psywalker 1899 Geschrieben 9. Juli 2007 Wegen 2 Tore vom Sebo ? glaub eher weil er als schlechtere Mannschaft (von der Mannschaftsstärke) glatt mit 7:0 gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2007 oder 7 Schüsse -> 7 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2007 es gibt neue Screenshots vom 08er: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=co...ls&album=37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Juli 2007 6 schüsse aufs tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2007 6 schüsse aufs tor? + 1 Freistoßtor (Buffel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2007 screenshots von 08 schauen ja schon ganz ok aus. wird auf jeden fall gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Juli 2007 na leidln, also der fm08 wird fix gekauft. macht wer von euch auch spieler bilder wie ich oder so1? ich war zu faul mir den ganzen fred durchzulesen! postet doch mal welche von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2007 screenshots von 08 schauen ja schon ganz ok aus. wird auf jeden fall gekauft. du sagst es .. 1,2,3 meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juli 2007 na leidln, also der fm08 wird fix gekauft. macht wer von euch auch spieler bilder wie ich oder so1? ich war zu faul mir den ganzen fred durchzulesen! postet doch mal welche von euch! ja haben eh einige gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Juli 2007 interview auf einer schweizer seite: Interview mit gerald köhler wirklich viel neues verrät er aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juli 2007 kann man irgendwo den einsatz festlegen ? im textmodus steht immer beim gegner der gegner beginnt mit vollem einsatz dann später steht wieder der gegner spielt jetzt wieder mit normalen einsatz. kann man das beim eigenen team auch einstellen ? wenn ja wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Juli 2007 kann man irgendwo den einsatz festlegen ? im textmodus steht immer beim gegner der gegner beginnt mit vollem einsatz dann später steht wieder der gegner spielt jetzt wieder mit normalen einsatz. kann man das beim eigenen team auch einstellen ? wenn ja wo ? soweit ich weiß hat man das immer unter taktik einstellen können.....weiß aber jetzt ned auswendig ob des beim 07-er auch so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2007 Hat irgendwer von euch Cheats fürs Fifa 07? Such schon wie ein Irrer alles ab, hab aber noch nichts wirklich wichtiges gefunden! HILFE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Juli 2007 Hat irgendwer von euch Cheats fürs Fifa 07? Such schon wie ein Irrer alles ab, hab aber noch nichts wirklich wichtiges gefunden! HILFE!!! Cheats? Wer braucht das Wenn du sau viel Geld haben willst,gehst in den Editor rein und tuts "Verein bearbeiten" und gibst den Verein das maximale Geld: 100.000.000 Und wennst alle Spieler haben willst bei dir, also alle guten Spieler, dann transferier sie einfach im Editor zu deiner Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Juli 2007 Hat irgendwer von euch Cheats fürs Fifa 07? Such schon wie ein Irrer alles ab, hab aber noch nichts wirklich wichtiges gefunden! HILFE!!! außerdem isses der verkehrte thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts