Anywish Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Tolle Choreografie - genau richtig für "Orange Bull" dem Zuckerwasser aus Fuschl. bearbeitet 27. Juli 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 Habs eh gleich gelöscht, weil ich grad gesehen hab, dass er schon gestorben ist... wußte ich gar nicht.. MEIN BEILEID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 Und genau darauf kommts im Fußball an. Erst wenn jeder Österreicher um 4:00 in der Nacht hochfährt und Tiroler Wasserkraft schreit kann ich als glücklicher Mann sterben. 1154932[/snapback] Gestern nacht hatte ich einen Traum von Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2006 Also wenn man sich gegen Zürich nicht mal durchsetzen kann was hat man dann international verloren, sehr schlechte Vorstellung der alten Startruppe, Zürich hingegen hat stark gespielt und das mit so einer jungen Truppe 1154924[/snapback] Schon mal aufgefallen dass die Züricher ein seit Jahren eingespieltes Team sind - Red Bull aber fast ne komplett neue Truppe im 3. Pflichtspiel :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juli 2006 Bosna bei der Nightline Station Thaliastraße am Gürtel 1154694[/snapback] warst schon mal dort ? das war der erste bosnastand österreichs wahnsinn... so gefragt das er aufsperren kann wann er will, mal hat er offen mal nicht... wenn er offen hat ist die schlange nicht wenig oft ~20m lang und mehr wobei i sagen muss das i a no net bei deinem besagten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Juli 2006 Keita hätt ich am liebsten persönlich in die Fresse geschlagen.1154358[/snapback] Hat eh der smarte LINKE getan. Mit de' Stoppe'n in die Go' ! :hää?deppat?: Der (leider) nicht gegebene Elfmeter hätte es schon im 1.Spiel entscheiden können.... ich empfinde Red Bull nicht als Teil des österreichischen Fußballs und der bundesliga. Das ist ein deutscher FC bayern Klon, der sich zufällig nach Salzburg verirrt hat. Was man ja auch an LINKES Blau/Weiss karierter Kapitänsbinde sehen konnte !! Schei.. Bayern Farm Team Red Bull Meinung zum Spiel: Mit etwas Glück nicht höher verloren. Die machen Euch auch auf Eurem Kunstrasen 1 bis 2 Türln, glaube ich. Weils die besseren Kicker haben. Wirds (hoffentlich ) für RBS intern. gewesen sein, dann !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Juli 2006 Hat eh der smarte LINKE getan. Mit de' Stoppe'n in die Go' ! :hää?deppat?: Besser hätt' ichs nicht machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. Juli 2006 Kann mir kurz wer checken obs für das Rückspiel auf der Nord oder im Gästesektor noch Karten gibt bzw. was die kosten?Kann von der Firma nicht auf die RB-Seite (gesperrt). Danke! 1154850[/snapback] Karten für den Gästesektor gibts nur am Spieltag selber. Wurden alle nach Zürich geschickt. Was übrig bleibt wird dann am Spieltag verkauft. Hab mich selbst schon informiert ;-) Obs Nord noch Karten gibt weiß ich nicht - will ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2006 Also wenn man sich gegen Zürich nicht mal durchsetzen kann was hat man dann international verloren, sehr schlechte Vorstellung der alten Startruppe, Zürich hingegen hat stark gespielt und das mit so einer jungen Truppe 1154924[/snapback] wie obsolet richtig gesagt hat, ist red bull eine komplett neuformierte mannschaft die daher noch nicht dieses tempo gehen kann, weil sie ienfach noch nicht so eingespielt sind. sprüche wie "wenn man sich gegen diese und jene mannschaft nicht durchsetzt, dann hat man international eh nix verloren" sind reine polemik, da nach einer niederlage die bullen soundso nicht mehr international vertreten sind. wer gewinnt hats verdient, alles andere ist blödsinn! ich glaube die bullen aus salzburg werden sich durchsetzen, ausser in den ersten 30 minuten haben mir die züricher nicht wirklich gefallen. das war zwar ganz nett anzusehen, aber einfach nicht effektiv und taktisch vor allem nach der gelb/roten karte von aufhauser nicht wirklich abgebrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2006 Also die Sprüche "Scheiß Red Bull" die fand ich einfach gut und der Hass wird dieser Dosentruppe überall in Europa blühen, in manchen Ländern noch viel mehr. Zu dieser Truppe halte ich ganz einfach nicht, bin froh wenn sie rausfliegen, die sind mir derart verhasst und ein Teil des Budgets ist wohl für Schmiergelder für die Schiris vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Ich fordere eine längere Sperre für Kung-Fu-LInke, weil das war schon ein arges Foul von ihm, ich will ihm nicht Vorsatz unterstellen, aber grobe Fahrlässigkeit. Er hätte Keita durchaus auch sehr schwer verletzen können, immerhin hat er ihn im Halsbereich getroffen. 1154385[/snapback] bearbeitet 27. Juli 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 Also die Sprüche "Scheiß Red Bull" die fand ich einfach gut und der Hass wird dieser Dosentruppe überall in Europa blühen, in manchen Ländern noch viel mehr.Zu dieser Truppe halte ich ganz einfach nicht, bin froh wenn sie rausfliegen, die sind mir derart verhasst und ein Teil des Budgets ist wohl für Schmiergelder für die Schiris vorgesehen. 1155095[/snapback] da sieht man das grosse namen nichts aussagen - da nennt er sich Cristiano Ronaldo und hat trotzdem keine ahnung von fussball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Zu dieser Truppe halte ich ganz einfach nicht, bin froh wenn sie rausfliegen, die sind mir derart verhasst und ein Teil des Budgets ist wohl für Schmiergelder für die Schiris vorgesehen. 1155095[/snapback] bearbeitet 27. Juli 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 warst schon mal dort ? das war der erste bosnastand österreichswahnsinn... so gefragt das er aufsperren kann wann er will, mal hat er offen mal nicht... wenn er offen hat ist die schlange nicht wenig oft ~20m lang und mehr wobei i sagen muss das i a no net bei deinem besagten war 1155015[/snapback] also ich war bisher nur bei dem beim grütel/thaliastraße. und muss sagen der fetzt ordentlich rein. wenn mal wer oarg bsoffn is, soll er dorthin hatsch uns sich nen anständigen bosna reinziehen. dann ist man 100%ig wieder wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo?Gehts noch? Diskussionen um Bosnastandl, schlechte Rapmusik, etc. bitte zu unterlassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts