4. Runde | Innsbruck - Austria


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn wir so spielen wie heute, dann mach ich mir keine Sorgen... :)

mein Tipp:

0:1 Wallner

0:2 Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

rechne mit einen 2:2

Tore:2x Wallner!

hoffe natürlich auf einen sieg von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wir treten vermutlich gegen den Tabellenführer an, von einem einfachen Sieg würd ich nicht grad reden...

1157896[/snapback]

Wenn wir uns ehrlich sind hat der Beiname Tabellenführer nach 3 Runden sogut wie gar keine Aussagekraft.

Spielen wir so wie heute mach ich mir keine Sorgen.

Wallner

Ceh --- Sebo

Lasnik - Blanchard - Vachousek

Papac - Radomski - Tokic - Troyansky

Safar

EIgentlich hätte sich Schicker ja bei der derzeitigen Unform von Papac ja auch seine Chance verdient - würd mich nicht sehr überraschen bzw stören wenn gegen Wacker die #6 aufläuft.

Tipp: 2-0 Wallner, Pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sebo raus! nachdem was heute in der krone steht hat er keine berechtigung mehr, das violette dress zu tragen. wer wechseln will soll auch nicht aufgestellt werden.

ich seh jetzt einen limitierten dos santos lieber als einen slowaken der nicht für unseren verein spielen will.

Wallner

Ceh --- Lasnik

Vachousek - Blanchard - Dos Santos

Schicker - Radomski - Tokic - Troyansky

Safar

gegen red bull war ein aufwärtstrend zu erkennen, mit dem toreschießen sollte es endlich besser klappen und ich bin zuversichtlich für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn wallner so spielt wie gestern, werden sich auch für die herren pichlmann und co einige chancen auftun, für großes defensivspiel sind die tiroler ja nicht unbedingt bekannt.

mein tipp: 3:1, tore 2x pichlmann, wallner, bei den tirolern ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
sebo raus! nachdem was heute in der krone steht hat er keine berechtigung mehr, das violette dress zu tragen. wer wechseln will soll auch nicht aufgestellt werden.

1158014[/snapback]

Find ich auch, und es würd mich auch wundern, wenn er überhaupt noch nach Tirol mitfährt.

Dos Santos war für mich gestern wieder ein Totalausfall, dafür hat sich Lasnik eine erneute Berücksichtigung verdient. Sollte auch Ceh nicht grad ein Wehwehchen plagen, wäre ich für:

Safar

Troyansky-Tokic-Radomski-Schicker

Vachousek-Blanchard-Lasnik

Ceh

Wallner-Pichlmann

Wird sicher ein schweres Spiel, tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also innsbruck auswärts muss ein sieg her. ich tipp mal auf ein 2:0 (doppelpack wallner, der ist jetzt endlich im kommen :clap: ) und dann gehts mit selbstvertrauen ins derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Eure Selbstsicherheit macht uns stark!!

Und Pflichtsiege gibt es in dieser Meisterschft keine jeder Punkt Muß sich hart erarbeitet und erkämpft werden. Am Tivoli vor ca. 14000 tut sich jeder Gegner schwer noch dazu gegen eine Mannschaft die voller Selbstvertrauen auftritt und in 3 Auswärtsspielen 9 Punkte geholt hat. Und Fans einer Mannschaft die 7 Punkte hinter ihrem Gegner liegen sollen nicht so großkotzig rumtönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tirol ist Tabellenführer, wir sind irgendwo ganz unten. Aus 3 Spielen, 3 Siege zu holen, muß man auch erst einmal schaffen. So leid es mir tut, ich rechne wieder maximal mit einem X. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Eure Selbstsicherheit macht uns stark!!

Und Pflichtsiege gibt es in dieser Meisterschft keine jeder Punkt Muß sich hart erarbeitet und erkämpft werden. Am Tivoli vor ca. 14000 tut sich jeder Gegner schwer noch dazu gegen eine Mannschaft die voller Selbstvertrauen auftritt und in 3 Auswärtsspielen 9 Punkte geholt hat. Und Fans einer Mannschaft die 7 Punkte hinter ihrem Gegner liegen sollen nicht so großkotzig rumtönen.

1159724[/snapback]

:lol:

und euch soll man ernst nehmen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.