Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 alles gut und schön.nur wenn wieder kein PRIVAT BEREICH dabei ist, hol ich ihn mir 100% nicht 1161804[/snapback] der is doch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. August 2006 Also auf den Screens kann ich - wie so oft bei EA-Sports - keinerlei wichtige Änderungen erkennen. Diese mögen sich zwar unter der Oberfläche abspielen, aber ich denke, es wird wieder nicht mehr als ein billiger Aufguss des letztjährigen Produkts (und sich wieder ein bisserl mehr am Sega Football Manager orientieren). Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Der FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, du bist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kannst du natürlich den Ball von deinen Mitspielern fordern, bleibst aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl! Das will ich aber bei einem Manager auch gar nicht. Außerdem gabs diese bahnbrechende Idee schon in den frühen 90er Jahren bei Nintendo`s World Cup die ganze 3D gschichte find ich sowieso sowas von für die fisch, des dauert viel zu lang Forza Textmodus. bearbeitet 1. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2006 aber eigentlich sollt ich mir nen FManager besorgen den ich noch über Jahre updaten kann, und Anstoss 3 geht leider ned wirklich auf meinem lapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. August 2006 Also auf den Screens kann ich - wie so oft bei EA-Sports - keinerlei wichtige Änderungen erkennen. Diese mögen sich zwar unter der Oberfläche abspielen, aber ich denke, es wird wieder nicht mehr als ein billiger Aufguss des letztjährigen Produkts (und sich wieder ein bisserl mehr am Sega Football Manager orientieren). Naja. 1161832[/snapback] Tja, das ist das EA Prinzip. Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. August 2006 Tja, das ist das EA Prinzip. Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen. 1161851[/snapback] Dennoch wartet man doch immer wieder darauf, dass dieses Muster durchbrochen wird, oder? Aber ich glaube, ich werde noch 90 werden, bis ich einen wirklich guten Manager von EA erlebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2006 Dennoch wartet man doch immer wieder darauf, dass dieses Muster durchbrochen wird, oder?Aber ich glaube, ich werde noch 90 werden, bis ich einen wirklich guten Manager von EA erlebe. 1161866[/snapback] jup Meiner meinung nach ist jedes FIFA aus der Serie nur eine Neuauflage des Vorgängers um damit nochmal abzusahnen. jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 weils eine einmalige neuheit is 1161787[/snapback] eine einmalige Neuheit is es aber nicht. Bis zum 04er war der Editor immer dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2006 der is dabei...PS: sag, wie oft willst deinen Nick eigentlich noch ändern? 1161813[/snapback] der is echt dabei hoffe der is dann so wie beim fm2004 ansonsten hol ich mir anstoss 2007 und wegen dem nick, hm, das is ein privates problem ^^ will unerkannt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Das will ich aber bei einem Manager auch gar nicht. Außerdem gabs diese bahnbrechende Idee schon in den frühen 90er Jahren bei Nintendo`s World Cup so schauts aus! Forza Textmodus. 1161833[/snapback] exakt! und Anstoss 3 geht leider ned wirklich auf meinem lapi 1161844[/snapback] ich bin so froh, dass ichs wieder zum laufen gebracht habe - der einzige spielbare manager, der all das bietet und nichts mehr, was ich haben will bearbeitet 1. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. August 2006 FM 2007 FeaturesSpielerkarriereDer FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, du bist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kannst du natürlich den Ball von deinen Mitspielern fordern, bleibst aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl! 1161728[/snapback] Sowas wie bei ISS 64 solls dann sein oder wie versteh ich das... zu den sonstigen Neuerungen: Nett, aber nix ueberzeugendes... werd ihn mir sowieso kaufen, fuer die langen Winternæchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. August 2006 Einen einzelnen Spieler steuern gabs schon bei A3A, Editor ur toll, der ist dabei, urtoll, euda :aaarrrggghhh: Mehr bring ich zum Marketinggebrabbel von EA nicht raus, ausser vieleicht und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 1. August 2006 mit den ersten infos +screenshots bin ich schwer zufrieden scheint wieder ein feiner manager zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. August 2006 Werd ich mir dann wohl auch zulegen müssen. Änderungen am Transfermarkt find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. August 2006 Erscheinungsdatum FM0702.08.2006 Der FM07 wird am 27. Oktober 2006 im Laden stehen. http://www.ea-fussballmanager.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts