Recommended Posts

Silver Torah

Wieso sollte Schwanenstadt ein Abstiegskandidat sein? Das waren sie für mich vor dem heutigen Spiel nicht und wären sie auch nicht gewesen, wenn es heute einen Kantersieg für die AA gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wieso sollte Schwanenstadt ein Abstiegskandidat sein? Das waren sie für mich vor dem heutigen Spiel nicht und wären sie auch nicht gewesen, wenn es heute einen Kantersieg für die AA gegeben hätte.

1161802[/snapback]

Im vorjahr Platz 9 ist für mich nicht gerade stark

aus diesem grund sind sie abstiegskandidaten

und wenn jemand gegen so ein Team 0:3 verliert, ist dies für mich ein noch größerer Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und wenn jemand gegen so ein Team 0:3 verliert, ist dies für mich ein noch größerer Abstiegskandidat

1161812[/snapback]

Mhm, bei dieser Argumentation bin ich natürlich chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1161812[/snapback]

du hast nich mitbekommen, dass die Amateure viel mehr vom Spiel hatten, nur aber 10 Chancen vergaben, Schwanenstadt machte aus 3 chancen 3 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
du hast nich mitbekommen, dass die Amateure viel mehr vom Spiel hatten, nur aber 10 Chancen vergaben, Schwanenstadt machte aus 3 chancen 3 Tore

1161824[/snapback]

hast auch wieder recht

naja, mal sehen was rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich bin richtig happy mit dem 2:2 in Lustenau...

für alle die, die Interviews mit Kurt Garger und Helmut Prenner nicht sehen konnten ...

auf meiner seite gibts ne abschrift ...

bearbeitet von Kosman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@ nightfire

warst du beim spiel?

wenn ja, musst irgendwas bei den augen haben... denn ksv und besser hat net einmal für eine minute gestimmt. kapfenberg war eine bodenlose frechheit, kein system, kein einsatz, kein gar nichts und dazu noch einen fliegenfänger im tor - aber spricht halt für den verein, wenn er insgesamt vier neue goalies holt und die zwei die gespielt haben (bzw. auf der bank gesessen sind) haben im vorjahr noch in der oberliga gespielt, bei bärnbach und st. peter/S. ... arme falken-fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

ich hab mir gestern das spiel gratkorn gegen die kapfenberger mal live gegeben.

gratkorn war (vorallem in der 2. HZ) die klar bessere mannschaft, kapfenberg konnte sich kaum (eigentlich nie) durchsetzen. ich weis es auch nicht wo nightfire ein gutes spiel der kapfenberger gesehen hat. klar in der der mitte der 1.HZ hat sich die heimmannschaft für einige minuten etwas zurückfallen lassen, wurde deswegen aber nie gefährlich für gratkorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

MUCKI Wieger hat mir erzählt das Kapfenberg sein ganzes Geld auf einen 1:7 Niederlage gewettet hat um sich finanziell wieder zu erholen und dann schaffen es die Gratkorner einfach nicht die nötigen Tore zu machen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, eigentlich schwer erkennbar, aber mein senf:

1. kärnten hätte sich einen punkt verdient, waren zwar in der 1. hz klar schwächer, aber in der zweiten klar besser. das siegestor eher glücklich

1161766[/snapback]

Kärnten war zu keiner Phase des Spiels klar besser. Wenn das in der Premiere Konferenz so rüber gekommen ist, ist es schlichtweg falsch. Sie konnten das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalen und der LASK fand gegen die gut stehende Abwehr keine Mittel. Ein Punkt wäre für den FCK durchaus drinnen gewesen, aber wenn man die letzten 10 Minuten nur mehr hinten steht und den LASK spielen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn man sich noch einen Gegentreffer einfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Ergebnis 1.Runde

pete 74 7 :clap:

mst 6

lustenauer 5

Hannes666 5

Doena 5

DerFremde 4

UK. 4

OoK PS 4

Fem Fan 4

Orodreth 4

Turmfalke 4 :augenbrauen:

Realistischer 4

Nightfire 01 4

ExilXi 3

Gustav Gans 3

indietro 3

peDa 3

themanwho 3

Anti 3

Cormega 2

Ziersdorf 1 :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ein 0:3 gegen abstiegskanditaten schwanenstadt zu hause reicht, um sagen zu können das sie NICHT absteigen ??

1161798[/snapback]

Hast die Konferenz geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Wie kann man bei sechs Spielen 7 Punkte haben? ;)

1162466[/snapback]

ich glaube er hat bei exaktem Ergebnis 2 Punkte, bei richtiger Tendenz 1 Punkt vergeben. Das würde zumindest die 7 Pkt. erklären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag