raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2006 könnte bitte noch jemand kurz erwähnen, wer der tollste, beste und suprigste fanblock in ganz europa ist? ich habs nämlich schon wieder vergessen. 1159349[/snapback] naja, diejenigen von dinamo tiflis und fc tiraspol natürlich. die, die dabei waren, wissen eh, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 und titelfavorit!!! 1158719[/snapback] nein das ist meiner meinung Ried, Mattersburg und Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Juli 2006 nein das ist meiner meinung Ried, Mattersburg und Tirol 1159511[/snapback] zumindest gleich realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 31. Juli 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 Fühlt man sich eigentlich als Rapid Fan bestätigt wenn man auf kleinere Vereine mit geringerem Fanpotenzial hinhaut ? 1159384[/snapback] Hab jetzt eigentlich nur einen scherz gmacht. hat jetzt nichts mit draufhaun und boshaftigkeit zu tun. aber anscheinend verstehn hier nur die rieder und rapidler nen schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2006 also das muss ma schon relativieren unsere fanklubs werden (soweit ich das mal mitbekommen hab, bitte berichtigen falls schmonzes!) von der SVR nicht unterstützt und organisieren und zahlen alles selber. einzig beim sonderzug und bei der busaktion im letzten spiel der letzten saison, jeweils gegen rapid, hat sich der verein eingeschaltet. und ev. kommendes spiel gegen den fc sion, aber da wird da jetzi wohl kommende woche eh noch was hier posten Stimmt nicht!! Beim Sonderzug hat uns der Verein total hängen lassen...Unterschrieben bei der ÖBB hat ein Supras Mitglied über 10036€...Und einige andere haben ihr Weihnachtsgeld riskiert!! Die Busse nach Hütteldorf, im Mai würden auch von den Fanclubs organisiert. Lediglich die Anmeldung war beim Verein möglich, aus taktischen Gründen, um mehr Leute dazubewegen sich anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 31. Juli 2006 Stimmt nicht!! 1160084[/snapback] das hab ich auch gedacht! der einzige verein in ö, der seine "fans" finanziell unterstützt, sind die dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. Juli 2006 also das muss ma schon relativieren unsere fanklubs werden (soweit ich das mal mitbekommen hab, bitte berichtigen falls schmonzes!) von der SVR nicht unterstützt und organisieren und zahlen alles selber. einzig beim sonderzug und bei der busaktion im letzten spiel der letzten saison, jeweils gegen rapid, hat sich der verein eingeschaltet. und ev. kommendes spiel gegen den fc sion, aber da wird da jetzi wohl kommende woche eh noch was hier posten Stimmt nicht!! Beim Sonderzug hat uns der Verein total hängen lassen...Unterschrieben bei der ÖBB hat ein Supras Mitglied über 10036€...Und einige andere haben ihr Weihnachtsgeld riskiert!! Die Busse nach Hütteldorf, im Mai würden auch von den Fanclubs organisiert. Lediglich die Anmeldung war beim Verein möglich, aus taktischen Gründen, um mehr Leute dazubewegen sich anmelden... 1160084[/snapback] naja, bei der busaktion gab es zumindest zuschüsse... aber in summe muss man schon sagen, dass sich der verein stets sehr raushält. das ist zwar einerseits positiv, weil die fanklubs unabhängig bleiben sollen. aber andererseits lassen sich bei spezial-events die massen nur bewegen, wenn es irgend eine aktion gibt, die vom verein getragen oder gestützt wird... oder wenn ein paar fans mit tausenden euros haften, was auch nicht gerade ohne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Fakt ist :Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, 1158524[/snapback] Fakt ist: Heuer gibt es auch kein Europacup-Awayspiel mit Block West. bearbeitet 31. Juli 2006 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2006 Fakt ist:Heuer gibt es auch kein Europacup-Awayspiel mit Block West. 1160234[/snapback] Das ja, aber hätte es eines gegeben wären wir jedenfalls hingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2006 Fakt ist:Heuer gibt es auch kein Europacup-Awayspiel mit Block West. 1160234[/snapback] Fakt ist aber auch, dass es vor gar nicht allzu langer zeit europacup-auswärtsspiele mit block west gab, bei dem 7000 rapidler waren. also glaube ich, dass sich hier niemand irgendwas vorzuwerfen hat. rapid hat halt mal ein größeres fanpotential, deshalb sind auch auswärts immer mehr leute dabei als bei ried, pasching oder sonstwem. dass die fanklubs der grünen von rapid finanziell unterstützt werden, höre ich hier zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. August 2006 Fakt ist aber auch, dass es vor gar nicht allzu langer zeit europacup-auswärtsspiele mit block west gab, bei dem 7000 rapidler waren. also glaube ich, dass sich hier niemand irgendwas vorzuwerfen hat. rapid hat halt mal ein größeres fanpotential, deshalb sind auch auswärts immer mehr leute dabei als bei ried, pasching oder sonstwem. dass die fanklubs der grünen von rapid finanziell unterstützt werden, höre ich hier zum ersten mal. 1160272[/snapback] :sleepy: alles klar, aber schön langsam wirds ermüdend. erzählt euch eure glanztaten bitte im rapidchannel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. August 2006 Und im Rückspiegel betrachtet verblüffte er damit, dass der Riss seines inneren Seitenbandes im linken Knie am Samstag in Ried nicht durch ein Foul von Emin Sulimani erfolgt war. "Es ist schon früher geschehen und zwar mit Herwig Drechsel, wir haben gegenseitig eingefädelt und ich habe mir dabei das Knie verdreht", schilderte Hofmann die Szene. Hofmann hatte sich zunächst an der Out-Linie behandeln lassen, kehrte wieder zurück, spielte weiter, musste sich aber schließlich in der 57. Minute wegen der Schmerzen doch auswechseln lassen. ©standard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) ©standard.at 1161250[/snapback] das verblüffende für mich ist daran, dass sich da nicht unser wiggerl verletzt hat! bearbeitet 1. August 2006 von innvierterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. August 2006 das verblüffende für mich ist daran, dass sich da nicht unser wiggerl verletzt hat! 1161293[/snapback] für uns wärs mindestens genauso tragisch wenn der wiggerl ausfällt wie für rapid der hofmann... schaut aus, als ob der drechsel auf seine alten tage noch richtig stabil werden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts