Patzi Postinho Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) ich werd mir dann wohl auch meine EM Stadionübersicht (die ich bereits fertig zu Hause habe) für andere Foren aufsparen müssen Scheisse, jetzt habt ihrs endgültig geschafft. :aaarrrggghhh: @Nightfire Mach doch eine Umfrage auf, ob diejenigen gesperrt werden sollen, die dich immer mobben. bearbeitet 1. August 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 Scheisse, jetzt habt ihrs endgültig geschafft. :aaarrrggghhh: @Nightfire Mach doch eine Umfrage auf, ob diejenigen gesperrt werden sollen, die dich immer mobben. 1162004[/snapback] sicherheitshalber 9805 Umfragen für jeden User mit "werde ich von User XY gemobbt? [x] ja! sofort in die 'Soll der User wegen Feierle-Mobbens gesperrt werden?'-Umfrage aufnehmen! [x] nein, aber man sollte ihn trotzdem sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2006 Mach doch eine Umfrage auf, ob diejenigen gesperrt werden sollen, die dich immer mobben. 1162004[/snapback] Aber vorher am besten noch eine Umfrage aufmachen, ob er eine Umfrage aufmachen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 Aber vorher am besten noch eine Umfrage aufmachen, ob er eine Umfrage aufmachen soll. 1162013[/snapback] ...und vor allem WANN er sie aufmachen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. August 2006 also i find des war eine ausgezeichnete Idee mit den Platzhaltern Übersichtlicher geht es wohl kaum. Die Leute sind einfach neidisch auf deine Ideen Nightfire, lass dich ned beeindrucken und steh drüber, wie das Pferd über seinen Äpfeln. Mfg skeletore nightfires supportteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. August 2006 knapp wars aber 1161966[/snapback] Bsoffn ? Klar besser war ma. Stefan Fladerer - einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Bub da hilft nur mehr rein in den Zug zur nächsten hohen Brücke und dann runterspringen!! Nein besser du liegst glei beim nächsten Bahnhof auf die Gleise dann ist es vorbei und keiner ist mehr böse. 17 willst du sein? So wie du dich hier aufführts geb ich dir keine 10! 1161486[/snapback] trotz allem: :hää?deppat?: der macht das am ende noch wirklich. Liebster Nightfire_01 a.k.a. Feierle etc.,Falls du es in der Zeit deiner ASB-Karriere kopflos durch die Gegend gerannt bist, möchte ich dir einen kleinen Hinweis geben um deinen Blutdruck nicht zu sehr zu strapazieren: Nimm nicht alles zu ernst. Du hast einen Status in diesem Forum, dass du viele unnötige Beiträge verfasst und diesen Ruf wirst du so schnell nicht los werden, schon gar nicht mit solchen Antworten wie ein paar Beiträge weiter oben. Lerne andere Beiträge, die dich nicht interessieren, zu ignorieren, und mach dein Projekt weiter. Es wird schon genug Leute geben, die diesen Thread in Ordnung finden. Aber wenn du auf jede Provokation so reagierst, wie es sich bestimmte User wünschen, dann lass dich lieber sperren, das hilft deiner Gesundheit. word! @ nigthfire01: an sich, sehr, sehr löblich die idee einen cupthread zu eröffnen. Ich hab mir gedacht, wenn ganz oben eine übersicht ist, die bis zum Finale geht, dann bleibt der Thread übersichtlichOben die ergebnisse, spielberichte usw.. und unten dann die diskusionen übersichtlicher gehts doch ned oder ??? ALso ich kapier ned, was ihr da wollt würd ichs anders machen wäre runde 1 übersichtlich nachher nicht mehr weil man die ergebnisse suchen muss so hat man alles auf einen blick aber: platzhalterposts? geh bitte was wolltest du damit bezwecken? übersichtlicher wird dadurch gar nix, das gegenteil ist der fall bzw. hast du dann das gleiche chaos, dass du dann so oder so hättest. den rest haben eh schon die anderen gesagt. bearbeitet 2. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2006 Bsoffn ? Klar besser war ma.Stefan Fladerer - einer von mir 1162119[/snapback] irgendwas hab ich ja schreibn müssn, damit der drecks-quote da weg geht. ausserdem: nach kantersieg sah das nicht wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2006 irgendwas hab ich ja schreibn müssn, damit der drecks-quote da weg geht.ausserdem: nach kantersieg sah das nicht wirklich aus 1162461[/snapback] muss diese signatur sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 3. August 2006 Ich find den Thread super. Und das Feierle hat schon recht, wenn ihm mal der Kragen platzt! Seids keine dummen Affen und Krüppel und Arschlöcher und gemeine Leut, und überlegts euch einmal, wer das ASB am Leben hält! Solche Leute wie ich sinds nicht, da ist zuviel Spammerei dabei, Leute wie der Dannyo, der faule Zivildiensthund, der keinen Co-Administrator eingestellt hat - was ja ansich eine Frechheit sondergleichen ist - oder die selbstgerechten, ewig herumverschiebenden und Beiträge vernichtenden Mods könnens auch nicht sein und so jemand wie der Pepi, der sich als Bundespepi aufspielt, aber in Wahrheit genau gar nichts macht, außer denselben heraushängen zu lassen, schon gar nicht. Außerdem geht der auf die 30 zu und verhält sich wie ein zehnjähriger Dodel, wie wir in diesem Thread gelernt haben. Na, denkts nach! Ich weiß jedenfalls, was ich dem Feierle schuldig bin, und deshalb bin ich nett zu ihm, mehr noch, ich sehe ihn sogar als Freund, als besonders engen, denn ohne seine überaus innovativen Ideen wäre das ASB tot und das nicht nur seit gestern, sondern schon seit vorgestern! Bravo, Feierle! Wer, wenn nicht er, sollte Co-Admin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. August 2006 muss diese signatur sein? 1163591[/snapback] was für a signatur? ich seh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2006 o mann is des göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2006 am 9. August um 19:00 ist die Partie SV Seekirchen - FC Erdal Hallein 04 auf der Anlage von Seekirchen. FORZA FC HALLEIN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2006 am 9. August um 19:00 ist die Partie SV Seekirchen - FC Erdal Hallein 04 auf der Anlage von Seekirchen. FORZA FC HALLEIN !!!! 1165606[/snapback] na endlich wieder was zum eigentlichen thema. ein leuchtendes vorbild für die herren zehnjährigen mittdreissiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. August 2006 lol dann gehts ja weiter mit dem Thema: anscheinend ist der FC Hallein der unterklassigste Fußballverein der heuer am ÖFB-Cup teilnimmt. Sie spielen nämlich 5. Spielklasse, haben aber letzte Saison den Salzburger Landescup gewonnen und dürfen deshalb im ÖFB-Cup starten. Auch an Seekirchen haben sie noch gute Erinnerungen. Im Herbst letzten Jahres konnte die Wintersteller-Elf die Herren aus Seekirchen mit 4:1 nach dem Elfmeterschießen ausschalten. Nach 90 Minuten stand es 0:0, den entscheidenden Elfmeter erzielte Fathi Yüksel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts