Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 In der aktuellen Verfassung sehe ich nur Chancen, wenn man nicht das Spiel machen muss bzw. mit Sebo auf Konter spielt. Dies dürfte bei einem Heimspiel im Hinspiel etwas schwer fallen ,da Benfica da sicher nicht von Anfang an offensiv spielen würde. Wenn das erste Spiel Auswärts wäre, würde Benfica sicher mehr versuchen/riskieren und somit könnte die Austria mehr Freiräume bekommen. 1156108[/snapback] und das wäre im 2. Spiel nicht der Fall ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2006 Machbarer Gegner? Grundsätzlich ist ja jeder Gegner schlagbar (Bayern hat auch schon mal gegen Weinheim verloren im Pokal) aber in der CL-Quali? Vergesst es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2006 welcher club tauscht schon das auswärtsrecht ein? . ausserdem wäre zum rückspiel eh irgendein konzert im Praterstadion. 1156093[/snapback] Wir oft genug :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 28. Juli 2006 Puuuh. Das ist ein wahrliches Hammerlos für euch. Ich denke das keine Österr. Mannschaft vertreten sein wird in der Championsligue . Glaube zwar das dieses Los letztes Jahr noch eventl. noch zu machen gewesen wäre. Aber heuer weiss ich auch nicht was bei euch falsch läuft. Wünsche euch trotzdem alles Gute und hoff ma mal is beste. Wäre traumhaft für Österreich wenn wir wieder vertreten wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juli 2006 Macht doch keine Szene! Klar ist Benfica schwer zu schlagen, es hätte aber viel schwerer kommen können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2006 Macht doch keine Szene! Klar ist Benfica schwer zu schlagen, es hätte aber viel schwerer kommen können ... 1156123[/snapback] Ob Benfica oder Arsenal ist vom sportlichen her schon fast wurscht mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2006 mit wievielen veilchen kann man bei diesem gegner im prater rechnen? über 30.000 müssen da locker drin sein, oder? bin schon gespannt auf kartenpreise etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr schwer aber auf der anderen Seite im Gegensatz zu Valencia oder Liverpool etwa nicht vollkomen hoffnungslos. Mit dem notwendigen Glück und der natürlich erforderlichen Leistungssteigerung sehe ich schon eine gewisse Chance, wenn auch nicht groß. Ein Vorteil könnte sein, dass die Meisterschaft in Portugal erst mit dem 27.August beginnt, also nach den BEIDEN Partien gegen die Austria erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juli 2006 und das wäre im 2. Spiel nicht der Fall ... 1156112[/snapback] Sofern die Austria das Heimspiel nicht gewinnt (wovon ich eigentlich ausgehe), nein. Dann wäre die Austria wieder gefordert auch für das Spiel was zu tun. Was ich mit meinen undurchsichtigen Posts zu sagen versuche ist das ich davon ausgehe das eine Auswärtspartie am 8.08 "leichter" wäre als am 22.08. (auf Grund der fehlenden Matchpraxis bei Benfica( Verdammte Hitze.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 mit wievielen veilchen kann man bei diesem gegner im prater rechnen? über 30.000 müssen da locker drin sein, oder?bin schon gespannt auf kartenpreise etc. 1156128[/snapback] Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr schwer aber auf der anderen Seite im Gegensatz zu Valencia oder Liverpool etwa nicht vollkomen hoffnungslos. Liverpool ist letztes Jahr gegen Benfica sang- und klanglos ausgeschieden. Wieso sollte Liverpool dann schwerer sein? Oder auch Valencia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2006 Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt. 1156132[/snapback] bitte nicht verwechseln mit user Michi....danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juli 2006 Die CL wohl ohne österreichische Beteiligung, und das ist gut so Jetzt wieder zu den Fakten, da wird die Austria wohl um einges mehr glück brauchen als rapid letztes jahr, was ich da in erinnerung habe, ist benfica beim tore machen, etwas sicherer als es moskau in wien war... Die einzige chance der austria wird halt sein, das benfica arrogant und überheblich ins erste spiel geht, was bei südeuropäener eh öfters der fall ist... Aber für ein ausverkauftes Happel ist der Name wohl wieder zuwenig, mehr als 20.000 werden da wohl nicht kommen... Aber die UEFA-Cup Gruppenphase hat auch seinen reiz, und bringt wahrscheinlich leiwandere gegner und geilere auswärtsfahrten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Man muss auch das positive sehen: Zumindest hat Benfica letztes Jahr mMn höchst attraktiven Fußball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Liverpool ist letztes Jahr gegen Benfica sang- und klanglos ausgeschieden. Wieso sollte Liverpool dann schwerer sein? Oder auch Valencia? 1156134[/snapback] Weil uns die Engländer einfach nicht liegen, zeigt auch die Statistik, bisher konnte noch kein ö. Club einen Englischen ausschalten. Bei Portugisischen hats aber mehrmals geklappt, wenn natürlich auch die Gesamtbilanz negativ ist, aber gegen welches großes Fußballland ist sie das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts