ist, dass die RA-Position nicht direkt addreiert wurde! Klar war Messias in der Vorbereitung gut, und bin mir auch sicher, dass er seine Tore machen wird, nur mir fehlt Konstanz. Und ja, CDK kann auch RA spielen. Aber nur im Notfall. Die zweite ist, dass wir immer noch keinen IV haben, den man reinrochieren kann. Klar, Kjaer ist zurück und Gabbia hat de nächsten Schritt gemacht. Aber Kjaer ist au gerade erst von einer schwerwiegenden Verletzung zurück und Gabbia alleine reicht als Back-up nicht. MMn muss da noch ein IV her. Bei Belotti bin ich nur bedingt bei dir. Klar, der ist erprobt und ein Milanista im Herzen, aber mMn hat er auf erhöchstem Level nichts vorzuweisen. Da ist mir ein Orig, der es einfach schon "gebracht hat", lieber. CDK kann ja zudem auch MS spielen und mit Rebic hat man sogar eine gute vierte Option. Und wozu bitte Ilic? Svanberg ja noch eher, aber keiner von beiden hätte uns wirklich weiter gebracht. Da vertraue ich lieber auf Pobega. Da weiß ich wenigstens, dass er mit dem Herzen dabei ist. Caldara fand ich dagegen auch eine interessante Variante, nur der wollte glaub ich Stammspieler sein. Und Summa summarum bin ich eher dafür einen absoluten Wunschspieler wie CDK zu holen, als Kleinvieh auf 3-4 Spieler zu verteilen, die allesamt Potenzial zur Weltklasse haben. Dass eso funkt, beweist Real schon seit Jahren, und ich glaube, dass es in unserem Maße auch füuns Sinn macht, jede Saison 1-2 Wunschspieler zu holen, als dauernd Lücken mit Durchschnitt zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2022 Weitere gute Nachrichten! Tonali wird in Kürze bis 2027 verlängern. Sein Gehalt wird sich mehr als verdoppeln und er wird dann etwa 2,5 Mille/Anno verdienen. Völlig verdient und bedenkt man sein Potenzial und die Gehälter ähnlicher Spielertypen in der Serie A, immer noch eine Okkasion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2022 MILANISTA schrieb vor 8 Minuten: Weitere gute Nachrichten! Tonali wird in Kürze bis 2027 verlängern. Sein Gehalt wird sich mehr als verdoppeln und er wird dann etwa 2,5 Mille/Anno verdienen. Völlig verdient und bedenkt man sein Potenzial und die Gehälter ähnlicher Spielertypen in der Serie A, immer noch eine Okkasion! Absolut, TOP Preis-/Leistungsverhältnis! Bin gespannt ob er seine tolle letzte Saison bestätigen kann, gilt eigentlich sinnbildliches für die ganze Milan Performance. 1x Meister werden nach so langer Zeit ist keine Kunst, dies aber im Jahr darauf zu wiederholen und zu bestätigen schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts