themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2006 Wieso sollte Schwanenstadt ein Abstiegskandidat sein? Das waren sie für mich vor dem heutigen Spiel nicht und wären sie auch nicht gewesen, wenn es heute einen Kantersieg für die AA gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 Wieso sollte Schwanenstadt ein Abstiegskandidat sein? Das waren sie für mich vor dem heutigen Spiel nicht und wären sie auch nicht gewesen, wenn es heute einen Kantersieg für die AA gegeben hätte. 1161802[/snapback] Im vorjahr Platz 9 ist für mich nicht gerade stark aus diesem grund sind sie abstiegskandidaten und wenn jemand gegen so ein Team 0:3 verliert, ist dies für mich ein noch größerer Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2006 Im vorjahr Platz 9 ist für mich nicht gerade starkaus diesem grund sind sie abstiegskandidaten und wenn jemand gegen so ein Team 0:3 verliert, ist dies für mich ein noch größerer Abstiegskandidat 1161812[/snapback] Mhm, bei dieser Argumentation bin ich natürlich chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2006 Im vorjahr Platz 9 ist für mich nicht gerade starkaus diesem grund sind sie abstiegskandidaten und wenn jemand gegen so ein Team 0:3 verliert, ist dies für mich ein noch größerer Abstiegskandidat 1161812[/snapback] du hast nich mitbekommen, dass die Amateure viel mehr vom Spiel hatten, nur aber 10 Chancen vergaben, Schwanenstadt machte aus 3 chancen 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 du hast nich mitbekommen, dass die Amateure viel mehr vom Spiel hatten, nur aber 10 Chancen vergaben, Schwanenstadt machte aus 3 chancen 3 Tore 1161824[/snapback] hast auch wieder recht naja, mal sehen was rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) also ich bin richtig happy mit dem 2:2 in Lustenau... für alle die, die Interviews mit Kurt Garger und Helmut Prenner nicht sehen konnten ... auf meiner seite gibts ne abschrift ... bearbeitet 1. August 2006 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2006 @ nightfire warst du beim spiel? wenn ja, musst irgendwas bei den augen haben... denn ksv und besser hat net einmal für eine minute gestimmt. kapfenberg war eine bodenlose frechheit, kein system, kein einsatz, kein gar nichts und dazu noch einen fliegenfänger im tor - aber spricht halt für den verein, wenn er insgesamt vier neue goalies holt und die zwei die gespielt haben (bzw. auf der bank gesessen sind) haben im vorjahr noch in der oberliga gespielt, bei bärnbach und st. peter/S. ... arme falken-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 2. August 2006 ich hab mir gestern das spiel gratkorn gegen die kapfenberger mal live gegeben. gratkorn war (vorallem in der 2. HZ) die klar bessere mannschaft, kapfenberg konnte sich kaum (eigentlich nie) durchsetzen. ich weis es auch nicht wo nightfire ein gutes spiel der kapfenberger gesehen hat. klar in der der mitte der 1.HZ hat sich die heimmannschaft für einige minuten etwas zurückfallen lassen, wurde deswegen aber nie gefährlich für gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 2. August 2006 MUCKI Wieger hat mir erzählt das Kapfenberg sein ganzes Geld auf einen 1:7 Niederlage gewettet hat um sich finanziell wieder zu erholen und dann schaffen es die Gratkorner einfach nicht die nötigen Tore zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. August 2006 naja, eigentlich schwer erkennbar, aber mein senf:1. kärnten hätte sich einen punkt verdient, waren zwar in der 1. hz klar schwächer, aber in der zweiten klar besser. das siegestor eher glücklich 1161766[/snapback] Kärnten war zu keiner Phase des Spiels klar besser. Wenn das in der Premiere Konferenz so rüber gekommen ist, ist es schlichtweg falsch. Sie konnten das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalen und der LASK fand gegen die gut stehende Abwehr keine Mittel. Ein Punkt wäre für den FCK durchaus drinnen gewesen, aber wenn man die letzten 10 Minuten nur mehr hinten steht und den LASK spielen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn man sich noch einen Gegentreffer einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 2. August 2006 Ergebnis 1.Runde pete 74 7 mst 6 lustenauer 5 Hannes666 5 Doena 5 DerFremde 4 UK. 4 OoK PS 4 Fem Fan 4 Orodreth 4 Turmfalke 4 Realistischer 4 Nightfire 01 4 ExilXi 3 Gustav Gans 3 indietro 3 peDa 3 themanwho 3 Anti 3 Cormega 2 Ziersdorf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 i gehs von hinten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 ein 0:3 gegen abstiegskanditaten schwanenstadt zu hause reicht, um sagen zu können das sie NICHT absteigen ?? 1161798[/snapback] Hast die Konferenz geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2006 Ergebnis 1.Rundepete 74 7 1162428[/snapback] Wie kann man bei sechs Spielen 7 Punkte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. August 2006 Wie kann man bei sechs Spielen 7 Punkte haben? 1162466[/snapback] ich glaube er hat bei exaktem Ergebnis 2 Punkte, bei richtiger Tendenz 1 Punkt vergeben. Das würde zumindest die 7 Pkt. erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts