1. Spieltag


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

ENDSTAND der 1. Runde

Austria Lustenau - Parndorf 2-2

Leoben - Hartberg 4-1

LASK - Kärnten 2-1

Austria Amateure - Schwanenstadt 0-3

Gratkorn - Kapfenberg 5-1

Admira - FC Lustenau 0-2

Gratkorn somit Tabellenführter vor Leoben

KSV, Austria A. und Hartberg auf den abstiegsplätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hat ein premiere seher eine kurzzusammenfassung zu den spielerischen leistungen sofern man das aus der konferenz beurteilen kann, bitte.

weiß nicht ob ich heute noch wach bin bei atv  :sleepy:

1161692[/snapback]

look @ sport1.at

da is ein LIVE Ticker

da steht auch wie welches team spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
hat ein premiere seher eine kurzzusammenfassung zu den spielerischen leistungen sofern man das aus der konferenz beurteilen kann, bitte.

weiß nicht ob ich heute noch wach bin bei atv  :sleepy:

1161692[/snapback]

LASK - FCK 2:1

beide sehr diszipliniert, beim LASK sieht man im gegensatz zum letzten jahr ein system. der sieg schlussendlich doch verdient.

Austria Amas - Schwanenstadt 0:3

3 chancen, 3 tore. die Austria das ganze spiel überlegen, mit 12 riesenchancen, aber keine geht rein. allerdings sehr gefällige kombinationen bei den veilchen.

Admira - FC Lustenau 0:2

Lustenau abgeklärter und mit etwas mehr glück. die Admira nicht so katastrophal, wie von mir erwartet.

Austria Lustenau - Parndorf 2:2

remis geht in Ordnung, austria in der ersten hälfte besser, Parndorf in der zweiten. die Burgenländer werden nicht viel mit dem abstieg zu tun haben (prognose meinerseits ;) )

Leoben - Hartberg 3:1

Leoben abgeklärter und mit vielen chancen, Hartberg aber auch ganz passabel für einen aufsteiger.

Gratkorn - KSV 5:1

Kapfenberg furchtbar schlecht, viele fehler in der defensive, Gratkorn wurde kaum gefordert.

darf ergänzt werden :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss Etwas zu Gratkorn - KSV ergänzen

Laut Sport1.at war KSV in der ersten halbzeit stärker als Gratkorn, nur haben sie die Chancen nicht nützen können

Nach dem 2:0 haben sie sich dann zurückgezogen, und nichts mehr für´s spiel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hat ein premiere seher eine kurzzusammenfassung zu den spielerischen leistungen sofern man das aus der konferenz beurteilen kann, bitte.

weiß nicht ob ich heute noch wach bin bei atv  :sleepy:

1161692[/snapback]

naja, eigentlich schwer erkennbar, aber mein senf:

1. kärnten hätte sich einen punkt verdient, waren zwar in der 1. hz klar schwächer, aber in der zweiten klar besser. das siegestor eher glücklich

2. Lustenau in erster halbzeit klar überlegen, aber man machte das 2:0 nicht. in der 2. hz bis zum X nicht vorhanden, danach wieder besser, deswegen verdient das 2:1. ausgleich dann aus einem elfer in letzter minute ziemlich glücklich, aber auch aufgrund eines stangenschusses im konterspiel halbwegs ok. chancenüberlegen war insgesamt auf jedenfall lustenau.

3. leoben eigentlich das ganze spiel überlegen, der anschluss war glücklich, nur ein möglicher handelfer wurde hartberg vorenthalten, dann häts (unverdient) nochmal eng werden können - aber beherrscht hat leoben die partie

4. gratkorn überlegen und nie wirklich gefährdet. gratkorn vor allem auch schön gespielt, tore waren gut herausgespielt und standen hinten sehr gut. ksv eignetlich nie vorhanden, außer bei einem stangenschuß - lustig übrigens der ksv-goalie, hui :laugh:

5. fc lustenau eigentlich die bessere mannschaft, hat das spiel beherrscht und auch verdient gewonnen. admira wie erwartet ein zusammengewürfelter haufen, viele abspielfehler, konnte nur teilweise mithalten.

6. schwanenstadt vor allem durch einen spieler überlegen: Fidjeu Tazemeta Thierry _Kamerun_:D

austria aber eigentlich besser, nutzte bloß die chancen nicht, so konnte schwanenstadt gut kontern und ihre konterchancen souverän nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab bereits nach dem ersten Spieltag meine drei Absteiger: Kapfenberg, Hartberg, Admira. Defensive Unzulänglichkeiten, die man auch innerhalb von mehreren Wochen nicht gänzlich abstellen kann. Bin gespannt ob zu Saisonende mein Tipp aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hab bereits nach dem ersten Spieltag meine drei Absteiger: Kapfenberg, Hartberg, Admira. Defensive Unzulänglichkeiten, die man auch innerhalb von mehreren Wochen nicht gänzlich abstellen kann. Bin gespannt ob zu Saisonende mein Tipp aufgeht.

1161778[/snapback]

Damit könntest du recht haben

eventuell noch die Austria Amateure dazu

aber du könntest richtig liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Damit könntest du recht haben

eventuell noch die Austria Amateure dazu

aber du könntest richtig liegen

1161783[/snapback]

die Austria hat ganz sicher nix mit dem abstieg zu tun. um das behaupten zu können reicht mir die erste runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die Austria hat ganz sicher nix mit dem abstieg zu tun. um das behaupten zu können reicht mir die erste runde...

1161794[/snapback]

ein 0:3 gegen abstiegskanditaten schwanenstadt zu hause reicht, um sagen zu können das sie NICHT absteigen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.