Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Der geilste war bis jetzt mMn der FM04. Da gabs den Ö-Patch bis zur Landesliga. Das war cool! bearbeitet 28. August 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 28. August 2006 Der geilste war bis jetzt mMn der FM04. Da gabs den Ö-Patch bis zur Landesliga. Das war cool! 1196701[/snapback] das gabs soviel ich weiß auf irgendeiner fanseite auch für den fm06 zum download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. August 2006 im EA-Shop kann man den FM vorbestellen... Preis: 54,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 im EA-Shop kann man den FM vorbestellen...Preis: 54,99€ 1198154[/snapback] weiß man schon, wieviel er normal im handel kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2006 der preis is echt eine frechheit.. genauso: FM 2006 -> € 39,99 Anstoss 2007 -> € 37,99 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) der preis is echt eine frechheit..genauso: FM 2006 -> € 39,99 Anstoss 2007 -> € 37,99 :hää?deppat?: 1198170[/snapback] und der FM 2007?kostet der wieder 64,99 €? bearbeitet 29. August 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. August 2006 und der FM 2007?kostet der wieder 64,99 €? 1198239[/snapback] 49,99 wird er wahrscheinlich kosten... was aber trotzdem zu viel ist, wenn man sich die Preise der anderen Manager anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 49,99 wird er wahrscheinlich kosten...was aber trotzdem zu viel ist, wenn man sich die Preise der anderen Manager anschaut... 1198256[/snapback] ah,ok danke....also ich find er könnt schon noch 10 euronen billiger sein, aber es ist für mich ok, da ich eben schon 64,99 € befürchtet hab, was aber WIRKLICH eine absolute FRECHHEIT gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 Mir sind schon 49 zu viel. Wie lange wird man warten müssen, bis die mit dem Preis runter gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Mir sind schon 49 zu viel. Wie lange wird man warten müssen, bis die mit dem Preis runter gehen? 1198926[/snapback] Das dauert eigentlich wirklich sehr lang, falls die Frage ernst gemeint war, da wartest du solang bis es dich nicht mehr interessiert! bearbeitet 29. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. August 2006 Pi mal Daumen wartet man bis zum Release des 2008ers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Das dauert eigentlich wirklich sehr lang, falls die Frage ernst gemeint war, da wartest du solang bis es dich nicht mehr interessiert! 1198931[/snapback] Thx. Aber nein, ist meistens nicht so. Ich kauf mir viele Manager erst, wenn sie billiger geworden sind. Die Ligen kann man meistens updaten und am Spiel ansich ändert sich meistens über die Jahre hinweg nichts gewaltiges. Tolle Grafiken sind mir bei FM egal, brauch eh nur den Textmodus. Und derweil bin ich eh noch im 04er Fieber... bearbeitet 29. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. August 2006 Erfahrungsgemäß gehen die Geschäfte eine Woche vor Weihnachten um 5€ runter, da riskiert man dann aber, dass keiner mehr da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Ein Großteil der EA Spiele werden im Herbst des nächsten Jahres auf 19,99 gesenkt (sprich Bsp. FIFA 2006 kostet diesen Herbst 19,99)... daher muss man auf einen günstigen EA Manager eh meist warten bis der neue da ist... bearbeitet 30. August 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. August 2006 Ein Großteil der EA Spiele werden im Herbst des nächsten Jahres auf 19,99 gesenkt (sprich Bsp. FIFA 2007 kostet diesen Herbst 19,99)... daher muss man auf einen günstigen EA Manager eh meist warten bis der neue da ist...1199582[/snapback] Du meinst FIFA 2006, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts