Recommended Posts

Gast
Thonhofer okay.Aber einen Hoffer zu bringen der bei der EM 4mal getroffen hat in 3 Spielen und auch gestern im Testspiel in 45min 3 mal ist wohl Pflicht.Das muss man probieren!

1164018[/snapback]

hoffer in ehren, aber testspiele sind bekantlicherweise ein anderes paar schuh und die u19 em würde ich vom niveau, tempo her auch nicht mit einem buli spiel vergleichen. ich würde ihn nicht zu früh in den himmel loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffer in ehren, aber testspiele sind bekantlicherweise ein anderes paar schuh und die u19 em würde ich vom niveau, tempo her auch nicht mit einem buli spiel vergleichen. ich würde ihn nicht zu früh in den himmel loben.

1164027[/snapback]

Ich lobe ihn nicht in den Himmel.Aber zum Bankerl sitzen haben wir ihn nicht geholt.Und umso früher er ins kalte Wasser springt umso besser.Außerdem glaube ich dass es für einen Stürmer am leichtesten ist in eine Mannschaft einzusteigen.Denn er kann außer das er nicht trifft nicht viel falsch machen.Ganz anders bei einem Verteidiger.Oder bei einem Mittelfeldspieler wenn er nichts fürs Spiel beitragen kann.Also würde ich ihn spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich lobe ihn nicht in den Himmel.Aber zum Bankerl sitzen haben wir ihn nicht geholt.Und umso früher er ins kalte Wasser springt umso besser.Außerdem glaube ich dass es für einen Stürmer am leichtesten ist in eine Mannschaft einzusteigen.Denn er kann außer das er nicht trifft nicht viel falsch machenGanz anders bei einem Verteidiger.Oder bei einem Mittelfeldspieler wenn er nichts fürs Spiel beitragen kann.Also würde ich ihn spielen lassen

1164041[/snapback]

also ein stürmer kann sehr wohl vieles falsch machen - wenn ich mir einen bilic ansehe, der fast immer anspielbar ist und somit räume schafft, viel zum spielaufbau beiträgt etc. ist das sehr wohl wichtig für eine mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Thonhofer okay.Aber einen Hoffer zu bringen der bei der EM 4mal getroffen hat in 3 Spielen und auch gestern im Testspiel in 45min 3 mal ist wohl Pflicht.Das muss man probieren!

Würde so beginnen

Payer

Dober - Vala - Hiden - Mecki

Vorisek

Kavlak - Bazina - Dollinger

Hoffer - Bilic

1164018[/snapback]

glaube kaum dass zellhofer so offensiv aufstellen wird! in den meisten spielen unter zellhofer begannen wir mit zwei zentralen defensiven mittelfeldspielern! bazina, dollinger und kavlak verreichten kaum defensivarbeit, dazu noch bilic und hoffer, d.h. wir würden gerade einmal mit 5 mann verteidigen. unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein stürmer kann sehr wohl vieles falsch machen - wenn ich mir einen bilic ansehe, der fast immer anspielbar ist und somit räume schafft, viel zum spielaufbau beiträgt etc. ist das sehr wohl wichtig für eine mannschaft.

1164050[/snapback]

Daher hätt ich auch gern einen Hoffer.Der ist schnell und macht sicher auch Räume für Bilic und umgekehrt.Bazina seh ich lieber im offensiven Mittelfeld weil er da mehr bewirken kann wenn ihm was gelingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich lobe ihn nicht in den Himmel.Aber zum Bankerl sitzen haben wir ihn nicht geholt.Und umso früher er ins kalte Wasser springt umso besser.Außerdem glaube ich dass es für einen Stürmer am leichtesten ist in eine Mannschaft einzusteigen.Denn er kann außer das er nicht trifft nicht viel falsch machen.Ganz anders bei einem Verteidiger.Oder bei einem Mittelfeldspieler wenn er nichts fürs Spiel beitragen kann.Also würde ich ihn spielen lassen

1164041[/snapback]

mit deinen argumenten könnte man auch einen 13 jährigen ins team fordern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Daher hätt ich auch gern einen Hoffer.Der ist schnell und macht sicher auch Räume für Bilic und umgekehrt.Bazina seh ich lieber im offensiven Mittelfeld weil er da mehr bewirken kann wenn ihm was gelingt

1164053[/snapback]

das ganze gegenteil ist der fall. wie schon oft gesehen ist bazina im sturm wesentlich besser als im mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube kaum dass zellhofer so offensiv aufstellen wird! in den meisten spielen unter zellhofer begannen wir mit zwei zentralen defensiven mittelfeldspielern! bazina, dollinger und kavlak verreichten kaum defensivarbeit, dazu noch bilic und hoffer, d.h. wir würden gerade einmal mit 5 mann verteidigen. unrealistisch...

1164052[/snapback]

Schon richtig das die Aufstellung sehr offensiv ist,aber wenn ich daheim der gegnerischen Mannschaft mein Spiel aufzwingen kann,und das sollte man erwarten können von einer Mannschaft wie Rapid,dann kanns bereits zur Pause 2:0 stehen und dann kann ich immer noch etwas für die Abwehr oder besser gesagt fürs DMF tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1164053[/snapback]

bazina hat im frühjahr oft genug im offensiven mittelfeld gespielt und hat nicht überzeugen können. und wie ernesto bereits sagte - nur 5 defensive leute wird es unter zellhofer nicht spielen. hoffer muss sich eben jetzt in die mannschaft kämpfen und wird sicher seine chance bekommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit deinen argumenten könnte man auch einen 13 jährigen ins team fordern!

1164058[/snapback]

Sorry das ich mich hier nur auf Hoffer bezogen hab und nicht auf die U14.Aber ich dachte es geht gerade um ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schon richtig das die Aufstellung sehr offensiv ist,aber wenn ich daheim der gegnerischen Mannschaft mein Spiel aufzwingen kann,und das sollte man erwarten können von einer Mannschaft wie Rapid,dann kanns bereits zur Pause 2:0 stehen und dann kann ich immer noch etwas für die Abwehr oder besser gesagt fürs DMF tun

1164061[/snapback]

ich kann dem gegner auch das spiel aufzwingen mit einer etwas defensiveren spielweise - siehe hicke, der ausser im frühjahr 05 immer mit zwei defensiven mittelfeldspielern gearbeitet hat. zuviel offensive bedeutet zuviel raum für den gegner und erhöht dadurch die gefahr eines konters. bei unserem momentanen glück, versieben wir vorne die chancen und bekommen dann hinten ein blödes kontertor! na nix - keine experimente solange die mannschaft nicht wirklich stabil ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1164061[/snapback]

der schuss kann aber auch nach hinten losgehen. auch ohne hoffer sollten wir in der lage sein altach unser spiel aufzuzwingen. dann kann er immer noch für das ein oder andere kontertor sorgen. wir haben in jedem spiel ein gegentor bekommen, wohlgemerkt mit 2 defensiven (hlinka, vorisek). wieso sollte es mit nur einem besser werden. auch altach darf man nicht unterschätzen - dorfklubs liegen uns einfach nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sorry das ich mich hier nur auf Hoffer bezogen hab und nicht auf die U14.Aber ich dachte es geht gerade um ihn

1164064[/snapback]

ja und ich sag dir dass deine argumente blödsinn sind! sorry

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben in jedem spiel ein gegentor bekommen, wohlgemerkt mit 2 defensiven (hlinka, vorisek). wieso sollte es mit nur einem besser werden. auch altach darf man nicht unterschätzen - dorfklubs liegen uns einfach nicht. :nein:

1164073[/snapback]

Das ist es ja.Man probiert nach vorne zu Spielen von beginn an und wenn man dann nicht in den ersten 20 Minuten das 1:0 macht dann ist sowieso das Feuer draußen und der Gegner beginnt sein Spiel aufzubauen und wir bekommen das angesprochene Tor.Aber wenn ich dem Gegner nicht mal Zeit lass zum Durchatmen dann wird es schwer für ihn sein Spiel aufzubauen.So unter dem Mott Angriff ist die beste Verteidigung.Und ein Tor zu bekommen ist ja nicht schlimm solange man mind. 1 mehr schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das ist es ja.Man probiert nach vorne zu Spielen von beginn an und wenn man dann nicht in den ersten 20 Minuten das 1:0 macht dann ist sowieso das Feuer draußen und der Gegner beginnt sein Spiel aufzubauen und wir bekommen das angesprochene Tor.Aber wenn ich dem Gegner nicht mal Zeit lass zum Durchatmen dann wird es schwer für ihn sein Spiel aufzubauen.So unter dem Mott Angriff ist die beste Verteidigung.Und ein Tor zu bekommen ist ja nicht schlimm solange man mind. 1 mehr schießt

1164081[/snapback]

wer garantiert dir, dass mit einem zusätzlichen offensiven spieler der druck gleich bleibt? schön langsam wird es mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten