OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2006 Wie ist das Hinspiel bei Ekranas/Zagreb ausgegangen ? 1155990[/snapback] 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Das blöde ist, dass bei diesem Gegner die Medien wieder von einer Art "Pflichtsieg" reden werden. Das wird ganz hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 Einfacher als die anderen Brocken die noch übrig sind, aber von machbar zu sprechen ist bei der aktuellen Verfassung schon etwas vermessen 1155975[/snapback] Das wird ein ganz anderes Spiel als die bisherigen Meisterschaftsspiele. Benfica muss spielen, wir haben mit Sebo (hoffentlich) und Wallner 2 wirkliche Konterstürmer. Glaub dass uns dieses Spiel mehr liegt. Außerdem kenn ich Benfica zu wenig um sie wirklich als den überschweren Gegner einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juli 2006 Das blöde ist, dass bei diesem Gegner die Medien wieder von einer Art "Pflichtsieg" reden werden. Das wird ganz hart. 1155996[/snapback] Benfica ist nicht Brügge, die haben schon nen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2006 mal sehen...Aber dass es schwer ist, als ungesetzter in die CL zu kommen, war eh klar. 1155991[/snapback] ja so ist es Besonders äregrlich dass Austria nur 1 Uefa Punkt gefehlt hat - danke Stinkels :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2006 Das blöde ist, dass bei diesem Gegner die Medien wieder von einer Art "Pflichtsieg" reden werden. Das wird ganz hart. 1155996[/snapback] haha.. der skocek vielleicht, aber sonst wissen die anderen schon wer benfica ist. ein absolutes topteam; in der verfassung hat die austria keine chance. valencia für salzburg finde ich aber noch schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Benfica ist nicht Brügge, die haben schon nen Namen. 1155999[/snapback] Wissen das österreichische Journalisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 In der jetzigen Verfassung ist es eigentlich nicht zu schaffen. Wer weiss aber in welcher Verfassung Benfica ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2006 Das blöde ist, dass bei diesem Gegner die Medien wieder von einer Art "Pflichtsieg" reden werden. Das wird ganz hart. 1155996[/snapback] Wie bitte? Ein Pflichtsieg gegen einen letztjährigen CL-Viertelfinalisten - wo lebst du denn? Meiner Meinung nach ein weitaus härterer Brocken als Lok Moskau für Rapid letztes Jahr war (und ich glaube nicht, dass die Austria momentan stärker ist, als Rapid zu dem Zeitpunkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Nur mal ein Auszug: Simao, Rui Costa, Petit, Nuno Gomes, Miccoli, Karagounis, Fonseca, Mantorras... Baba, da hamma höchstens mit der 2005/06er Mannschaft an zwei sehr guten Tagen a Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetshark Anfänger Geschrieben 28. Juli 2006 Gott sei dank ist es nicht Galatasaray geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Wie bitte? Ein Pflichtsieg gegen einen letztjährigen CL-Viertelfinalisten - wo lebst du denn?Meiner Meinung nach ein weitaus härterer Brocken als Lok Moskau für Rapid letztes Jahr war (und ich glaube nicht, dass die Austria momentan stärker ist, als Rapid zu dem Zeitpunkt) 1156014[/snapback] Bzw genausoviel Glück hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. Juli 2006 also für beide klubs (wenn salzburg weiter kommt) ein hammerlos. chancen von maximal 30:70 räum ich den .at klubs net ein werden spannende partien und attraktive hoffentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Wie bitte? Ein Pflichtsieg gegen einen letztjährigen CL-Viertelfinalisten - wo lebst du denn?Meiner Meinung nach ein weitaus härterer Brocken als Lok Moskau für Rapid letztes Jahr war (und ich glaube nicht, dass die Austria momentan stärker ist, als Rapid zu dem Zeitpunkt) 1156014[/snapback] Wo hab ich geschrieben, dass ich so denke? Ach ja, stimmt, ich hab ja geschrieben, das wird ganz hart. Ist ja gleichbedeutend mit "die schlog ma sicha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2006 sehr fein, Liverpool muss im Bombenhagel gegen Haifa spielen gegen benifca wird wohl nichts auszurichten sein, es sei den Pichlmann und Aigner lernen noch in den verbleibenden Tagen das Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts