Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Ich habe mal eine Frage zum Punkt Kooperationsvertrag. Also wie funktioniert das, wenn man eine Kooperation mit einem anderen Verein eingeht, heißt das dann man kriegt evtl. Spieler umsonst oder billiger von dem Verein? Und wie schauen die Kooperationsteam von der Stärke her aus, denn wenn man bei Rapid Manager ist und eine Kooperation mit Barca oder Chelsea eingeht, wär schon ein bissl komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2006 Beim Artikelpunkt " Fazit", bist du das auf dem Foto? 1286528[/snapback] alt, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. November 2006 Ich habe mal eine Frage zum Punkt Kooperationsvertrag. Also wie funktioniert das, wenn man eine Kooperation mit einem anderen Verein eingeht, heißt das dann man kriegt evtl. Spieler umsonst oder billiger von dem Verein? Und wie schauen die Kooperationsteam von der Stärke her aus, denn wenn man bei Rapid Manager ist und eine Kooperation mit Barca oder Chelsea eingeht, wär schon ein bissl komisch 1286541[/snapback] also was ich bis jetzt mitbekommen habe, kannst du nur mit schwächeren Vereinen Kooperationen eingehen. Ich hab mir am Anfang gleich Rapid genommen und habe keinen Erstligisten als Partnermöglichkeit bekommen. Also um es noch mal genauer zu sagen: Die Mannschaft müssen nicht unbedingt schwächer sein, als deine, ich glaube aber, sie muss mindestens eine Liga unter deiner sein. Aber wenn du dir einen österreichischen Erstligisten nimmst und du gehst mit einem englische Zweitligisten eine Kooperation ein, dann ist das ja auch schon was, die haben dort ja einige Talente, die du dir dann billiger unter den Nagel reißen könntest. Genauer hab ich mir dieses Feature aber auch noch nicht angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Aso ja das ist dann natürlich nicht schlecht, wenn man bei Rapid mit einem englischen 2. Ligisten kooperieren könnte. Da hast du Recht, da gibts sicher die einen oder andere Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. November 2006 Ihr habt mich überzeugt, ich werd ihn mir jetzt doch mal kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2006 Ihr habt mich überzeugt, ich werd ihn mir jetzt doch mal kaufen 1286759[/snapback] zeit wird's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2006 Wie kann ich eigendlich eigene Trainerbilder einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2006 jetzt hab ich mir das spiel auch bestellt. ihr seid schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 auf http://fmtotal.de/page/ gibt es schon die ersten beiden files: alle spieler und stadionbilder der deutschen Regionalliga Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. November 2006 jetzt hab ich mir das spiel auch bestellt.ihr seid schuld. 1286987[/snapback] Falls die Texte im Textmodus wieder die selben sind, dann bitte ich dich den Briefverkehr mit EA hier zu veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Falls die Texte im Textmodus wieder die selben sind, dann bitte ich dich den Briefverkehr mit EA hier zu veröffentlichen 1286996[/snapback] wird gemacht. bearbeitet 4. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) wird gemacht. 1287009[/snapback] Dann kannst gleich a Packerl Pampers mitkaufen zum auslegen des Briefkuverts. bearbeitet 4. November 2006 von Enthusiasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ...sorry Doppelpost... bearbeitet 4. November 2006 von Enthusiasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2006 Wie kann ich eigendlich eigene Trainerbilder einfügen? 1286919[/snapback] meinst du jetzt bilder für deinen charakter oder für alle anderen trainer in der db? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2006 meinst du jetzt bilder für deinen charakter oder für alle anderen trainer in der db? 1287072[/snapback] Für meinen Charakter, ich möcht den Pacult einepickn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts