gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. April 2007 Spielt's eigentlich noch irgendwer regelmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. April 2007 Spielt's eigentlich noch irgendwer regelmäßig? regelmäßig ned, ab und zu noch wenn ich eigentlich irgendwas für die schule lernen sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. April 2007 ich spiele eigentlich regelmäßig. mit dem bvb hab ich eigentlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt (cl, uefa cup, weltpokal unzählige meistertitel). schlußendlich hatte ich um die 200 mio euro auf der hohen kante und mit vonlanthen einen toptorschützen. vor 2 saisonen wurde ich jedoch aufgrund eines 2. platzes in der bl gegangen und bin dann zu mönchengladbach gewechselt. in der ersten saison als abstiegskandidat auf den 7. platz gekommen, dieses jahr momentan 3., zusätzlich wurde ich letztes jahr noch als torschützenkönig und spieler des jahres außerdem weltspieler des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2007 Spielt hin und wieder wer selbst einen Spieler im 3D Modus also ich weiß nicht verliere immer das is grottenschlecht umgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. April 2007 ich hab meinen FM07 bereits verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. April 2007 Bin mit Sampdoria Genua derzeit in der Saison 2013/14, hab zweimal bis dato die Meisterschaft gewonnen, 2 mal den Cup, einmal die CL, einmal den UEFA-Cup und einmal den Weltpokal. Aufstellung: Steeklenburg - Constantin, Langkamp, Cyper, Tasci - Marcelo, Kruska, Fernandinho, Tiffert - Vonlanthen, Benzema Hab Junuzovic in der Saison 2007/2008 gekauft (Stärke 71) um 2,7 Mio. € und nach der Saison 2010/2011 an Inter Mailand um 49,6 Mio. € verkauft (Stärke 89) Muss jetzt eh wieder umstellen, die Kicker gehen alle schon auf die 30 zu, entweder verkaufen, wenn sich eine halbe Saison nix tut, Spieler tauschen, das geht gerade mit den Spielern über 30, die noch eine Stärke von ~75 haben, aber nicht mehr in der ersten Elf spielen ganz gut, dafür kriegst einen 20-25 jährigen mit Stärke 75-80! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) kann man irgendwie den wochenablauf schneller einstellen? da schläft man ja ein dabei :aaarrrggghhh: edit: und kann man sich die autos, häuser etc. ned vorher anschaun bevor mans kauft? brings irgendwie ned zam bearbeitet 18. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2007 kann man irgendwie den wochenablauf schneller einstellen? da schläft man ja ein dabei :aaarrrggghhh: edit: und kann man sich die autos, häuser etc. ned vorher anschaun bevor mans kauft? brings irgendwie ned zam beim spielstart so wenig ligen wie möglich auswählen. so wenig prozesse wie möglich laufen lassen. also firefox, thunderbird, icq und son zeugs abdrehen. damit sollts halbwegs laufen. häuser dgl., die du dir privat kaufen möchtest, kannst du dir nicht vorher anschauen. aber das ist eh humbug, da die sachen, die man sich kaufen kann, alle schiach sind. steck die kohle lieber in den verein! für alle salzburger violetten: auf http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=7165 , kann man sich die daten der austria holen und mit ihr in der vierten, andere liga geht leider nicht, liga anfangen macht spass, solange man nicht etliche nationalspieler hat und man dann 2/3 spiele in der saison ohne diese auskommen muss - was sehr sehr ärgerlich ist. zb. argentinien, river plate, rückspiel im finale der copa liberatores, 8 spieler weg, wegen länderspiel :aaarrrggghhh: ea wird das nie in den griff kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2007 beim spielstart so wenig ligen wie möglich auswählen. so wenig prozesse wie möglich laufen lassen. also firefox, thunderbird, icq und son zeugs abdrehen. damit sollts halbwegs laufen. dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2007 habe karriere ausgewählt und ein angebot vom fsv mainz angenommen. nach 14 spieltagen liege ich auf dem 13. tabellenrang wie isn des eigentlich mim training? sollte man das am besten selbst machen, oder macht des der co-trainer gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Mai 2007 habe karriere ausgewählt und ein angebot vom fsv mainz angenommen. nach 14 spieltagen liege ich auf dem 13. tabellenrang wie isn des eigentlich mim training? sollte man das am besten selbst machen, oder macht des der co-trainer gut? ich lass es immer meinen co-trainer machen bin ohnedies mehr auf da manager-ebene unterwegs, das einzige was ich trainer-mäßig immer mach is die aufstellung...... kann zur zeit aber leider ned spielen weil sich mein sch*** laptop dauernd aufhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2007 das mit den transfers kapier i no ned so ganz. Sie haben sich mit abc über die Ablöse für xxx geeinigt. Bei einem Wechsel zu Ihrem Verein müssten Sie eine Ablösesumme von € zahlen. Der Wechsel würde sofort stattfinden. 2 Tage später Der Geschäftsführer xxx informiert Sie darüber, dass xxx das Angebo für einen Wechsel zu Ihrem verein zurückgewiesen hat. Sein Berater hätte sie gerade eben gemeldet Das ist bis jetzt bei jedem Spieler passiert. Kapier i ned. Muss ich da irgendwa spezielles machen, nachdem ich die erste Meldung bekomme? Habe für einen Spieler sogar schon 10Mio. mehr geboten als er wert ist. Ohne Erfolg :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Mai 2007 das mit den transfers kapier i no ned so ganz. Sie haben sich mit abc über die Ablöse für xxx geeinigt. Bei einem Wechsel zu Ihrem Verein müssten Sie eine Ablösesumme von € zahlen. Der Wechsel würde sofort stattfinden. 2 Tage später Der Geschäftsführer xxx informiert Sie darüber, dass xxx das Angebo für einen Wechsel zu Ihrem verein zurückgewiesen hat. Sein Berater hätte sie gerade eben gemeldet Das ist bis jetzt bei jedem Spieler passiert. Kapier i ned. Muss ich da irgendwa spezielles machen, nachdem ich die erste Meldung bekomme? Habe für einen Spieler sogar schon 10Mio. mehr geboten als er wert ist. Ohne Erfolg :aaarrrggghhh: Hmm... Anscheinend hast du den Spieler zu wenig geboten wenn steht der Berater hat sich gemeldet. Und wenn steht du hast dich mit dem Verein geeinigt. Also liegts am Spieler, den musst mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo! Hätte dazu mal kurz 2 Fragen, hab momentan nicht die Zeit um mir die ganzen 39 Seiten durchzulesen, und zwar: 1. Wie funktioniert das mit den Kooperationen? 2. Möchte meinen Pc neu aufsetzen, habe aber bereits 1 Saison gespielt, und würde gerne wissen in welchem Ordner die gespeicherte Saison gespeichert wird, kann das einfach nicht finden, und neu beginnen möchte ich auch nicht gleich wieder nur wegen neu formation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo! Hätte dazu mal kurz 2 Fragen, hab momentan nicht die Zeit um mir die ganzen 39 Seiten durchzulesen, und zwar: 1. Wie funktioniert das mit den Kooperationen? 2. Möchte meinen Pc neu aufsetzen, habe aber bereits 1 Saison gespielt, und würde gerne wissen in welchem Ordner die gespeicherte Saison gespeichert wird, kann das einfach nicht finden, und neu beginnen möchte ich auch nicht gleich wieder nur wegen neu formation! 1. Du musst (wenn du zB. 1.Liga bist) einen aus der 2.Liga oder 3.Liga(je nachdem wer will) fragen und ein paar Klauseln die rechts stehn auswählen so das für beide Parteien was rausspringt! 2. bei mir is:C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\FM 07\games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts