Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) SUPERCOPPA ITALIANA 2006 VS 26. AUGUST 2006 SAN SIRO STADION bearbeitet 2. August 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 SUPERCOPPA ITALIANA 2006 VS 19. AUGUST 2006 SAN SIRO STADION 1154456[/snapback] DA MUSS SOGAR ICH SAGEN: FORZA ROMA!!! ZERLEGT DIE SCHEISSE AUS MILANO!!! DIE SCHANDE ITALIENS!!! Interista vaffanculo nicht zu glauben die Hurensöhne freuen sich über den Scudeto wenn sie die Coppa bnoch gewinnen flippen die aus!!! INTERISTA PEZZO DI MERDA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Bitte wer freut sich über den Scudeto? Nur weil das Präsidium ihn beantragt heisst das nicht das alle Inter-Fans das feiern! Ich hoffe das sie den Pokal gewinnen, und zwar verdient gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 beide Mannschaften kann ich nicht ausstehen darum hoff ich auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Also da wünsch ich natürlich der Roma den Sieg! Inter mit ihrem Sch*** Trainer braucht überhaupt nichts gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 als Lazio Fan hilft man zu Inter, da eine Fanfreundschaft besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 als Lazio Fan hilft man zu Inter, da eine Fanfreundschaft besteht nicht wenn der Trainer bei Inter ein geldgieriges Schwein ist, der bei Lazio war... zu dem hält man nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ganz klar zu wem man bei dieser partie (und auch sonst immer) hält: C È SOLO AS ROMA bearbeitet 28. Juli 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 DA MUSS SOGAR ICH SAGEN:FORZA ROMA!!! ZERLEGT DIE SCHEISSE AUS MILANO!!! DIE SCHANDE ITALIENS!!! Interista vaffanculo nicht zu glauben die Hurensöhne freuen sich über den Scudeto wenn sie die Coppa bnoch gewinnen flippen die aus!!! INTERISTA PEZZO DI MERDA!!! 1155371[/snapback] Dieser Ton ist in diesem Forum nicht erwünscht lieber Ascolano. Hoffe das bleibt ein Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Inter und Lazio haben eine sehr sehr enge Fanfreundschaft! Nicht nur deswegen: POPOPOPOPOPOOOOOOOPO BIANCAZZURO BASTARDOO POPOPOPOPOPOOOOOOOPO NERAZZURO BASTARDOOOOOOO Inter hat sich aber so enorm verstärkt, dass die haushoher Favorit sind (obwohl das bei denen ja nix heisst ).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Drücke Inter die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Drücke Inter die Daumen! 1156461[/snapback] mili bozhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ja zwischen die Laziali und Perdenti herrscht fanfreundschaft. Diese zwei Kurven haben diese scheiss Eigenschaft, dass sie Politik im Stadion machen! Das gehört nicht ins Stadion, am Rande mal...! Ich kann beide Vereine nicht ausstehen, weder Inter, noch Roma !!! Aber wenn Inter dieses Spiel gewinnen würde, würden die noch 40 Jahre über diesen Titel reden, deswegen sollen sich die Romanisti damit begnügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 FORZA INTER sag ich da nur. Ascalone , was soll der blödsinn? Ausserdem freuen sich keinesfalls alle Fans über den Scudetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ja zwischen die Laziali und Perdenti herrscht fanfreundschaft.Diese zwei Kurven haben diese scheiss Eigenschaft, dass sie Politik im Stadion machen! Das gehört nicht ins Stadion, am Rande mal...! 1160297[/snapback] gut, dass das nur bei den beiden teams der fall ist... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts