Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Also auf den Screens kann ich - wie so oft bei EA-Sports - keinerlei wichtige Änderungen erkennen. Diese mögen sich zwar unter der Oberfläche abspielen, aber ich denke, es wird wieder nicht mehr als ein billiger Aufguss des letztjährigen Produkts (und sich wieder ein bisserl mehr am Sega Football Manager orientieren). Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Der FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, du bist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kannst du natürlich den Ball von deinen Mitspielern fordern, bleibst aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl!

Das will ich aber bei einem Manager auch gar nicht. Außerdem gabs diese bahnbrechende Idee schon in den frühen 90er Jahren bei Nintendo`s World Cup :love:

die ganze 3D gschichte find ich sowieso sowas von für die fisch, des dauert viel zu lang

:super: Forza Textmodus.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

aber eigentlich sollt ich mir nen FManager besorgen den ich noch über Jahre updaten kann, :ratlos:

und Anstoss 3 geht leider ned wirklich auf meinem lapi :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Also auf den Screens kann ich - wie so oft bei EA-Sports - keinerlei wichtige Änderungen erkennen. Diese mögen sich zwar unter der Oberfläche abspielen, aber ich denke, es wird wieder nicht mehr als ein billiger Aufguss des letztjährigen Produkts (und sich wieder ein bisserl mehr am Sega Football Manager orientieren). Naja.

1161832[/snapback]

Tja, das ist das EA Prinzip. Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Tja, das ist das EA Prinzip. Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen.

1161851[/snapback]

Dennoch wartet man doch immer wieder darauf, dass dieses Muster durchbrochen wird, oder?

Aber ich glaube, ich werde noch 90 werden, bis ich einen wirklich guten Manager von EA erlebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Dennoch wartet man doch immer wieder darauf, dass dieses Muster durchbrochen wird, oder?

Aber ich glaube, ich werde noch 90 werden, bis ich einen wirklich guten Manager von EA erlebe.

1161866[/snapback]

jup :yes:

Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen.

jup :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
weils eine einmalige neuheit is

1161787[/snapback]

eine einmalige Neuheit is es aber nicht. Bis zum 04er war der Editor immer dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
der is dabei...

PS: sag, wie oft willst deinen Nick eigentlich noch ändern?  =)

1161813[/snapback]

der is echt dabei :eek:

hoffe der is dann so wie beim fm2004 ansonsten hol ich mir anstoss 2007 :D

und wegen dem nick, hm, das is ein privates problem ^^

will unerkannt bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das will ich aber bei einem Manager auch gar nicht. Außerdem gabs diese bahnbrechende Idee schon in den frühen 90er Jahren bei Nintendo`s World Cup :love:

so schauts aus! :yes:

:super: Forza Textmodus.

1161833[/snapback]

exakt!

und Anstoss 3 geht leider ned wirklich auf meinem lapi  :ratlos:

1161844[/snapback]

ich bin so froh, dass ichs wieder zum laufen gebracht habe - der einzige spielbare manager, der all das bietet und nichts mehr, was ich haben will :v:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
FM 2007 FeaturesSpielerkarriere

Der FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, du bist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kannst du natürlich den Ball von deinen Mitspielern fordern, bleibst aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl!

1161728[/snapback]

Sowas wie bei ISS 64 solls dann sein oder wie versteh ich das... zu den sonstigen Neuerungen: Nett, aber nix ueberzeugendes... werd ihn mir sowieso kaufen, fuer die langen Winternæchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Einen einzelnen Spieler steuern gabs schon bei A3A, Editor ur toll, der ist dabei, urtoll, euda :aaarrrggghhh:

Mehr bring ich zum Marketinggebrabbel von EA nicht raus, ausser vieleicht :zzz: und :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag