forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2006 die spannung steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Mal sehen, was uns Profi-Glücksfee (sonst kann er ja nix) Stickler uns beschert. Ich hoffe stark auf den AC Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Levski Sofia, AEK Athen oder Liberec, bitte . bearbeitet 28. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2006 in unserer derzeitigen verfassung haben wir sowieso gegen keinen gegner eine chance, aber diese werden wir nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juli 2006 Levski Sofia, AEK Athen oder Liberec, bitte . 1155697[/snapback] am liebsten wär mir AEK Athen, wollte mir immer schon mal Athen anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2006 ich hoffe auf einen attraktiven gegner. geh auf jeden fall ins stadion....und vielleicht (wenn ich gut drauf sein sollte) halte ich euch zumindest einen daumen....halb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juli 2006 hoffe auf ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 einen kracher oder slovan! da freu ich mich jetzt schon auf die awayfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 Mal sehen, was uns Profi-Glücksfee (sonst kann er ja nix) Stickler uns beschert. Ich hoffe stark auf den AC Milan... 1155695[/snapback] Na sicher, du würdest auch noch die Glücksfee bemühen, um gegen den AC Mafia spielen zu dürfen. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, daß die Glücksfee die Dinge etwas anders sieht als du. Die sollen von mir aus in der kommenden Saison ein Turnier auf Sizilien veranstalten, aber in Fußballeuropa sollten sie nicht mitspielen dürfen. Hoffe da ja noch immer auf die UEFA, allerdings - das gebe ich zu - wird wohl eher die Glücksfee deine Wünsche erfüllen, bevor die ehrenwerten Herren der UEFA etwas gegen die ehrenwerter Kicker aus Berlusconistan unternehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2006 Bitte bitte eine geile Auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hoffe auf einen Gegner, bei dem wir zumindest halbwegs realistische Chancen haben. Gegen die Großen können wir immer noch in der Gruppenphase spielen, wenn wir uns qualifizieren sollten. Liberec wäre fein, mein Favorit ist aber Donetsk. Die sind zwar jetzt sicher nicht schwächer, als vor 3 Jahren, aber immerhin wissen wir da schon, wie man gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 aber die sind nimma so schwach wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2006 aber die sind nimma so schwach wie damals 1155747[/snapback] Die waren damals auch schon nicht so schwach. Gegen Janocko in dieser Form hätten an dem Tag auch andere Mannschaften schlecht ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2006 Wird die Auslosung irgendwo live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juli 2006 Wird die Auslosung irgendwo live übertragen? 1155773[/snapback] ich glaub auf Eurosport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts