Supercoppa Italiana 2006


Recommended Posts

Leistungsträger

Ich mag auch weder Inter noch Roma....trotzdem bin ich in diesem Spiel für Roma...verständlich oder? :D

Roma ist wenigstens ein Verein mit Ehre, auch wenn ich Lazio (wegen der Fanfreundschaft mit Lzio) bevorzuge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trequartista #10
Bitte wer freut sich über den Scudeto? Nur weil das Präsidium ihn beantragt heisst das nicht das alle Inter-Fans das feiern!

Ich hoffe das sie den Pokal gewinnen, und zwar verdient gewinnen!

1155499[/snapback]

genau meine meinung!

ich freue mich bis heute ned über den zugesprochenen scudetto oder bin ned stolz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
genau meine meinung!

ich freue mich bis heute ned über den zugesprochenen scudetto oder bin ned stolz drauf!

1160700[/snapback]

Arme tierchen :hää?deppat?: Freut euch ruhig , es wird der einzige sein den ihr miterleben werdet :eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FORZA INTER sag ich da nur.  :D

Ascalone , was soll der blödsinn?

Ausserdem freuen sich keinesfalls alle Fans über den Scudetto.

1160323[/snapback]

Da liegst du leider falsch!

Die Giallorossi hatten auch Hacken-Kreuz Fahnen gegen Livorno im Stadion!

Und über die Ascolani müssen wir erst recht nicht reden! Aber mich stört es nicht das sie rechts sind, einfach dass sie das imStadion ausleben ist SCHEISSE! Genauso die Livornesi...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was will den die rechtsradikale Roma gegen Inter ?

Ich war 3mal im G. Meazza gegen Roma in 1 Jahr und 3mal gewann Inter souverän. (2 x Cupfinale, 1 x Serie A 1:0).

Der Ton von Ascolino gefällt mir überhaupt nicht.

Von niemand wird verlangt dass er Inter mag, aber sowas zu hören ist nicht nötig.

Ich habe dass schon vor 6 Jahren gesagt. Juve und Milan betrügen, darum gewinnt Inter nie den Scudetto. Jetzt ist es raus, Inter verdient Meister, Inter logisch nicht verwickelt in den Skandal und nach 2x Coppa Italia gewinnen wir dieses Jahr den Scudetto und nochmals den Coppa Italia, denn Mister Mancini ist Mister Coppa Italia.

Forza Inter per sempre

MILANO SIAMO NOI

Juve in B ALE Juve in B ALE

ROMANISTA PEZZO DI MERDA

ROMANO DI MERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Gott...was haben diese Möchtegern Italien Experten hier verloren???

Inter putzt die Roma mit 3:0 und wird den ersten Titel in diesem Jahr feiern.

Hab nichts gegen die Roma,aber viel werden sie nicht holen!

Juve und der AC....Schande von Italien

Wie kann man sich über Titel so freuen,wenn sie eh selber wissen dass diese nur erschwindelt wurden ....traurig!

PS: Distruggere le armate rossonere e conquistere l'europa

FORZA INTER

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

hier der kader von roma für das morgige spiel:

AQUILANI ALBERTO

CASSETTI MARCO

CHIVU CRISTIAN

CUFRE’ LEANDRO

CURCI GIANLUCA

DE ROSSI DANIELE

DONI

FATY RICARDO

FERRARI MATTEO

MANCINI :love:

MEXES

MIDO

MONTELLA VINCENZO

OKAKA C. STEFANO

PANUCCI CHRISTIAN

PERROTTA SIMONE

PIPOLO PIETRO

PIZARRO DAVID :D

ROSI ALEANDRO

TADDEI RODRIGO

TONETTO MAX

TOTTI FRANCESCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Würd sagen, morgen steht der erste von 4 Titeln dieser Saison an :D

Super Cup duo name squads 

Friday 25 August, 2006

Roberto Mancini and Luciano Spalletti have named their squads for Saturday’s Italian Super Cup match at San Siro between Inter and Roma.

The Super Cup is contested by the winners of the Scudetto and the Coppa Italia, with Roma earning a spot in the tie after Inter, who defeated the Giallorossi in last season’s Italian Cup, were assigned the 2005-06 League title.

The Nerazzurri are the defending champions having defeated Juventus in last season’s edition of the pre-season competition.

Mancini has plenty of options after the club’s summer spending spree and is set to field Zlatan Ibrahimovic next to Adriano, with Hernan Crespo ready to replace one of the two in the second half.

As for the defence, considering Ivan Cordoba is unavailable because of a ban, Mancini may prefer Marco Materazzi, Walter Samuel and Fabio Grosso alongside either Douglas Maicon or Javier Zanetti.

Giallorossi boss Spalletti will probably field a 4-2-3-1 with Simone Perrotta, Amantino Mancini and Rodrigo Taddei playing behind Francesco Totti.

Inter squad: Toldo, Julio Cesar, Carini; Zanetti, Grosso, Maicon, Materazzi, Samuel, Andreolli; Stankovic, Figo, Vieira, Dacourt, Cambiasso, Solari, Cesar; Ibrahimovic, Cruz, Adriano, Crespo, Recoba

Roma squad: Curci, Doni, Pipolo; Cassetti, Chivu, Cufrè, Ferrari, Mexes, Panucci; Aquilani, De Rossi, Faty, Mancini, Perrotta, Pizarro, Rosi, Taddei, Tonetto; Mido, Montella, Okaka, Totti

6 Verteidiger gegenüber 5 Stürmern ... sagt wohl alles :betrunken:

Tippe auf einen knappen Sieg der Nerazzurri

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was will den die rechtsradikale Roma gegen Inter ?

Ich war 3mal im G. Meazza gegen Roma in 1 Jahr und 3mal gewann Inter souverän. (2 x Cupfinale, 1 x Serie A 1:0).

Der Ton von Ascolino gefällt mir überhaupt nicht.

Von niemand wird verlangt dass er Inter mag, aber sowas zu hören ist nicht nötig.

Ich habe dass schon vor 6 Jahren gesagt. Juve und Milan betrügen, darum gewinnt Inter nie den Scudetto. Jetzt ist es raus, Inter verdient Meister, Inter logisch nicht verwickelt in den Skandal und nach 2x Coppa Italia gewinnen wir dieses Jahr den Scudetto und nochmals den Coppa Italia, denn Mister Mancini ist Mister Coppa Italia.

Forza Inter per sempre

MILANO SIAMO NOI

Juve in B ALE  Juve in B ALE

ROMANISTA PEZZO DI MERDA

ROMANO DI MERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1179287[/snapback]

:zzz: Inter - Roma 0:2, kein Grazer Stadtderby wird mich davon abhalten, mir morgen dieses Spiel anzuschauen. hehe

Der Ton von Ascolino gefällt mir im Übrigen auch nicht.

Rechtsradikal bin ich übrigens auch nicht....., solllte man da grad bei Inter nicht auch vor der eigenen Haustür kehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einige können sich halt nicht zurückhalten! Schade drum, gerade weil ich gegen Inter eigentlich nichts habe. Aber wenn man als Roma Fan rechts ist und der Verein beschimpft wird ;P. naja :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.