freeceyapie Superstar Geschrieben 31. Juli 2006 Manche Leute nehmen sich schlicht und ergreifend zu wichtig. 1160351[/snapback] und manche nehmen den fußball zu wichtig. auch wenns manche glauben, fansein kann nicht ein lebensinhalt sein. genausowenig ultrasein. wer seine seele an einen verein heftet, schließt einen pakt mit dem teufel ab, denn was mit dem verein passiert kann ich als fan/ultra nicht bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2006 Manche Leute nehmen sich schlicht und ergreifend zu wichtig. 1160351[/snapback] auch ein Denkanstoss für dich - mit deiner fast schon Hetzjagd gegen Garics fällst ja auch schon eher in die Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2006 und manche nehmen den fußball zu wichtig.auch wenns manche glauben, fansein kann nicht ein lebensinhalt sein. genausowenig ultrasein. 1160374[/snapback] Gut dass es wen gibt der uns sagt was wir wie wichtig nehmen müssen. Danke! wer seine seele an einen verein heftet, schließt einen pakt mit dem teufel ab, denn was mit dem verein passiert kann ich als fan/ultra nicht bestimmen. Alleine kann man nicht viel bewirken, aber im Kollektiv können Fans/Kurven durchaus Sachen bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 31. Juli 2006 und manche nehmen den fußball zu wichtig.auch wenns manche glauben, fansein kann nicht ein lebensinhalt sein. genausowenig ultrasein. wer seine seele an einen verein heftet, schließt einen pakt mit dem teufel ab, denn was mit dem verein passiert kann ich als fan/ultra nicht bestimmen. 1160374[/snapback] Wie ich mein Leben lebe, bestimme ich ganz alleine. Und das gilt für jedeN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) wieso furchteinflößend?Mit dem Satz wird Ausdruck verliehen, dass ein Krieg theoretisch verhinderbar wäre wenn die Soldaten einfach nicht mitziehen. das ist zwar reine utopie hat, aber nichts mit drohungen oder so zu tun... BLÖDSINN, ein weit verbreiteter Irrtum. Hast du dir das Zitat schon mal komplett angeschaut? Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und lässt andere kämpfen für seine Sache, der muss sich vorsehen: denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will: denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat." http://de.wikiquote.org/wiki/Krieg bearbeitet 31. Juli 2006 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 31. Juli 2006 Könnte aber auch von einem Lied sein Nikitamann - Stell dir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 Könnte aber auch von einem Lied sein Nikitamann - Stell dir vor 1160427[/snapback] 1. du hörst sowas? 2. geht der Text ganz anders Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewin´n das Leben ist schön jaja ich könnt mich dran gewöhn ajagajagaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2006 auch ein Denkanstoss für dich - mit deiner fast schon Hetzjagd gegen Garics fällst ja auch schon eher in die Kategorie Hetzjagd? Der Mann kann einfach nicht Fussball spielen und ist in seiner Entwicklung vor zwei Jahren steckengeblieben. Das ist nunmal Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2006 Hetzjagd? Der Mann kann einfach nicht Fussball spielen und ist in seiner Entwicklung vor zwei Jahren steckengeblieben. Das ist nunmal Fakt. 1161407[/snapback] So ein Scheiß den du von dir gibst. 1. spielt er bei uns leider net in seiner Lieblingsposition 2. war er im Frühjahr als er in seiner Position gespielt hat einer von den besseren und 3. ist er sich kein Judaschitz oder Hofmann dafür hat er ein grün/weißes Herz und kämpft jedesmal bis zum Umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2006 So ein Scheiß den du von dir gibst.1. spielt er bei uns leider net in seiner Lieblingsposition 2. war er im Frühjahr als er in seiner Position gespielt hat einer von den besseren und 3. ist er sich kein Judaschitz oder Hofmann dafür hat er ein grün/weißes Herz und kämpft jedesmal bis zum Umfallen Und was hat Nr. 3 mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun? Lieblingsposition... er spielte so gut wie immer, seit er in der Kampfmannschaft agiert, auf der rechten Verteidigerposition, die Spiele, die er woanders absolviert hat, kann man an zwei Händen abzählen. Wenn er sich da noch nicht umgestellt hat, sagt das eh alles. Zentral ist kein Platz für ihn, rechts im Mittelfeld ist er aufgrund seiner Langsamkeit verschwendet, auch wenn er das sicher besser kann als rechter Verteidiger. Im Frühjahr einer der Besseren zu sein war ja wirklich eine Riesenkunst. Aus der Mannschaft rausstechen - Respekt. Das hätten sicher nicht viele geschafft. Garics hat sich nicht weiterentwickelt und ist definitiv zweikampfschwach, hat Probleme mit dem Tempo und enorme taktische Defizite, sieht man doch in fast jedem Spiel. Deine Argumente waren ja jetzt wirklich stichhaltig, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2006 Du versteh meine Argumente . Wenn Hofmann rechter Verteidiger spielen würde, glaubst du er wär gleich gut wie im Mittelfeld??? Und ja unsere Mannschaft hat Scheiße gespielt aber er war einer der wenigen Lichtpunkte und deswegen versteh ich deine Kritik net. Und Kampfgeist hat man oder net genauso wie Technik. Im Gegensatz zum Dollinger bleibt der Garics net stehen und schaut deppert zu sondern läuft hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Hetzjagd? Der Mann kann einfach nicht Fussball spielen und ist in seiner Entwicklung vor zwei Jahren steckengeblieben. Das ist nunmal Fakt. 1161407[/snapback] und ich sag, du nimmst dich selbst zu wichtig, was du ja an anderen kritisierst - es ist deine meinung - die akzeptiere ich, aber wie oft willst das noch schreiben hier nach einem und dem selben spiel???? bearbeitet 1. August 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2006 und ich sag, du nimmst dich selbst zu wichtig, was du ja an anderen kritisierst - es ist deine meinung - die akzeptiere ich, aber wie oft willst das noch schreiben hier nach einem und dem selben spiel???? 1161580[/snapback] Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine HETZJAGT auf Garic, sondern nur die erlaubte Meinung, dass ihm manche Qualitäten fehlen. Und er schon manchen Antikick hingelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2006 Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine HETZJAGT auf Garic, sondern nur die erlaubte Meinung, dass ihm manche Qualitäten fehlen. Und er schon manchen Antikick hingelegt hat. 1162130[/snapback] das Wort heißt Hetzjagd und der Typ heißt Garics und Staro schreibt mittlerweile dermaßen hart und oft gegen ihn, dass es einer Hetzjagd gleich kommt, also nimms mir nicht übel - ich weiß schon, was ich schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2006 das Wort heißt Hetzjagd und der Typ heißt Garics und Staro schreibt mittlerweile dermaßen hart und oft gegen ihn, dass es einer Hetzjagd gleich kommt, also nimms mir nicht übel - ich weiß schon, was ich schreibe 1162176[/snapback] wenn jemand garics öfters hart kritisiert ist es noch lange keine hetzjagd, eine hetzjagd ist wohl eine verbreitete jagdtechnik, um ein wild zu erlegen; wobei ich meine, daß diese kritik sehr wohl in vielen punkten stimmt, ich habe auch immer das gefühl, garics ist eher ein dauerläufer als ein fußballspieler, für einen verteidiger extrem zweikampfschwach, der wille ist ihm sicherlich nicht abzusprechen, doch was dabei herauskommt, ist meistens doch eher nur wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts