Recommended Posts

hart aber herzlich
Und in der 94. Minute hat der Masek dem Jank nochmal den Ellbogen in den Unterkiefer gedroschen. Aber irgendwie auch schon egal.

1154980[/snapback]

aha bitte also Atteste,Röntgenbilder und Fotos vom zertrümmerten Kiefer online zu stellen. Wenn bereits verfügbar auch noch gleich den Totenschein von Jank.

Obwohl wenn man bedenkt was der Jank so gelaufen ist(nix) war der Klapps von Masek eher der Wecker für den Jank. So:"kannst wieder aufwachen das Spiel ist bald aus."

Also man kann alles übertreiben............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stimmt, wie auch die reaktion vom jank der masek an den hals danach griff. anderseits ist mir während dem ganzen spiel aufgefallen, dass masek kein feiner kicker ist und ständig mit den ellbogen arbeitet! aber das passt irgendwie eh zu den ganzen sterbenden schwänen aus ibk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
aha bitte also Atteste,Röntgenbilder und Fotos vom zertrümmerten Kiefer online zu stellen. Wenn bereits verfügbar auch noch gleich den Totenschein von Jank.

Obwohl wenn man bedenkt was der Jank so gelaufen ist(nix) war der Klapps von Masek eher der Wecker für den Jank. So:"kannst wieder aufwachen das Spiel ist bald aus."

1155325[/snapback]

auch wenn man noch so verzweifelt versucht, derartige aktionen ins lächerliche zu ziehen -

ellbogeneinsatz hat auf dem platz nichts zu suchen, und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

auch wenn die aktionen der innsbrucker nicht von der feinen sorte waren und ich mich sehr darüber aufgeregt habe, so muss ich schon sagen, dass kein verein nur engerln im team hat. abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob es einen profikicker gibt, der noch nie den ellbogen ausgefahren hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
auch wenn man noch so verzweifelt versucht, derartige aktionen ins lächerliche zu ziehen -

ellbogeneinsatz hat auf dem platz nichts zu suchen, und aus.

1155342[/snapback]

das hab ich auch nicht sagen wollen,aber wenn jemand schreibt:"den Ellbogen ins Unterkiefer gedroschen" klingt das schon um Welten schlimmer als es tatsächlich war!!!

Außerdem hat auch der Herr Angerschmid unserem Vaclav ein paar mal seinen Ellbogen gezeigt da ihm aber so schwindelig war traf er allerdings nie gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab mir nun diese szene sicher 10mal in voller pal größe angeschaut (zeitraffer usw.) und irgendwie muss man schon eher von "dreschen" reden als von an "taperl"

wer sich selbst davon überzeugen möchte, das foul im kleinformat, sollte mittels nero show time bzw. quicktime abspielbar sein.

20060726_191000.zip

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

wir sind hier ja nicht in der schuelerliga -> wenn ein gegner garstig ist, dann bist halt du auch garstig. ist nicht schoen, aba nach dem spiel weinen, dass die soviel haerter gespielt haben, ist schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
wir sind hier ja nicht in der schuelerliga -> wenn ein gegner garstig ist, dann bist halt du auch garstig. ist nicht schoen, aba nach dem spiel weinen, dass die soviel haerter gespielt haben, ist schwachsinn...

1155384[/snapback]

noch einmal: es geht mir darum, dass diese unnötige aktion ins lächerliche gezogen wurde. dass derartige checks relativ oft (auch von unserer seite) zu sehen sind, ist mir bewusst. trotzdem find ichs unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
noch einmal: es geht mir darum, dass diese unnötige aktion ins lächerliche gezogen wurde. dass derartige checks relativ oft (auch von unserer seite) zu sehen sind, ist mir bewusst. trotzdem find ichs unter aller sau.

1155392[/snapback]

mag sein, mir geht das trikotzupfen weitaus mehr auf die nerven :-) aber wie du sagst, es kommt auf beiden Seiten vor. Dass Schiedsrichter, das die letzten beiden Male nicht gesehen haben, war Pech.

Hab das Spiel gar nicht gesehen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das die spielentscheidende Szene war?

Ich wär dafür, dass wir mal ein Tor schossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Hab das Spiel gar nicht gesehen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das die spielentscheidende Szene war?

1155400[/snapback]

hat auch niemand behauptet. natürlich waren weder der ellbogencheck noch die watschn für damjanovic spielentscheidend. verantwortlich war einzig und alleine der schasfussball der ersten 70 minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
stimmt, wie auch die reaktion vom jank der masek an den hals danach griff. anderseits ist mir während dem ganzen spiel aufgefallen, dass masek kein feiner kicker ist und ständig mit den ellbogen arbeitet! aber das passt irgendwie eh zu den ganzen sterbenden schwänen aus ibk.

1155331[/snapback]

sterbende schwäne, schlimme fauls.

also bitte schon schön objektiv bleiben. beide teams sind sich um nichts nachgestanden.

schöne grüße ins innviertel zu den steindlnschmeißern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
ich hab mir nun diese szene sicher 10mal in voller pal größe angeschaut (zeitraffer usw.) und irgendwie muss man schon eher von "dreschen" reden als von an "taperl"

wer sich selbst davon überzeugen möchte, das foul im kleinformat, sollte mittels nero show time bzw. quicktime abspielbar sein.

1155381[/snapback]

War Absicht, war unschön, aber so brutal wie hier getan wird war das wirklich nicht. So etwas kommt (leider) in jedem Spiel mindestens 20mal vor (was nicht heißt, dass das gut ist). Hier aber den Masek als dreckigen Spieler zu bezeichnen, ist wohl nicht ganz fair.

Zumal ich ganz einfach der Ansicht bin, dass sich die Herren Fußballchefs etwas einfallen lassen müssen, ehe das ärgere Formen annimmt. Für Leiberlzupfen eine Gelbe, für Watschn, Ellbogenchecks und Keita-Brutalfouls nix. Komische Logik.

Auch wenn ich es nicht gesehen habe: Herr Eder muss aufpassen, dass er sich nicht einen gewissen Ruf in Österreich erarbeitet, an dem er irgendwann zu leiden haben wird. Ist schon eine enorme Grätzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Für Leiberlzupfen eine Gelbe, für Watschn, Ellbogenchecks und Keita-Brutalfouls nix. Komische Logik.

1155484[/snapback]

das schlimmste aller vergehen hast du vergessen, lieber pepi: übertriebener torjubel. sollte ab sofort gleich mit rot geahndet werden. wie komm ich dazu, mir die bradlwampn der österreichischen badkicker ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
sterbende schwäne, schlimme fauls.

also bitte schon schön objektiv bleiben. beide teams sind sich um nichts nachgestanden.

schöne grüße ins innviertel zu den steindlnschmeißern

1155469[/snapback]

gibts vielleicht auch mal ein posting ohne provokation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
das schlimmste aller vergehen hast du vergessen, lieber pepi: übertriebener torjubel. sollte ab sofort gleich mit rot geahndet werden. wie komm ich dazu, mir die bradlwampn der österreichischen badkicker ansehen zu müssen.

1155518[/snapback]

des dient nur als Schutz für den Normalsterblichen Bierbauchhawara-Fan dessen Freundin/Frau auch anwwesend ist - stell da vor, wieviele Trennungen/Scheidungen es geben würd, wenn die Damen dann jedesmal beim Torjubel sehen würden, dass Mann doch auch ohne Anabolika a Waschbrett entwickeln kann - somit schützt sich die UEFA/FIFA vor potentiellen zahlts-ihr-die-Alimente-Klagen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag