schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juli 2006 wenn die quelle stimmt, dann is das hier der aktuelle kader:http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=811&modus=2 1156038[/snapback] ´ Hui, 7 Nicht EU Ausländer..wer da wohl wieder alles nen Eu - Pass hat weil er über 15 Ecken mit der Oma von nem Vorstandsmitglied verwandt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2006 wenn die Portugiesen wieder solche Kampfeinlagen wie bei der WM zeigen, wirds wenigstens lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) wenn die quelle stimmt, dann is das hier der aktuelle kader:http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=811&modus=2 1156038[/snapback] Kader laut offizieller Homepage von Benfica http://www.slbenfica.pt/Info/Futebol/Plant..._futPlantel.asp bearbeitet 28. Juli 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr fein. Hinspiel ist am 8. August - im Happel oder? Da muß man mal einen Vorsprung rausholen, wenn möglich. 1156050[/snapback] nur kein Gegentor - ich erinnere an die guten alten Krosön Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Man darf aber wie gesagt nicht vergessen, daß jetzt erst so richtig die Transferzeit beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2006 schwerer gegner. wenns normal läuft: exitus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr fein. Hinspiel ist am 8. August - im Happel oder? Da muß man mal einen Vorsprung rausholen, wenn möglich. 1156050[/snapback] Die Frage ist, ob das so bleibt. Stichwort: Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 Wir starten mit einem Heimspiel, am 8. oder 9. August. Beginnzeit wird gerade verahndelt (TV,...) Das ist fix !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juli 2006 Die Frage ist, ob das so bleibt. Stichwort: Konzert. 1156068[/snapback] das waere nur ein thema gewesen, haette erst das rueckspiel in wien stattgefunden. konzert ist, bild ich mir ein, am 19. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 das waere nur ein thema gewesen, haette erst das rueckspiel in wien stattgefunden.konzert ist, bild ich mir ein, am 19. oder so. 1156077[/snapback] Stimmt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. Juli 2006 is ja eh klar, dort herrscht ja Krieg und nicht "nur" Anschlagsgefahr 1156051[/snapback] jaja schon klar nur damals bei sbg war "nur" anschlagsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts