Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2006 Ich tippe mal auf eine Verletzungspause von ca. 4-5 Monaten. Habe irgendwie das üble Gefühl, dass das Kreuzband zumindest angerissen sein könnte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas bei uns passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2006 zitat ernsti d. : ried ist eine mannschaft die bewusst schmutzig spielt. manche dinge werden sich wohl nie ändern. hoffentlich wird er schnell wieder fit. forza wunderheilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2006 @ Trequartista #10 > nur?? ja stimmt schon aber immer noch besser als wenn das Band ganz ab ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2006 ad MR warum wird diese untersuchung erst morgen gemacht? ich finde es zählt jeder tag....(auch und vor allem wenn eventuell eine operation notwendig sein sollte) 1158494[/snapback] hab ich mir auch gedacht natürlich bitter, das ganze. andererseits kommen wir nun in die situation, falls aus der hofmann-verpflichtung nix geworden wäre. hät mich sowieso intressiert, wie sich die mannschaft über längere zeit geschlagen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) dafür kommen ja wieder unsere "jungsters" aber trotzdem bitter für Steffen, der hat sich nämlich mächtig gefreut wieder für uns zu spielen Wird schon wieder gute Besserung bearbeitet 30. Juli 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 30. Juli 2006 hab ich mir auch gedacht natürlich bitter, das ganze. andererseits kommen wir nun in die situation, falls aus der hofmann-verpflichtung nix geworden wäre. hät mich sowieso intressiert, wie sich die mannschaft über längere zeit geschlagen hätte. 1158551[/snapback] Für mich wäre es interessanter, wie sich Rapid MIT Hofmann geschlagen hätte. Aber vllt. reicht ja auch alleine seine Anwesenheit, wie gegen Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 Vielleicht leiht Mattersburg den Kühbauer bis zur Winterpause her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2006 Vielleicht leiht Mattersburg den Kühbauer bis zur Winterpause her! 1158579[/snapback] hoits den didi zruck! dann braucht payer auch nicht meckern, dafür ist dann ein anderer zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 30. Juli 2006 Vielleicht leiht Mattersburg den Kühbauer bis zur Winterpause her! 1158579[/snapback] vllt. nimmt er ja auch Naumoski mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2006 Übrigens, Stefan Kulovits hat wie wir alle wissen Anfang Juli einen EINriss des äußeren Seitenbandes im Knie erlitten, die Pause wurde daraufhin auf sechs Wochen (~ Mitte August) beziffert. Dauerts beim Innenband (viel) länger, noch dazu, wenn es gerissen und nicht eingerissen sein sollte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Übrigens, Stefan Kulovits hat wie wir alle wissen Anfang Juli einen EINriss des äußeren Seitenbandes im Knie erlitten, die Pause wurde daraufhin auf sechs Wochen (~ Mitte August) beziffert. Dauerts beim Innenband (viel) länger, noch dazu, wenn es gerissen und nicht eingerissen sein sollte?! 1158582[/snapback] Seit unser Medizinalrat Lugscheider nicht mehr da ist, gehts bergab! Stichwort: "Schnappende Sehne!" bearbeitet 30. Juli 2006 von Buerts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2006 > Für mich wäre es interessanter, wie sich Rapid MIT Hofmann geschlagen hätte. Aber vllt. reicht ja auch alleine seine Anwesenheit, wie gegen Sturm! Das war ein feines Match die Stimmung eine Sensation, freue mich aufs nächste Heimmatch gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2006 Für mich wäre es interessanter, wie sich Rapid MIT Hofmann geschlagen hätte. 1158578[/snapback] des sehn wir ja denn eh, wenn er fit is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2006 Yes!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 30. Juli 2006 des sehn wir ja denn eh, wenn er fit is 1158597[/snapback] Auch damit kannst du mich nicht überzeugen. (Steffen!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts