Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe mal eine Frage zum Punkt Kooperationsvertrag. Also wie funktioniert das, wenn man eine Kooperation mit einem anderen Verein eingeht, heißt das dann man kriegt evtl. Spieler umsonst oder billiger von dem Verein? Und wie schauen die Kooperationsteam von der Stärke her aus, denn wenn man bei Rapid Manager ist und eine Kooperation mit Barca oder Chelsea eingeht, wär schon ein bissl komisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Ich habe mal eine Frage zum Punkt Kooperationsvertrag. Also wie funktioniert das, wenn man eine Kooperation mit einem anderen Verein eingeht, heißt das dann man kriegt evtl. Spieler umsonst oder billiger von dem Verein? Und wie schauen die Kooperationsteam von der Stärke her aus, denn wenn man bei Rapid Manager ist und eine Kooperation mit Barca oder Chelsea eingeht, wär schon ein bissl komisch  :D

1286541[/snapback]

also was ich bis jetzt mitbekommen habe, kannst du nur mit schwächeren Vereinen Kooperationen eingehen. Ich hab mir am Anfang gleich Rapid genommen und habe keinen Erstligisten als Partnermöglichkeit bekommen. Also um es noch mal genauer zu sagen: Die Mannschaft müssen nicht unbedingt schwächer sein, als deine, ich glaube aber, sie muss mindestens eine Liga unter deiner sein. Aber wenn du dir einen österreichischen Erstligisten nimmst und du gehst mit einem englische Zweitligisten eine Kooperation ein, dann ist das ja auch schon was, die haben dort ja einige Talente, die du dir dann billiger unter den Nagel reißen könntest. Genauer hab ich mir dieses Feature aber auch noch nicht angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso ja das ist dann natürlich nicht schlecht, wenn man bei Rapid mit einem englischen 2. Ligisten kooperieren könnte. Da hast du Recht, da gibts sicher die einen oder andere Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jetzt hab ich mir das spiel auch bestellt.

ihr seid schuld.

1286987[/snapback]

Falls die Texte im Textmodus wieder die selben sind, dann bitte ich dich den Briefverkehr mit EA hier zu veröffentlichen :shy::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Falls die Texte im Textmodus wieder die selben sind, dann bitte ich dich den Briefverkehr mit EA hier zu veröffentlichen :shy:  :D

1286996[/snapback]

wird gemacht. :clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Wie kann ich eigendlich eigene Trainerbilder einfügen?

1286919[/snapback]

meinst du jetzt bilder für deinen charakter oder für alle anderen trainer in der db?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
meinst du jetzt bilder für deinen charakter oder für alle anderen trainer in der db?

1287072[/snapback]

Für meinen Charakter, ich möcht den Pacult einepickn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag