lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2012 Serie A Debüt heute vor 19 Jahren - Grazie Capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. März 2012 jetzt kann man offiziell die Roma als "Mickey Mouse Klub" bezeichnen.... nein, Spaß bei Seite. Mir ist es ja egal, aber was hat denn der Präsident mit dem Verein so vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. März 2012 nein, Spaß bei Seite. Mir ist es ja egal, aber was hat denn der Präsident mit dem Verein so vor.... Promotion in den USA. Was du da siehst, ist der ESPN Wide World of Sports Complex im Disneyland im Walt Disney World Resort (in der Nähe von Orlando, Florida). Dort wird die Roma die nächsten Jahre Trainingslager abhalten (ob im Sommer und im Winter oder nur im Sommer oder Winter weiß ich nicht), auf das Trikot kommt der Disney-Schriftzug glücklicherweise nicht. Bisher bin ich mit der Übernahme noch sehr zufrieden, die neuen Eigentümer und ihr Team machen einen höchstprofessionellen Eindruck und man hat bei keiner Entscheidung/Ankündigung das Gefühl, dass das irgendwelche halben Sachen werden sondern da wird alles knallhart durchgezogen, wenn eine Idee da ist (um ein eigenes Stadion kümmern sie sich angeblich auch schon). Ist man in Italien normalerweise eher nicht gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. April 2012 Etwas verspätet: die Roma hat vor eineinhalb Wochen den Primavera Cup gegen Juve gewonnen, vielleicht wirds ja in der Liga auch was und man verteidigt den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2012 weil ich in einen anderen Forum zufällig mitbekamm.. Gibts nur kleine hinweise darauf das ihr an Deschamps interressiert seit? Ich bezweifle es stark da Enrique noch nicht an den Punkt angelangt ist um gekündigt zu werden(mein eindruck). Ist nämlich auf goal.com gestanden und deswegen gebe ich darauf noh sehr sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. April 2012 weil ich in einen anderen Forum zufällig mitbekamm.. Gibts nur kleine hinweise darauf das ihr an Deschamps interressiert seit? Ich bezweifle es stark da Enrique noch nicht an den Punkt angelangt ist um gekündigt zu werden(mein eindruck). Ist nämlich auf goal.com gestanden und deswegen gebe ich darauf noh sehr sehr wenig. Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. April 2012 Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen. danke also eh so wie vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2012 Carlo Petrini, writer & former Roma player, has died aged 60. Another loss to Calcio in a heart-breaking weekend. Adam Digby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. April 2012 Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen. Womit ich aber ziemlich einverstanden wäre! Der wäre zumindest ein Trainer der das ganze Umfeld kennt, jetzt die Mittel bekommen würde die er damals nicht hatte und außerdem mit Catania eine extrem arge Saison hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2012 man lasse mich einmal noch kurz darauf hinweisen: www.romazone.org erster, täglich aktueller, deutschsprachiger (!) Newsblog über die AS Roma. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Italien-Channel-Leser auch dafür interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. August 2012 Neu im Trainingsprogramm: Schwebeübungen :PPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. August 2012 Was für ein Tor: http://www.youtube.com/watch?v=65MdJy0gNRQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2012 Die Primavera der Giallorossi hat übrigens den Super Cup gegen Inter mit 2-1 gewonnen! Torschützen: Bumba und Frediani bzw. Livaja M'Baye (Inter) ist mit Rot vom Platz geflogen! http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/calcio/articoli/88940/primavera-roma-gioia-supercoppa.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. September 2012 Anzahl der angekommenen Ferserl-Pässe von Totti. (Quelle: FB-Seite von "AS Roma Streaming") Würd mich ja interessiern, wer das gezählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts