MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2013 Lamela wird mandenk ich kaum verkaufen. Ist die Offensiv-Zukunft der Roma. Da muesste denke ich schon was Verruecktes kommen... (40+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Lamela wird mandenk ich kaum verkaufen. Ist die Offensiv-Zukunft der Roma. Da muesste denke ich schon was Verruecktes kommen... (40+) Bei 30-35 Mio Pfund, die kolportiert werden, kommst eh auf die Summe hin. Ich geb der ganzen Sache sowieso nicht allzu viele Chancen, aber ein bisserl informieren schadet nie. Muss ja wissen ob Freude oder Skepsis angebracht wäre bearbeitet 14. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2013 Selbst bei 35 Mille frag ich mich wie sie den ersetzen wollen. Aber ja, die Roma bleibt ohnehin die Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2013 gerücht gibts auch in italien, allerdings nicht weils AVBs wunschkandidat #1 wäre, sondern weil Baldini von T'Ham der Ex-Sportdirektor der Roma ist und sich gere dort - oder bei Spielern, die auf seinem Zettel für die Roma standen (Paulinho) - umsieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. September 2013 Der Nächste bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2013 Selbst bei 35 Mille frag ich mich wie sie den ersetzen wollen. Gervinho und Ljajic ham jetzt also in 10 Spielen 6 Tore - und ham gemeinsam keine 2/3 von Lamela gekostet. Ich glaub, dass ist bisher als "aufgegangen" zu werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2013 Stimmt, und Lamela versauert bei den Spurs auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute haben wir wieder ein ganz besonderen Artikel für euch, der nicht nur für AS-Roma-Fans interessant ist. Im Rahmen der Serie "Der spielende Fan - Klubhelden der Neuzeit" schrieb Marie Samstag ein Portrait über Francesco Totti! http://www.abseits.at/fusball-international/italien/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-3-francesco-totti/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Oktober 2013 In den nächsten Tagen haben wir einige "Videoanalysen" für euch. Den Beginn macht Francesco Totti, dem wir im Spiel gegen Inter Mailand ganz genau auf die Beine sahen! http://www.abseits.at/fusball-international/italien/videoanalyse-francesco-tottis-leistung-gegen-inter-mailand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2013 Gervinho 2 Wochen, Capitano mindestens 4 Wochen out. Destro ab dieser Woche wieder im "normalen" Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt wird man sehen wie die Roma diese Ausfälle kompensieren kann. Gervinho vermutlich relativ gleichwertig mit Ljajic, doch Boriello wird wohl kaum Totti ersetzen können. Wäre es vielleicht möglich das Ljajic die falsche 9 geben wird, und statt Gervinho einfach Marquinho rein kommt? Oder vielleicht Pjanic eins weiter nach vorne rückt, und statt ihm Bradley im 3er Mittelfeld agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2013 Jetzt wird man sehen wie die Roma diese Ausfälle kompensieren kann. Gervinho vermutlich relativ gleichwertig mit Ljajic, doch Boriello wird wohl kaum Totti ersetzen können. Wäre es vielleicht möglich das Ljajic die falsche 9 geben wird, und statt Gervinho einfach Marquinho rein kommt? Oder vielleicht Pjanic eins weiter nach vorne rückt, und statt ihm Bradley im 3er Mittelfeld agiert? wäre gervinho dabei, würde ziemlich sicher ljajic die falsche 9 spielen, so wird wohl ljajic auf links starten und vorne borriello. ich hoffe allerdings, dass so caprari endlich mal seine chance bekommen wird, ich halte sehr viel von dem jungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. November 2013 Bei Totti scheints doch etwas Ernsteres zu sein und er könnte bis Jahresende ausfallen. Also hoffen, dass Pjanic weiterhin starke Leistungen zeigt und Gervinho gleich wieder bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 18. November 2013 Wir schauen mal wieder nach Rom und zwar auf Miralem Pjanic. Der 23-jährige bosnische Mittelfeldspieler ist auf dem Weg zu einem absoluten Klassekicker und Rene Maric analysiert den Teamspieler. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/auf-dem-sprung-zur-weltklasse-die-staerken-und-schwaechen-des-as-roma-dirigenten-miralem-pjanic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Januar 2014 Was kam bzgl. Logo Überarbeitung eigentlich raus? Roma hat mit den Visionen der neuen Führung ja selbst bei mir, dem Italien eigentlich wurscht ist, ein bisschen Interesse generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts