revo Oasch Geschrieben 23. November 2006 Und wieso bitte? Wie kann es denn sowas geben? 1317071[/snapback] Vermutlich um zu verhindern, dass die beiden aufeinandertreffen in der Hoffnung, dass die Amateure bald rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2006 ja wen juckt denn dieser pokal eigentlich noch? mich nicht mehr....im gegenteil finde ihn eher als ein zusatzbelastung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2006 ja wen juckt denn dieser pokal eigentlich noch? 1317569[/snapback] na die horner natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2006 na die horner natürlich 1322280[/snapback] Uns kanns eh nur recht sein wenns sonst keinen juckt Für dich wäre das ideale Spiel eh Horn-Austria oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2006 Uns kanns eh nur recht sein wenns sonst keinen jucktFür dich wäre das ideale Spiel eh Horn-Austria oda? 1326752[/snapback] muss nicht unbedingt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2006 muss nicht unbedingt sein... 1328105[/snapback] Wäre mir schon recht weils ein richtiger Magnet is und ich mir auch ehrlich gute Chancen gegen die Austria ausrechne, vor allem dank unserer Heimstärke und außerdem wird ja glaub ich bei den Violetten im Winter ein wenig umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie schaut es aus mit den verbliebenen Teams? Sonntag ist Auslosung! Wen wünscht ihr euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie schaut es aus mit den verbliebenen Teams?Sonntag ist Auslosung! Wen wünscht ihr euch 1329921[/snapback] Für meine Rieder wünsch ich mir wieder mal ein Heimspiel, das letzte hatten wir gegen Kärnten 2003 oder so Gegen wenns dann geht ist egal. Annehmbar wär auch noch Horn auswärts. Alptraumlos: RBS oder die Austria auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2006 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie schaut es aus mit den verbliebenen Teams?Sonntag ist Auslosung! Wen wünscht ihr euch 1329921[/snapback] jetzt austria zuhause irgendwer soll die bullen rauskicken und wir im finale dann gegen den fc lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2006 jetzt austria zuhauseirgendwer soll die bullen rauskicken und wir im finale dann gegen den fc lustenau 1330115[/snapback] vor 6.000 Leuten auf Happel! T´schuidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 Egal für Horn. nur nicht RBS/Amas auswärts. Für die Austria wünsch i mir Kärnten oder Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Dezember 2006 irgendwer soll die bullen rauskicken 1330115[/snapback] Beide? Selbst ist der Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 Beide? Selbst ist der Klub. 1330178[/snapback] ab wann dürfen die egtl aufeinander treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 vor 6.000 Leuten auf Happel! T´schuidigung Jo und? Wo ist der Unterschied zu den anderen Spielen? Austria - Pasching 1500... Was hatte das bitte sein sollen? Ich würde das gar nciht mehr als Besuch bezeichen. Mehr als traurig... Ich wünsch mir Horn....Halbfinale...danke.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts