Recommended Posts

Хофман
sport.orf.at

:nervoes:

1332610[/snapback]

selbst ein plautz am pfeiferl darf keine ausrede sein. der aufstieg muss fixiert werden. für valenzia gehts ja um nix mehr....

solange der plautz ned nervös wird, wenn er als spende ein paar münzen zugeworfen bekommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sport.orf.at

1332610[/snapback]

Auweh, an den Konrad auschm heiligen Land hab ich sehr viele schlechte Erinnerungen.

Edit: Il Romanista vermeldet im Übrigen, dass Totti morgen gegen Valencia ausfallen wird:

ROMA - Il capitano giallorosso non giocherà la partita di Champions contro il Valencia in programma domani sera all'Olimpico. "Ha dolore alla caviglia", ha spiegato Luciano Spalletti in conferenza stampa alla vigilia.

:madmax:

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jepp Totti wird morgen DEFINITIV nicht spielen. Wurde nicht nominiert.

Perrotta ebenfalls in starkem Zweifel.

Es hat geheißen: Falls Perrotta ausfällt, übernimmt Mancini seine Position, Vucinic Mancinis Position. Montella dann wohl als Stürmer.

DONI

PANUCCI MEXèS CHIVU TONETTO

DE ROSSI XXXXX

TADDEI MANCINI VUCINIC

MONTELLA

XXXXX = ????? :ratlos:

Tolle Aussichten!

edit: Vergesst nicht, dass bei Valencia die halbe Mannschaft aus Verletzungsgründen fehlt und die somit ebenfalls nicht mit der Stammmannschaft auftreten. Totti könnte morgen Platz auf der Ersatzbank nehmen. Die partie morgen hat also immer mehr den Flair eines Freundschaftsspiel. Dabei ist das eigentlich ein äußerst wichtiges Spiel! :nervoes:

edit: Valencia ist in Rom angekommen. Valencias Sportdirektor: "Wir haben einen personellen Notstand, aber das ist morgen eine gute Gelegenheit für unsere jungen Spieler. Sie können sich auf großer Bühne präsentieren, zeigen was sie drauf haben und ihren Wert steigern. Einziger Stürmer wird morgen Tavano [si, der von Empoli] sein, plus spielen vier Jugendspieler mit 21 Jahren. Ich bin glücklich, wieder nach Rom zurückzukehren, wo ich 7 jahre lang gespielt habe und Capitano war."

El entrenador del Valencia CF, Quique Sánchez Flores, ha convocado a los siguientes 18 jugadores para disputar el partido de Champions League que cierra la primera fase de la máxima competición europea donde los valencianistas ya están clasificados como primeros de grupo. En la lista hay gran presencia de canteranos que completarán el equipo para enfrentarse al equipo romano.

Porteros: Butelle y Mora.

Defensas: Curro Torres, Cerra (dorsal 26), Navarro, Albiol y Córcoles (dorsal 29).

Centro del campo: Pallardó (dorsal 31), Romero (dorsal 3, Hugo Viana, Jorge López, Nacho Insa (dorsal 2, Joaquín, Baraja y Vicente.

Delanteros: Silva, Tavano y Aarón Ñiguez(dorsal 30).

La expedición valencianista partirá desde las 10:30 horas del lunes desde el Aeropuerto de Manises, dirección Roma para la disputa este martes, cinco de diciembre el partido ante el conjunto local en el Estadio Olímpico, en partido correspondiente a la jornada sexta de la Champions League. Su llegada está prevista a las 12:30 horas.

Los jugadores no convocados: Cañizares, Morientes, Villa, Moretti, Marchena, Miguel,Angulo,Asier del Horno, Edu, Albelda, Regueiro, Gavilán y Ayala.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wirklich einige negative vorzeichen für heute:

1. schiedsrichter: der plautz ist einer der unfähigsten schiedsrichter in europa, ich kann mich nur an das spiel arsenal - villareal letzte saison erinnern, da war er sowas von überfordert, ist halt nur das österreichische spieltempo gewohnt, da hält er international nicht mehr mit

2. verletzung totti: sicher das um und auf zur zeit bei der roma, entscheidet fast jedes spiel.

was mich überrascht, ist, dass wenn totti im mittelfeld spielt und ein zusätzlicher stürmer, es nie gut läuft, sondern man nie gewonnen hat.

3. mannschaft valencia: die zweite mannschaft von valencia spielt nur mit hungrigen spielern, die sich beweisen wollen und nichts zu verlieren haben. zusätzlich noch tavano, der sich in italien mit einer starken leistung anbieten will.

roma hat den druck und jetzt müssen sie auch ohne il capitano, aquilani und pizarro spielen, bei so einer so international unerfahrenen truppen immer gefährlich.

aufstellung von calciomercato:

ROMA (4-2-3-1): Doni; Panucci, Mexes, Chivu, Tonetto; De Rossi, Perrotta; Cassetti, Taddei, Mancini; Vucinic

bearbeitet von francesco_totti10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich denke das vor allem mexes und chivu heute absolut ihr können unter beweis stellen müssen und beide auch ein wenig die führungsrolle übernehmen werden!

ps.:wird inter mit der ersten 11 auflaufen oder nur mit b manschaft???

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das vor allem mexes und chivu heute absolut ihr können unter beweis stellen müssen und beide auch ein wenig die führungsrolle übernehmen werden!

ps.:wird inter mit der ersten 11 auflaufen oder nur mit b manschaft???

1336230[/snapback]

Wenn es um den Gruppensieg geht, werden sie wohl mit der ersten 11 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaub sie spielen eher mit der ersten Elf, damit sie nicht ausscheiden... Wenn Roma verliert und Donetsk gewinnt sind sie weg... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ich glaub sie spielen eher mit der ersten Elf, damit sie nicht ausscheiden... Wenn Roma verliert und Donetsk gewinnt sind sie weg... ;)

1336386[/snapback]

was hat das mit inter zu tun :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag