GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2006 Und das fliesst in den Fussballmanager auch mit ein? 'dammte Kacke.... Ich werd mich also, solange ich bei Rapid bin, mit dem Santa Fe begnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Und das fliesst in den Fussballmanager auch mit ein? 'dammte Kacke....Ich werd mich also, solange ich bei Rapid bin, mit dem Santa Fe begnügen... 1285753[/snapback] dachte du redest vom team. die rapid müsste doch eigentlich opel haben, oder was beyschlag kandl sonst so im angebot haben... ahja, wenn scho Hyundai, dann Terracan! fährt a da hanseee, oder fuhr er damals als ö-trainer. bearbeitet 3. November 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 hab ihn! beim cosmos in ottakring gabs genügend lagernd. im libro hingegen keinen einzigen. hätt ich drauf wetten können... und jetzt ab ins spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. November 2006 Wie geht das? einfach auf passknopf drücken wenn wer anderer den Ball hat? 1284698[/snapback] exactly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 problem: spiel kann nicht gestartet werden. folgende fehlermeldung erscheint: für fussball manager 07 werden mindestens 768 mb freier platz für die auslagerungsdatei benötigt. bitte benötigten speicherplatz freimachen und das spiel neu starten.[ ] wiederholen abbrechen [ ] ich hab aber mehrere gb freien speicher auf der festplatte. was hats da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. November 2006 http://board.fm06.de/index.php?showtopic=630337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 http://board.fm06.de/index.php?showtopic=630337 1285826[/snapback] auch grad gefunden. ein bissl schauen sollt man halt. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Trainingslager in Kapfenberg: Bin bei Leeds, kann in die Schweiz, England und Österreich (in Europa). Autos: hab auch nur Hyundais (in England) Bugs: eigentlich bis dato nicht. Schwierigkeit: normal (voreingestellt) schwache Spieler verkaufen: hab nach 3 Monaten ohne Anfrage Vertrag aufgelöst. Spieler kaufen: puuh, net so einfach, meistens scheiterts am Vorstand Edit zum LAufwerkproblem: Bei mir findet er die Disk nur im Brenner, nicht aber im Player ? bearbeitet 3. November 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 ganz gut geworden erster transfer (ablösefrei): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. November 2006 bin mit rapid ende märz dritter in der tabelle hab einen kooperationsvertrag mit kapfenberg (2 u21 spieler kann ich kaufen, dafür 2 fsspiele+1 million €) transfers: janko (1,5 mille), junuzovic (1,7 mille) und markus berger (150000 €) cup bin ich im viertelfinale ausgeschieden..... @ autos: hat schon jemand eigene hinzugefügt??? ; bei mir funktioniert das zwar allerdings funzt das bild aus irgendwelchen gründen ned --> ich will meinen jaguar sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2006 In der ersten Saison schon Bugs zu entdecken?Benutzeroberfläche viel anders als beim FM06er? Kooperationsverträge schon jemandem gelungen? Schwache Spieler sind leichter zu verkaufen als im FM06er? Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? 1285605[/snapback] Ich hab Di Cup und Mi gleich CL gehabt. Glaub nicht das so gehört. Wenn ich 3d Spiele und es verletzt sich einer unterbricht er zwar das Spiel, zeigt mir aber nicht an wer verletzt ist. Schwache Spieler sind nicht leichter zu verkaufen. Im Gegenteil, man bekommt nicht einmal Angebote für die guten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2006 Mich nerven die Länderspiele, bei Juve fehlt mir die halbe Mannschaft, ich erheb zwar immer Einspruch gegen die Einberufung, bringt aber nie etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2006 bis jetzt, gefällt mir der manager ausserordentlich gut. nur krieg ich keine kooperationsverträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2006 jetzt haben sie meinen artikel sogar auf die fm07-homepage verlinkt. ;p btw. habt ihr euch schon ein paar mal die "stimmen zum spiel" durchgelesen? find die sprüche teilweise schwerst genial. "vor allem zuhause liegt unsere heimstärke." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2006 jetzt haben sie meinen artikel sogar auf die fm07-homepage verlinkt. ;pbtw. habt ihr euch schon ein paar mal die "stimmen zum spiel" durchgelesen? find die sprüche teilweise schwerst genial. "vor allem zuhause liegt unsere heimstärke." 1286524[/snapback] Beim Artikelpunkt " Fazit", bist du das auf dem Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts