jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Apropos: wo is'n der Dospelinho jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2006 Apropos: wo is'n der Dospelinho jetzt? 1153260[/snapback] "Unbekannt" - © transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2006 Kann mir vllt wer erklären, wie man zu solchen Aussagen kommt? 1153252[/snapback] was verstehst bei meiner Aussage nicht! der zweite Quote ist ja nicht von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) was verstehst bei meiner Aussage nicht! der zweite Quote ist ja nicht von mir! 1153263[/snapback] Sponsor ist auch jemand, der jedem Spieler lediglich ein Gratiswurstsemmerl spendiert wenn die Austria Werbung für ihn macht. Wie also kommst du drauf dass unser Budget für österreichische Verhältnisse ein Gutes wäre - oder hab ich irgendwas verpasst und es wurden schon genaue Zahlen genannt? bearbeitet 26. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2006 solange keine zahlen bekannt sind ist das ganze hier sowieso nur spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 "Unbekannt" - © transfermarkt.de 1153262[/snapback] - komplett verpokert. In ein paar Monaten wird er so ein "lächerliches Angebot" wie von der Austria innerhalb von Sekundenbruchteilen unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2006 solange keine zahlen bekannt sind ist das ganze hier sowieso nur spekulation 1153278[/snapback] Solange mit dem Stadion nicht endlich etwas weitergeht, ist das alles hier nicht nur Spekulation sondern das reinste Luftschluß (= ähnliche Bauweise wie auch das neue Stadion). x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 - komplett verpokert. In ein paar Monaten wird er so ein "lächerliches Angebot" wie von der Austria innerhalb von Sekundenbruchteilen unterschreiben. 1153282[/snapback] vielleicht braucht Schwadorf noch einen zeugwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2006 Ehe mit Magna in geänderter FormVoraussetzungen sind Stadion-Neubau und Erschließung weiterer Geldquellen durch die Austria Wien - Sportlich steht dem Klub nach dem Fußballliga-Fehlstart (zwei Spiele, ein Punkt, kein Tor) das Wasser bis zum Hals. Wirtschaftlich sieht die Zukunft nach dem Ende des Betriebsführungsvertrages (30.6.2007) mit Frank Stronach hingegen gar mehr so düster aus. Denn es zeichnet sich - freilich unter geänderter Form - die Erneuerung der "Ehe" zwischen den Violetten und Magna ab. Dies kündigte am Dienstag Abend Austria-Präsident Peter Langer nach einem Gespräch mit dem austro-kanadischen Milliardär an. Der Magna-Gründer macht sein Bleiben vor allem von zwei Bedingungen abhängig: Einerseits von der Realisierung des neuen Stadions in Rothneusiedl und andererseits von der Erschließung zusätzlicher Geldquellen durch den Verein. Beides scheint nun auf Schiene zu kommen, und wenn beides auch finalisiert ist, wird Magna als Großsponsor zur Verfügung stehen. Eine Einflussnahme wie ein Betriebsführer werde es aber nicht geben. Dazu Langer: "Wir wollen die Austria als Kapitalgesellschaft wie ein mittelständisches Unternehmen führen." Demnach soll es einen Aufsichtsrat geben, dem Klubmanagement und sportliche Leitung Vorschläge unterbreiten und in dem neben den Sponsor-Vertretern auch violette Ikonen sitzen werden. "Einen Herrn habe ich schon kontaktiert", sagte der Klubpräsident. Dass auch der mit einem Hausverbot belegte Ex-Generalmanager Toni Polster als Kandidat in dem Gremium sitzen könnte, schloss Langer aus. Was die Suche nach zusätzlichen Sponsoren betrifft, hat der Meister seine Netzwerke aktiviert. "Es gibt zwei, drei interessante Projekte, eines sieht sehr gut aus". Wenn alles so eintritt wie es derzeit geplant ist, dann werde die Austria neue Statuten bekommen und über ein Budget verfügen, das in etwa dem jetzigen entspricht. Dieses soll schätzungsweise zwischen 15 und 20 Mio. Euro liegen. "Es wird ein Budget geben, mit dem wir uns sehr ordentlich bewegen können und das hinter Red Bull Salzburg das zweithöchste der Liga sein wird", erklärte Langer, und Vereinsmanager Markus Kraetschmer ergänzte: "Ziel ist es, an der nationalen Spitze mitzuspielen, letztlich kann das dann auch der zweite oder dritte Tabellenendplatz sein." Aber alles steht und fällt mit dem neuen Stadion, das eine Sache zwischen Magna und der Stadt Wien ist. "Ich rechne damit, dass die Verträge innerhalb der nächsten acht Wochen unterschrieben sind, die Wahrscheinlichkeit schätze ich mit mehr als 90 Prozent ein", meinte Langer, dem Stronach gesagt hatte, dass sich die Austria nur entwickeln könne, wenn sie über eine entsprechende Heimstätte verfüge. Einen genauen Zeitplan für die Errichtung der ausschließlich von Magna finanzierten Arena gibt es laut dem 58-jährigen Unternehmensberater noch nicht. Kraetschmer geht von einer reinen Bauzeit ohne Umweltverträglichkeitsprüfung für ein 30.000 Zuschauer fassendes Stadion von 18 bis 20 Monaten aus. Einen passenden Zeitpunkt für die Fertigstellung hätte der Polster-Nachfolger auch schon im Auge. "2011 feiert der Verein seinen 100. Geburtstag, da wäre es schön, wenn wir mit einem großen Turnier die Arena einweihen könnten," sagt der Klubmanager, der gemeinsam mit Langer fast rund um die Uhr an der violetten Fußball-Zukunft arbeitet.(APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2006 angeblich soll bis ende des jahres eine entscheidung fallen. 1153250[/snapback] So genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Juli 2006 "Ich rechne damit, dass die Verträge innerhalb der nächsten acht Wochen unterschrieben sind, die Wahrscheinlichkeit schätze ich mit mehr als 90 Prozent ein" Langsam wird es unverschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 Kraetschmer geht von einer reinen Bauzeit ohne Umweltverträglichkeitsprüfung für ein 30.000 Zuschauer fassendes Stadion von 18 bis 20 Monaten aus. Einen passenden Zeitpunkt für die Fertigstellung hätte der Polster-Nachfolger auch schon im Auge. "2011 feiert der Verein seinen 100. Geburtstag, da wäre es schön, wenn wir mit einem großen Turnier die Arena einweihen könnten," sagt der Klubmanager, der gemeinsam mit Langer fast rund um die Uhr an der violetten Fußball-Zukunft arbeitet.(APA) Baubeginn 2009? Wäre zwar besser als gar nicht, aber trotzdem ... gibts wohl in keinem anderen Land, dass der Bau eines Stadions locker 10 Jahre dauert. Der Rest vom Interview klingt ganz ok - könnt damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juli 2006 "Ich rechne damit, dass die Verträge innerhalb der nächsten acht Wochen unterschrieben sind, die Wahrscheinlichkeit schätze ich mit mehr als 90 Prozent ein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2006 Sponsor ist auch jemand, der jedem Spieler lediglich ein Gratiswurstsemmerl spendiert wenn die Austria Werbung für ihn macht. Wie also kommst du drauf dass unser Budget für österreichische Verhältnisse ein Gutes wäre - oder hab ich irgendwas verpasst und es wurden schon genaue Zahlen genannt? 1153276[/snapback] http://sport.orf.at/060726-1075/1076bigstory_txt.html bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2006 business as usual. wie lange wird euch das schon erzählt? und die Sportabteilung des ORF wärmt das Ganze in regelmäßigen Abständen wieder auf... da fragst dich ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts