Recommended Posts

¿Por Qué?

Lamela wird mandenk ich kaum verkaufen.

Ist die Offensiv-Zukunft der Roma.

Da muesste denke ich schon was Verruecktes kommen... (40+)

Bei 30-35 Mio Pfund, die kolportiert werden, kommst eh auf die Summe hin.

Ich geb der ganzen Sache sowieso nicht allzu viele Chancen, aber ein bisserl informieren schadet nie. Muss ja wissen ob Freude oder Skepsis angebracht wäre :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gerücht gibts auch in italien, allerdings nicht weils AVBs wunschkandidat #1 wäre, sondern weil Baldini von T'Ham der Ex-Sportdirektor der Roma ist und sich gere dort - oder bei Spielern, die auf seinem Zettel für die Roma standen (Paulinho) - umsieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
romazone.org

Selbst bei 35 Mille frag ich mich wie sie den ersetzen wollen.

Gervinho und Ljajic ham jetzt also in 10 Spielen 6 Tore - und ham gemeinsam keine 2/3 von Lamela gekostet. Ich glaub, dass ist bisher als "aufgegangen" zu werten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Österreichs bestes Fußballportal

Heute haben wir wieder ein ganz besonderen Artikel für euch, der nicht nur für AS-Roma-Fans interessant ist. Im Rahmen der Serie "Der spielende Fan - Klubhelden der Neuzeit" schrieb Marie Samstag ein Portrait über Francesco Totti!

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-3-francesco-totti/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

In den nächsten Tagen haben wir einige "Videoanalysen" für euch. Den Beginn macht Francesco Totti, dem wir im Spiel gegen Inter Mailand ganz genau auf die Beine sahen!

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/videoanalyse-francesco-tottis-leistung-gegen-inter-mailand/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jetzt wird man sehen wie die Roma diese Ausfälle kompensieren kann. Gervinho vermutlich relativ gleichwertig mit Ljajic, doch Boriello wird wohl kaum Totti ersetzen können.

Wäre es vielleicht möglich das Ljajic die falsche 9 geben wird, und statt Gervinho einfach Marquinho rein kommt? Oder vielleicht Pjanic eins weiter nach vorne rückt, und statt ihm Bradley im 3er Mittelfeld agiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Jetzt wird man sehen wie die Roma diese Ausfälle kompensieren kann. Gervinho vermutlich relativ gleichwertig mit Ljajic, doch Boriello wird wohl kaum Totti ersetzen können.

Wäre es vielleicht möglich das Ljajic die falsche 9 geben wird, und statt Gervinho einfach Marquinho rein kommt? Oder vielleicht Pjanic eins weiter nach vorne rückt, und statt ihm Bradley im 3er Mittelfeld agiert?

wäre gervinho dabei, würde ziemlich sicher ljajic die falsche 9 spielen, so wird wohl ljajic auf links starten und vorne borriello. ich hoffe allerdings, dass so caprari endlich mal seine chance bekommen wird, ich halte sehr viel von dem jungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
forza roma

Bei Totti scheints doch etwas Ernsteres zu sein und er könnte bis Jahresende ausfallen. :nein: Also hoffen, dass Pjanic weiterhin starke Leistungen zeigt und Gervinho gleich wieder bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wir schauen mal wieder nach Rom und zwar auf Miralem Pjanic. Der 23-jährige bosnische Mittelfeldspieler ist auf dem Weg zu einem absoluten Klassekicker und Rene Maric analysiert den Teamspieler.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/auf-dem-sprung-zur-weltklasse-die-staerken-und-schwaechen-des-as-roma-dirigenten-miralem-pjanic/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Igitt, rot!

Was kam bzgl. Logo Überarbeitung eigentlich raus? Roma hat mit den Visionen der neuen Führung ja selbst bei mir, dem Italien eigentlich wurscht ist, ein bisschen Interesse generiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag