Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juli 2006 War grad im Tivoli,Altach hat 150 zu uns geschickt die sind aber alle schon weg. Hab dann dort angerufen und der Typ von der geschäftsstelle hat gesagt es liegen insgesamt 480 Karten für den Gästesektor auf, sollte also kein Problem sein. 1155042[/snapback] 480 weniger die 150 oder 480 noch zusätzlich? Im Endeffekt ist hinfahren und auf Karten hoffen aber durchaus angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) 480 weniger die 150 oder 480 noch zusätzlich?Im Endeffekt ist hinfahren und auf Karten hoffen aber durchaus angebracht. 1155055[/snapback] So wie ich das verstanden habe sind die 150 bei den 480 dabei gewesen. Wenn man sich anschaut wieviel Insnbrucker gestern in Ried waren glaube ich aber auch nicht dass wir wahnsinig viel mehr sein werden. In Lustenau oder Bregenz waren wir doch in den meisten Fällen auch immer sowas um die 400 rum. Fahr mit dem Zug um 14:39, dann is man gegen halb 6 ca beim Stadion und da gibts sicher noch Karten. Mit von der Partie ? bearbeitet 27. Juli 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 27. Juli 2006 hallo miteinander, ich habe grad mit dem scr altach telefoniert. mir wurde mitgeteilt, dass auch am spieltag noch genügend karten für die wackere fangemeinde aufliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Ist das Lesen anderer Fredls völlig aus der Mode gekommen? bearbeitet 27. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimi Anfänger Geschrieben 28. Juli 2006 Tseavas...kannst unter dieser Nummer anrufen und Karten reservieren lassen. Ist die Geschäftsstelle vom Cashpoint-Wettbüro in Altach... Karten kosten €12.-... +43(0)5576/79911 Lg Michl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Juli 2006 Soda, morgen ein 2:1 gegen Altach und der überlegene Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga heißt FC Wacker Innsbruck. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juli 2006 Ja, der einzige Schönheitsfehler im ORF Teletext ist, dass da "Wacker Tirol" steht... Na hoffentlich wird das morgen ein Sieg. Dann wird das Tivoli gegen die Austria wiedermal ordentlich gefüllt sein. BTW: Wie wird das Tivoli eigentlich gegen die Austria aussehen? Der Ausbau ist ja halb über die West bis halb über die Nord bisher erledigt. Werden die Nord und die West gegen die Austria verfügbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 29. Juli 2006 Ja, der einzige Schönheitsfehler im ORF Teletext ist, dass da "Wacker Tirol" steht...Na hoffentlich wird das morgen ein Sieg. Dann wird das Tivoli gegen die Austria wiedermal ordentlich gefüllt sein. BTW: Wie wird das Tivoli eigentlich gegen die Austria aussehen? Der Ausbau ist ja halb über die West bis halb über die Nord bisher erledigt. Werden die Nord und die West gegen die Austria verfügbar sein? 1157843[/snapback] 11.000 dürfen rein die süd ist bis auf den gästesektor total gesperrt, die ost ist ganz offen, auf der west nur ganz ein kleiner teil, und der großteil der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 Tjo, wenn die Serie dieser Runde anhält, lassen wir Federn. Altach wird ein sehr harter Brocken, ist aber mit dem richtigen Kampfgeist und der richtigen Taktik sicherlich zu knacken. mMn wird es von der Tagesverfassung abhängen. Wäre schön, das erste Mal seit dem Wiederaufstieg nach einer Runde mal ganz oben zu stehen. Mein Tip: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2006 Diese Kompatkheit der Tiroler Mannschaft wundert mich wirklich. Aber letztendlich steckt viel Arbeit dahinter und besonders freut mich dass Mimm oder Hölzl sehr gute Partien spielen. Feldhofer ist bie Innsbruck so und so ne Bank und der Kolousek eine absolute Verstärkung Also bei Altach wird es schwer, die haben bislang nicht soo schlecht gespielt, tippe aber auf einen 3-2 Erfolg der Innsbrucker. Die Innsbrucker sind für mich ein Kandidat für den UEFA Cup Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 30. Juli 2006 Auf gehts,Altach wir kommen und 300 Wackerianer werden noch vor dem Stadion stehen weils keine Karte mehr bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 Ich werde mir das Spiel gemütlich im TV angucken und hoffe, dabei eine interessante Partie zu sehen, aber ich glaube, dass die garantiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Alles zum 1:0 (Hölzl) hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juli 2006 Ähm.... Tabellenführer... wow... hab schon ganz vergessen wie sich das anfühlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Alles zum 1:0 (Hölzl) hier rein! 1158945[/snapback] Jetzt ergibt mein Post gar keinen Sinn mehr! Auf jeden Fall Gratulation an die Tiroler, stark gespielt, so kanns gern weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts