Altach vs. Wacker 0:1


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
War grad im Tivoli,Altach hat 150 zu uns geschickt die sind aber alle schon weg. Hab dann dort angerufen und der Typ von der geschäftsstelle hat gesagt es liegen insgesamt 480 Karten für den Gästesektor auf, sollte also kein Problem sein.

1155042[/snapback]

480 weniger die 150 oder 480 noch zusätzlich?

Im Endeffekt ist hinfahren und auf Karten hoffen aber durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
480 weniger die 150 oder 480 noch zusätzlich?

Im Endeffekt ist hinfahren und auf Karten hoffen aber durchaus angebracht.

1155055[/snapback]

So wie ich das verstanden habe sind die 150 bei den 480 dabei gewesen. Wenn man sich anschaut wieviel Insnbrucker gestern in Ried waren glaube ich aber auch nicht dass wir wahnsinig viel mehr sein werden. In Lustenau oder Bregenz waren wir doch in den meisten Fällen auch immer sowas um die 400 rum.

Fahr mit dem Zug um 14:39, dann is man gegen halb 6 ca beim Stadion und da gibts sicher noch Karten. Mit von der Partie ? :winke:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:smoke: Tseavas...kannst unter dieser Nummer anrufen und Karten reservieren lassen. Ist die Geschäftsstelle vom Cashpoint-Wettbüro in Altach... Karten kosten €12.-...

+43(0)5576/79911

Lg Michl :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, der einzige Schönheitsfehler im ORF Teletext ist, dass da "Wacker Tirol" steht...

Na hoffentlich wird das morgen ein Sieg. Dann wird das Tivoli gegen die Austria wiedermal ordentlich gefüllt sein.

BTW: Wie wird das Tivoli eigentlich gegen die Austria aussehen? Der Ausbau ist ja halb über die West bis halb über die Nord bisher erledigt. Werden die Nord und die West gegen die Austria verfügbar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ja, der einzige Schönheitsfehler im ORF Teletext ist, dass da "Wacker Tirol" steht...

Na hoffentlich wird das morgen ein Sieg. Dann wird das Tivoli gegen die Austria wiedermal ordentlich gefüllt sein.

BTW: Wie wird das Tivoli eigentlich gegen die Austria aussehen? Der Ausbau ist ja halb über die West bis halb über die Nord bisher erledigt. Werden die Nord und die West gegen die Austria verfügbar sein?

1157843[/snapback]

11.000 dürfen rein

die süd ist bis auf den gästesektor total gesperrt, die ost ist ganz offen, auf der west nur ganz ein kleiner teil, und der großteil der nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tjo, wenn die Serie dieser Runde anhält, lassen wir Federn. :allaaah:

Altach wird ein sehr harter Brocken, ist aber mit dem richtigen Kampfgeist und der richtigen Taktik sicherlich zu knacken.

mMn wird es von der Tagesverfassung abhängen.

Wäre schön, das erste Mal seit dem Wiederaufstieg nach einer Runde mal ganz oben zu stehen.

Mein Tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kompatkheit der Tiroler Mannschaft wundert mich wirklich. Aber letztendlich steckt viel Arbeit dahinter und besonders freut mich dass Mimm oder Hölzl sehr gute Partien spielen. Feldhofer ist bie Innsbruck so und so ne Bank und der Kolousek eine absolute Verstärkung

Also bei Altach wird es schwer, die haben bislang nicht soo schlecht gespielt, tippe aber auf einen 3-2 Erfolg der Innsbrucker. Die Innsbrucker sind für mich ein Kandidat für den UEFA Cup Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.