Recommended Posts

• 3 weeks later...
forza roma

nein, Spaß bei Seite. Mir ist es ja egal, aber was hat denn der Präsident mit dem Verein so vor....

Promotion in den USA. Was du da siehst, ist der ESPN Wide World of Sports Complex im Disneyland im Walt Disney World Resort (in der Nähe von Orlando, Florida). Dort wird die Roma die nächsten Jahre Trainingslager abhalten (ob im Sommer und im Winter oder nur im Sommer oder Winter weiß ich nicht), auf das Trikot kommt der Disney-Schriftzug glücklicherweise nicht. ;) Bisher bin ich mit der Übernahme noch sehr zufrieden, die neuen Eigentümer und ihr Team machen einen höchstprofessionellen Eindruck und man hat bei keiner Entscheidung/Ankündigung das Gefühl, dass das irgendwelche halben Sachen werden sondern da wird alles knallhart durchgezogen, wenn eine Idee da ist (um ein eigenes Stadion kümmern sie sich angeblich auch schon). Ist man in Italien normalerweise eher nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Etwas verspätet: die Roma hat vor eineinhalb Wochen den Primavera Cup gegen Juve gewonnen, vielleicht wirds ja in der Liga auch was und man verteidigt den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weil ich in einen anderen Forum zufällig mitbekamm..

Gibts nur kleine hinweise darauf das ihr an Deschamps interressiert seit?

Ich bezweifle es stark da Enrique noch nicht an den Punkt angelangt ist um gekündigt zu werden(mein eindruck).

Ist nämlich auf goal.com gestanden und deswegen gebe ich darauf noh sehr sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

weil ich in einen anderen Forum zufällig mitbekamm..

Gibts nur kleine hinweise darauf das ihr an Deschamps interressiert seit?

Ich bezweifle es stark da Enrique noch nicht an den Punkt angelangt ist um gekündigt zu werden(mein eindruck).

Ist nämlich auf goal.com gestanden und deswegen gebe ich darauf noh sehr sehr wenig.

Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen.

danke also eh so wie vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ICHTHYS

Womit ich aber ziemlich einverstanden wäre! Der wäre zumindest ein Trainer der das ganze Umfeld kennt, jetzt die Mittel bekommen würde die er damals nicht hatte und außerdem mit Catania eine extrem arge Saison hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
romazone.org

man lasse mich einmal noch kurz darauf hinweisen:

www.romazone.org

erster, täglich aktueller, deutschsprachiger (!) Newsblog über die AS Roma.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Italien-Channel-Leser auch dafür interessiert.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...