cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2006 Deinen Optimismus in Ehren, aber: Hast du die letztes Jahr einmal spielen sehen? Die haben zuhause alles weggehaut, den regierenden CL-Sieger Liverpools klar besiegt und erst im Viertelfinale gegen Barca ausgeschieden. Die einzige Hoffnung die ich habe ist die kurze Vorbereitung, die sie bislang hatten. Aber das war es dann auch schon. Salzburg spielt evtl. gegen Valencia. Ähnlich stark wie Benfica. Es gab zwar härtere Nüsse aber auch einige leichtere. Zufrieden bin ich mit dem Los sicher nicht. Aber Losglück war eh nie das Unsrige 1156110[/snapback] Laß mir meinen Optimismus! Ich hab sie letztes Jahr desöfteren Spielen sehen, sind natürlich ~1-2 Klassen über uns zu stellen, aber Wunderdinge haben sie auch keine vollbracht, z.B. gegen Barca hätten sie eigentlich 6-0 untergehen müssen, Endstand 0-0. Selbiges machen wir einfach auch. Mah, die Spieltermine fallen beschissen in meinen Urlaubszeitrahmen, hoffentlich geht sich der 8te - Heimspiel- mit dem Buchen/Antreten des Urlaubs aus. (Last Minute, da kann man sichs ja schwer aussuchen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 Ich habe mir jetzt mal den Kader angeschaut von Benfica und meine leider ist das nicht machbar. Die sind einfach zu stark, würde mich über eine Überraschung freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2006 Bei Portugisischen hats aber mehrmals geklappt1156142[/snapback] Stimmt genau Remember 02.11.1995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 Die CL wohl ohne österreichische Beteiligung, und das ist gut so Ich finde das Scheisse CL ohne österreichische Beteiligung. Egal von welchem Verein man ist im EC geht es schon alleine um den Koeffizienten für die UEFA und ums Geld welches man in der CL verdienen kann. Das Flair der CL könnte dem österreichischen Fussball auch gut tun. In die UEFA Gruppenphase muss man auch erstmal kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaub, das einzig Positive dran is, das wir im UEFA-Cup weiterspielen können Wird mmn fast nicht lösbar sein, aber andererseits: Das selbe sagte man uns bereits gegen Saragossa und Bilbao (jo, i was, woa a aundare Truppn damois) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Weil hier einer an den österreichischen fussball gedacht hat, als rapid aufgestiegen ist, geärgert hat man sich, und so sehe ich das auch, der austria wünsch ich in jeden spiel alles schlechte, umgekehrt geht es hier jeden austriafan mit rapid gleich... Heucheln muss ich hier nicht... Liegt aber vielleicht auch an der rivalität, bei sturm war es mir ziemlich egal... bearbeitet 28. Juli 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2006 Wird wohl nix werden heuer mit einem österreichischen Vertreter in der Millionenliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2006 miccoli und nuno gomes, meine beiden noch spielenden internationalen lieblingskicker, und das in einer mannschaft. schade, dass die nicht auf red bull treffen, jetzt wird's schon eine delikatere entscheidung, ob der benfica-schal nicht auch mal im sommer verwendet werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 28. Juli 2006 Und Rapid schaut im Fernsehen zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2006 Und Rapid schaut im Fernsehen zu 1156194[/snapback] Ja bitte mehr davon. Der Thread hatte schon drei Seiten zum Thema ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Juli 2006 (jo, i was, woa a aundare Truppn damois) 1156175[/snapback] Und vor Allem ein anderer Trainer! Fazit: Über die Gesamtdauer 2er Spiele chancenlos. Und viel mehr als mx. 20-25.000 werden sich auch nicht ins Stadion verirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2006 Bei Portugisischen hats aber mehrmals geklappt, wenn natürlich auch die Gesamtbilanz negativ ist 1156142[/snapback] Bei Sporting einmal mit Hängen und Würgen, aber nie Porto oder eben Benfica. Was Benfica betrifft, steht die Gesamtbilanz 100% negativ. (Einige) Heimunentschieden und Auswärtsniederliga oft in Debakelhöhe haben wir, Tirol und Rablödl erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Weil hier einer an den österreichischen fussball gedacht hat, als rapid aufgestiegen ist, geärgert hat man sich, und so sehe ich das auch, der austria wünsch ich in jeden spiel alles schlechte, umgekehrt geht es hier jeden austriafan mit rapid gleich...Heucheln muss ich hier nicht... Liegt aber vielleicht auch an der rivalität, bei sturm war es mir ziemlich egal... 1156181[/snapback] Habe da eine etwas andere Einstellung als du, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 Weil hier einer an den österreichischen fussball gedacht hat, als rapid aufgestiegen ist, geärgert hat man sich, und so sehe ich das auch, der austria wünsch ich in jeden spiel alles schlechte, umgekehrt geht es hier jeden austriafan mit rapid gleich...Heucheln muss ich hier nicht... Liegt aber vielleicht auch an der rivalität, bei sturm war es mir ziemlich egal... 1156181[/snapback] Leider muss ich Dir sogar recht geben. Die Rivalität ist zu gross zwischen Austria und Rapid. Egal von welcher Seite. Eigentlich Schade den jeder Punkt einer Österreichischen Mannschaft bringt uns allen was. Aber ich muss zugeben. Ich habe auch so meinen Verein, dem ich alles schlechte Wünsche, der spielt Gott sei Dank nicht in der Bundesliga. (Wie war das, der im Glashaus sitzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 28. Juli 2006 Ja bitte mehr davon. Der Thread hatte schon drei Seiten zum Thema ... 1156195[/snapback] Dir ist aber schon klar, dass du dich hier im Austria-Channel befindest ? Immer wieder witzig ihr grünen Figuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts