k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 @ kenny: danke, dass du uns das so auf die nase bindest 1268775[/snapback] everybody stay calm. ich kenn das nur von anderen foren. wenn man da gewissen aussagen nicht den nötigen nachdruck verleiht glaubt einem wieder keiner. ;p @themanwho: passt scho, bist e leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Du hast es in diesem thread schon erwähnt gehabt, durchs nochmalige erwähnen wirds auch nicht 'cooler' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 Du hast es in diesem thread schon erwähnt gehabt, durchs nochmalige erwähnen wirds auch nicht 'cooler' 1269065[/snapback] das war meines wissen nach im anstoss-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Ligenliste ist etwas enttäuschend, mMn, gerade darum hat man ein großes Geheimnis gemacht, aber ist nichts mehr als im FM06. Hab mir die Systemvoraussetzungen für den FM07 angeschaut und muss sagen, dass FM07 auf meinem Laptop (derzeit nur 256MB RAM) nicht laufen wird, weil er minimum 512MB RAM braucht. Aufrüsten oder auf FM07 verzichten, das ist die allesentscheidende Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2006 Hier noch mal die Anforderungen: Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt) Hardware Mindestvoraussetzungen: 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor 512 MB Arbeitsspeicher 32 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte (Weitere Informationen über unterstützte Grafikkarten findest du in Abschnitt 10.), 64 MB empfohlen 3.500 MB verfügbarer Festplattenspeicher 8-fach DVD-ROM-Laufwerk DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2006 naja, die systemanforderung sind variabel... einerseits wird viel ram benötigt für die berechnungen der liga und all die statistiken. andererseits eine etwas neuere grafikkarte wenn man den 3d-modus bei einem spieltag wählt. wenn du allerdings zb nur die liga berechnen lasst in der du spielst und den textmodus bei einem spiel bevorzugst, wirst du auch auf einem weniger starken system glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2006 Hab ja seit dem FM 04 keinen mehr gekauft, eine Frage an die FM-Insider, wie war eigentlich die Darstellung der bisher verkauften Karten für das nächste Spiel? Hoffentlich haben sie das in den neuen irgendwie eingebaut, beim FM 04 war das nicht so toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Oktober 2006 also die features liste klingt extrem geil zähl schon die tage bis zum release (is so ähnlich wie weihnachten früher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Oktober 2006 Hab ja seit dem FM 04 keinen mehr gekauft, eine Frage an die FM-Insider, wie war eigentlich die Darstellung der bisher verkauften Karten für das nächste Spiel?Hoffentlich haben sie das in den neuen irgendwie eingebaut, beim FM 04 war das nicht so toll! 1270037[/snapback] beim 06-er war das so, dass man das immer in dem menü gesehen hat wo man die kartenpreise umstellen konnte..........und im menü unter der woche wurde es auch immer angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2006 Ok danke, kanns auch kaum mehr erwarten bis der FM07 erhältlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Oktober 2006 http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=1697 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 Schade das es noch keine demo gibt. Da könnte man schon mal ein bißchen üben und danach wenns rauskommt gleich richtig loslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Oktober 2006 @ kenny Wie ist das mit der Spielerkarriere gemacht? Kann man sich am Anfang des Spiels zwischen der üblichen Karriere und einer in einen eigenen Spielmodus befassten Spielerkarriere entscheiden oder ist die Spielerkarriere integriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2006 @ kennyWie ist das mit der Spielerkarriere gemacht? Kann man sich am Anfang des Spiels zwischen der üblichen Karriere und einer in einen eigenen Spielmodus befassten Spielerkarriere entscheiden oder ist die Spielerkarriere integriert? 1271701[/snapback] Würde mich auch interessieren. Wenn die Spielerkarriere quasi Pflicht ist, wäre das für mich ein erheblicher Minuspunkt, ich will einen reinen Manager und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Oktober 2006 Würde mich auch interessieren. Wenn die Spielerkarriere quasi Pflicht ist, wäre das für mich ein erheblicher Minuspunkt, ich will einen reinen Manager und sonst nix. 1272754[/snapback] Mir geht's genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts