FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 So oag dürfte die Schweinegrippe doch nicht sein PSG gewinnt 4:1 bei Sochaux!!! Zur 2 Liga: Nantes wird der Klasnic weggang noch den Wiederaufstieg kosten...Leider :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. November 2009 Bordeaux und Lyon gewinnen knapp. Marseille verliert weiter etwas an Boden... Monaco, Montpellier, Auxerre und Valenciennes halten sich weiter überraschend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 So oag dürfte die Schweinegrippe doch nicht sein PSG gewinnt 4:1 bei Sochaux!!! Zur 2 Liga: Nantes wird der Klasnic weggang noch den Wiederaufstieg kosten...Leider :aaarrrggghhh: Wieso leider? Die Möchtegern-Bretonen können ruhig in der L2 versumpern. Bei so viel Unfähigkeit in der Führungsriege braucht man sich nicht wundern. 10 Trainer in 10 Jahren und das "jeu à la nantaise" ist wohl nur mehr bei der älteren Generation bekannt. Kita, der seine eigenen Spieler als Verlierer bezeichnet, toppt sogar noch den Schwachsinn der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 4. November 2009 Wieso leider? Die Möchtegern-Bretonen können ruhig in der L2 versumpern. Bei so viel Unfähigkeit in der Führungsriege braucht man sich nicht wundern. 10 Trainer in 10 Jahren und das "jeu à la nantaise" ist wohl nur mehr bei der älteren Generation bekannt. Kita, der seine eigenen Spieler als Verlierer bezeichnet, toppt sogar noch den Schwachsinn der letzten Jahre. Trotzdem 1xFan immer Fan,das gilt bei den meisten Stadionbesuchern auch,denn die Stimmung ist trotzdem noch gut.Also Allez Nantaise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. November 2009 Wieder ein guter Tag für die französischen Vertreter in der Champions League. Bordeaux und Marseille mit Siegen und Lyon mit einem Remis. Damit sind Bordeaux und Lyon weiter und auch Marseille hat nun wieder, wenn auch kleine Chancen auf den Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. November 2009 Gibt's irgendeinen Grund, warum Paris mit so einem starken Kader derartig absackt Schon wieder 1:0 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2009 Alter Schwede, was geht bei Lyon und Marseille ab? 5-5 :eek: Bitte unbedingt Links udgl. posten, muss ja das Spiel des Jahres gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 8. November 2009 OL - OM 5:5 eines der verrücktesten spiele, die ich je gesehen hab'... könnte bitte jemand der downloads/torrents vom spiel findet, diese auch hier posten!? bitte danke! wäre sehr dankbar, denn habe leider einen ziemlich schlechten stream erwischt, der leider in den ungünstigsten situationen (vor den toren in der schlussphase) kurzzeitig unterbrochen wurde. einfach nur 'der wahnsinn' diese partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2009 Sensationelle Partie, wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Also ich könnte kotzen... Komme heim dreh stream auf und sehen 2:1 für Lyon welches wir in kürzester zeit umbiegen(vor der hz. Tor von Cheyrou bzw. der ärgste patzer von Lloris). 2.hz gleich zu beginne das Tor durch kone und dann gings dahin... Lyon versuchte, hatte aber keine nennenswerte chance. Wir standen gut und warteten auf unsere chance die kam. Brandao nach doppelpass mit Niang alleine vorm Lloris welcher sehr gut reagierte und denn flachschuss hielt... Dann passierte lange nix bis nach einen Eckball Brandao den Ball zum 4:2 versenkt... Ich war mir zu sicher und glaubte das es vorbei ist... Direkt zum gegenschlag kam dann Lyon durch Lisandro zum 4:3... Diawara gehört dafür abgewatscht. Wenn ich weiss, dass Lisandro der Goalgetter bei Lyon ist, dann lasse ich ihm doch nicht so ungedeckt... Nicht lange später gibts einen Elfer, wofür man den Schiri eine reinhauen müsste. Wenn das ein Elfer war, dann gibt es pro spiel 10 Elfmeter.. Nachn 4:4 kam Marseille wieder und mein stream war aufeinmal down... Habe dann entschlossen nicht mehr weiterzuschauen mit Glück.. 90 Minute Bastos und 95 Minute eigentor von Toulalan das hätte wohl meinen Nachbarn den Schlaf gekostet... Drecks Lyon und seine Schiris... EDIT: Zusammenfassung der Partie http://www.youtube.com/watch?v=LkpKIZf4LP4 Das eigentor von Toulalan ein geschenk und traumhaft gemacht bearbeitet 9. November 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. November 2009 Wirklich eine krasse Partie so was hab ich noch nie erlebt... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2009 Wirklich eine krasse Partie so was hab ich noch nie erlebt... :hää?deppat?: hahaha das ist bei Marseille standard MrBonheur hat ja sowas schon angedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 Also ich könnte kotzen... Komme heim dreh stream auf und sehen 2:1 für Lyon welches wir in kürzester zeit umbiegen(vor der hz. Tor von Cheyrou bzw. der ärgste patzer von Lloris). 2.hz gleich zu beginne das Tor durch kone und dann gings dahin... Lyon versuchte, hatte aber keine nennenswerte chance. Wir standen gut und warteten auf unsere chance die kam. Brandao nach doppelpass mit Niang alleine vorm Lloris welcher sehr gut reagierte und denn flachschuss hielt... Dann passierte lange nix bis nach einen Eckball Brandao den Ball zum 4:2 versenkt... Ich war mir zu sicher und glaubte das es vorbei ist... Direkt zum gegenschlag kam dann Lyon durch Lisandro zum 4:3... Diawara gehört dafür abgewatscht. Wenn ich weiss, dass Lisandro der Goalgetter bei Lyon ist, dann lasse ich ihm doch nicht so ungedeckt... Nicht lange später gibts einen Elfer, wofür man den Schiri eine reinhauen müsste. Wenn das ein Elfer war, dann gibt es pro spiel 10 Elfmeter.. Nachn 4:4 kam Marseille wieder und mein stream war aufeinmal down... Habe dann entschlossen nicht mehr weiterzuschauen mit Glück.. 90 Minute Bastos und 95 Minute eigentor von Toulalan das hätte wohl meinen Nachbarn den Schlaf gekostet... Drecks Lyon und seine Schiris... EDIT: Zusammenfassung der Partie http://www.youtube.com/watch?v=LkpKIZf4LP4 Das eigentor von Toulalan ein geschenk und traumhaft gemacht Das Tor von Govou war ja wirklich das Ärgste. So locker ist er schon lange nicht durch das halbe Feld gelaufen. Wahnsinn. Beim 3:4 hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Mandanda irgendwie mehr eingreifen hätte können. Aber irgendwie schon unglaublich, wie eiskalt Lisandro seine Chancen nützt. Lloris hatte nicht seinen besten Tag, gerade richtig, da man ja noch nicht weiss, ob Mandanda oder Lloris gegen Irland spielen wird. Koné Das Eigentor von Toulalan Wahsinn, beide Mannschaften haben praktisch ohne DM gespielt, sehr unterhaltsam, aber irgendwie auch wieder absurd, wie einfach da manche Tore gefallen sind. Le Mans wird wohl heuer endgültig absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2009 Das Tor von Govou war ja wirklich das Ärgste. So locker ist er schon lange nicht durch das halbe Feld gelaufen. Wahnsinn. Beim 3:4 hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Mandanda irgendwie mehr eingreifen hätte können. Aber irgendwie schon unglaublich, wie eiskalt Lisandro seine Chancen nützt. Lloris hatte nicht seinen besten Tag, gerade richtig, da man ja noch nicht weiss, ob Mandanda oder Lloris gegen Irland spielen wird. Koné Das Eigentor von Toulalan Wahsinn, beide Mannschaften haben praktisch ohne DM gespielt, sehr unterhaltsam, aber irgendwie auch wieder absurd, wie einfach da manche Tore gefallen sind. Le Mans wird wohl heuer endgültig absteigen Also beim 3-4 dachte ich mir genau dasselbe das da mehr machen könnte aber gut. Schon komisch das diese 2 um den einser Leiberl kämpfen bei Frankreich, aber beide 5 Tore kassieren . Ich würde aber Lloris bevorzugen ohne zu zucken. Der ist bei hohen Bällen souvaräner als Mandanda. Darauf wird auch ankommen gegen die iren. Kone-> Typisches Kone Tor. Der macht die schweren dinge rein aber die einfach meistens nicht. bzgl. Le Mans habe leider nicht viel gesehen und gelesen. Was ist denn bei euch los? Ist der abgang von Gervinho doch so fatal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 9. November 2009 Sensationelle Partie, wirklich. Fussball kann so schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts