l'AS ROMA


Recommended Posts

Superstar

ARENA ÜBERTRÄGT DAS DERBY LIVE !!!

@ Aeroplanino:

das mit den Optionskanälen für die Serie A geht leider nicht und zwar wegen Kabel (also den Empfangsweg mein ich jetzt, arena gibts ja über Sat und im Kabel). arena hat im Kabel nur einen einzigen Kanal zur Verfügung, außer wenn Bundesliga läuft dann haben sie im Kabel ein paar mehr Kanäle zur Verfügung aber auch nur gerade so viel wie sie für die Bundesliga brauchen und keinen einzigen mehr.

Grund: Im Kabel läuft arena über Premiere. Das musste so gelöst werden, da arena ansonsten nicht von allen Leuten hätte empfangen werden können.

Premiere hat alle seine Sender ja schon in mehr oder weniger allen Kabelnetzen Deutschlands drin. arena hatte das noch nicht und hätte das auch nicht schaffen können, da man sich mit den verschiedenen Kabelnetzbetreibern nicht einig wurde. Vor allem mit Kabel Deutschland nicht und so wäre arena dann im Kabel in fast keinem Bundesland zu sehen gewesen. das wäre natürlich nicht okay gewesen, da ja eine bestimmte Anzahl an Leuten arena empfangen muss (steht so im Vertrag zwischen arena und der DFL drin)

Also hat arena sich mit Premiere zusammengetan und bekommt daher von Premiere im Kabel einen Kanal zur Verfügung gestellt. Aber eben auch nur diesen einen und wenn Bundesliga läuft hat arena für diese knapp 2h am Sa/So so viele Kanäle mehr zur Verfügung wie Bundesligamatches laufen.

Mit Kündigen dürfte das leider sehr schwer werden, besser gesagt unmöglich werden. so viel ich weiß werden da Verträge für 12 Monate abgeschlossen und in diesen 12 Monaten kommst du dann auch nicht mehr raus. und Achtung: Nach 12 Monaten verlängert sich der vertrag dann auch wieder automatisch. wenn du diese automatische Verlängerung nicht willst, musst du ein paar Wochen vor ablauf des Vertrags kündigen.

@ DonFilippo

möglicherweise fällt Totti tatsächlich aus.

Ist aber noch nicht sicher.

Bis Sonntag sind das ja noch ein paar Tage. Und auch wenn er ausfällt - der Ausfall Perrottas wäre um einiges gravierender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ philou5: die letzten spiele der roma nicht gesehen, oder? totti ist zurzeit in überform von der gazzetta als der beste spieler der welt bezeichnet, derweil perrotta in einem kleinen formloch.

ob totti spielen kann, ist noch nicht sicher. es wird besser, aber ob es reicht...

ein brasilianer namens tiago (verteidiger) absolviert für zwei wochen ein probetraining bei der roma. er spielte schon für Juventude, Palmeiras und CSKA Sofia.

sonst werden noch modesto (fast fix für 3,5 mio.) und tavano (gerücht) bei der roma gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

-@ philou, danke für die info!

-im übrigen kommt unser derby auf arena "LIVE" um 21.25???event nur die zweite hälfte oder mit 45 min verzögerung!ich werd da heut ma anrufen, POSTE das dann sofort(falls überhaupt einer arena hat :augenbrauen: )---hat sich erledigt kommt unm 20.25 zeit ist geädert worden!!!

-also wenn totti schon wieder für ein derby ausfällt :mad: was hat totti überhaupt?und woher?

-perrotta tippe ich auf das faul für das es auch rot gab oder ?

-ein derby ohne capitano(s)

oddo ist ja event auch verletzt???(weiss da einer was aktuelles, er wurde ja gg die fiorentina zur pause ausgewechselt)

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie schon letzten Jänner gibt es auch im nächsten wieder die Blutspendenaktion der Roma im Stadio Olimpico.

Da wurde ein nettes Filmchen gedreht: http://www.asroma.it/spot/video.html

11568.jpg

@ Aeroplanino

Bei Oddo bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand, weiß nur noch wie es letzten Sonntag geheißen hat, dass er beim Derby fehlen könnte

Genau, bei Perrotta liegt das an diesem Foul von diesem Atalanta bastardo in der Nachspielzeit. Aber dass Simone gegen Valencia spielen konnte ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen!

Roma: Totti rischia di saltare il derby

Il capitano giallorosso visitato nell`intervallo della sfida contro il Valencia

Francesco Totti, assente contro il Valencia, rischia di dover saltare la sfida di domenica prossima contro la Lazio. La gara, in posticipo alle ore 20.30, sara` valida per la 15.a giornata di serie A.

Il capitano giallorosso, nell`intervallo della vittoriosa sfida contro gli iberici del Valencia (1-0), e` stato visitato dal professor Pierpaolo Mariani, medico sociale della Roma, che gli avrebbe riscontrato un lieve stiramento ai legamenti della caviglia destra. Questo, lunedi`, sembrava un problema di poco conto, mentre ora il dolore pare aumentato. Il tutto sara` da valutare. Totti ha saltato anche il derby dell`anno scorso per infortunio.

Da scheint was mit Tottis Bändern im rechten Fußknöchel nicht zu stimmen: überdehnt / überzerrt.

@ francesco_totti10

Wie wichtig Perrotta für unser Spiel ist, hat man wirklich sehr gut beim Atalanta-Spiel sehen können. Um es deutlich aufzuzeigen: 1. HZ ohne Simone Roma 0 Atalanta 1, 2. HZ mit Simone Roma 2 Atalanta 1

Tottis Form und Können stehen ja völlig außer Zweifel, wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Ohne Perrotta sind wir zu sehr berechenbar, da fehlt das gewisse Extra in unserem Spiel und genau dieses gewisse Extra ist bei uns dann entscheidend und kann uns einiges kosten. Simone ist mit seinen inserimenti für uns wirklich unverzichtbar geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lol, cooler clip...kein dunst was die reden, schaut aber lustig und vor allem können sie gut schauspielern...monty als motorbikecop und tottin mexes, mancini als "oberärtzte" sehr geil...also ich würd mein blut ja gern spenden, allein für den clip hätten sies veerdient :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Wollt mal fragen wie man zu Karten für ein Spiel von Roma kommt!

Bin in der Osterwoche in Rom mit ein paar Freunden und da am Palmsonntag (1.4.07) AS Roma gegen AC Milan spielt, wollt ich halt mal fragen wie, wo und ab wann man die Karten am besten bestellt.

Danke schon im Voraus! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Roma Tickets kauft man am einfachsten in einem der vielen Roma Stores. Falls du auf sightseeing unterwegs bist, liegt der store am piazza colonna wahrscheinlich am günstigsten. Er ist direkt im centro storico.

allerdings empfiehlt es sich, am tag vor dem spiel die karten zu holen, da sie in den einzelnen stores oft schon aus sind, obwohl es eigentlich (an den kassen beim stadion) noch welche geben würde.

viel spaß, und forza roma!

hier eine übersicht der shops:

I negozi ufficiali AS ROMA sono a:

*Piazza Colonna n°360 - Roma Tel. 06 6786514

*Via Appia Nuova n°130 - Roma Tel. 06 77590656

*Via Vincenzo Cesati n°76-80 - Roma Tel. 06 25204327

*Piazza Indipendenza n°8 - Roma Tel. 06 44702689

*Via di Torrevecchia n°126 - Roma Tel. 06 35506460

Piazza B. Cairoli, n°119 - Roma Tel. 06.68.809.775

*Via Sestio Calvino, n°26-30 - Roma Tel. 06.71.072.033

Centro commerciale "La Bufalotta" - Roma Tel. 06 87133905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Das Problem ist, dass ich erst am gleichen Tag ankomme. Außerdem glaub ich, dass beim derzeitigen Tabellenstand das Stadion doch annähernd voll ist :ratlos: -> hat da wer Erfahrung mit Karten übers Internet bestellen und ev. heimschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das Problem ist, dass ich erst am gleichen Tag ankomme. Außerdem glaub ich, dass beim derzeitigen Tabellenstand das Stadion doch annähernd voll ist  :ratlos: -> hat da wer Erfahrung mit Karten übers Internet bestellen und ev. heimschicken?

1341332[/snapback]

also annähernd voll ist gut - 40-60k san in etwa dort bei "normalen" spielen. also karten solltest im normalfall am matchtag auch noch bekommen.

in udinese kann man ja am matchtag die karten in der trafik kaufen, vl geht das in rom auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...also ich hatte auch bei wichtigen spielen (zB gegen inter als roma tabellenzweiter war) keine probleme tickets zu bekommen! ich würde einfach gleich nach der ankunft in einen store (piazza colonna hat auch sonntags offen!) oder ins olimpico fahren.

vielleicht legt man dir wenn du anrufst ("Piazza Colonna n°360 - Roma Tel. 06 6786514") tickets auf die seite!

an den zeitungskiosks, die man in rom an jeder ecke findet, bekommt man allerdings keine tickets!

internet hab ich nie versucht...kann man meines wissens nur über irgendwelche zwischenhändler, nicht über die roma selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wie schon letzten Jänner gibt es auch im nächsten wieder die Blutspendenaktion der Roma im Stadio Olimpico.

Frisk hat schon vor 2 Jahren gespendet. :D:D:D

lol, cooler clip...kein dunst was die reden, schaut aber lustig und vor allem können sie gut schauspielern...

Im grosen und ganzen sieht es so aus:

Frau: Guten Tag!

Doni: Guten Tag, Fräulein! Ihr Taxi wartet schon!

Frau: Bitte fahren sie mich…

Panucci:…ins Krankenhaus

Frau: Ja, genau

Panucci: Also fahren wir!

De Rossi: Los! Los!

De Rossi: Ah…Guten Tag! Bitte fahren sie weiter…

Montella: Hallo! Ich werde sie weiter begleiten

Mexes: Da sind sie ja! Wir haben auf sie gewartet

Mancini: (leider habe ich nicht verstanden was er sagt)

Rosi: Guten Tag!

Totti: Vielleicht ein Cornetto (Croissant)?

Frau: Warum nicht? Danke!

Totti: Und, wie ist es gelaufen?

Frau: Gut. Es war leicht wie ein Spaziergang.

Totti (zu Spalletti): Mister, haben sie gehört? Es war nur ein Spaziergang.

Spalletti: Gute Arbeit Jungs! Aber jetzt los auf den Spielplatz! Wir haben doch etwas zu tun.

Totti: Ist ja klar…

Eine Stimme: Am 7. Januar im Stadion Olimpico. Kommen sie auch zum Blutspenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Frisk hat schon vor 2 Jahren gespendet. 

:lol::lol::lol::lol::lol:

und danke für die übersetzung...achja, und "hallo manitu" im übrigen, scheint so als würde hier bald die ganze ROMAZONE anwesend sein...

ACHJA:*reusper* auch wenn du(funkmaster)sagst du meldest neue infos immer will ich doch wieder mal dran erinnern-gehts weiter vorran mit der ROMAZONE oder is stillstand!? :nein::nope: ?? :clap::super: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ACHJA:*reusper* auch wenn du(funkmaster)sagst du meldest neue infos immer will ich doch wieder mal dran erinnern-gehts weiter vorran mit der ROMAZONE oder is stillstand!?  :nein:  :nope: ?? :clap:  :super: ??

1345851[/snapback]

donnerstag wird der server getestet. wie genau, was und wann - dazu sag ich jetzt erstmal nichts. nur soviel: einen relaunch gibts zu 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.