LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Juli 2006 du darfst aber nicht vergessen, dass Kärnten auch eine sehr starke Vorbereitung hinter sich hat. Also ein Spatziergang wirds bestimmt nicht. Glaub dass das Spiel wie folgt ablaufen wird: 1151314[/snapback] ist mir schon klar, nur das ziel heisst aufstieg. wir haben ein heimspiel also muss ein klarer sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 24. Juli 2006 Tu mir ziemlich schwer. Hab nur 2 Testspiele gesehen und kann Kärnten gar nicht einschätzen. Wird aber vermutlich jedem so hier gehen^^. Trotzdem wie immer: Sieg 2:0 Vor 7000 Zuschauern mit hoffentlich besserer Stimmung als der gestrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2006 aja genau, sie spieln ja am dienstag, dann kommen wohl doch keine 10000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. Juli 2006 aja genau, sie spieln ja am dienstag, dann kommen wohl doch keine 10000... 1151574[/snapback] ah stimmt..scheiß Dienstagsspiele. Hm, schätze dann werdens nur 5500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Juli 2006 ah stimmt..scheiß Dienstagsspiele. Hm, schätze dann werdens nur 5500. 1152712[/snapback] ich hoff, das ich am dienstag überhaupt kommen kann ... scheiß dienstagspiele, die haß ich wie die pest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2006 Saisonauftakt gegen FCKLASK Linz - FC Kärnten am Dienstag um 19 Uhr im Linzer Stadion Endlich ist es wieder soweit. Die Jagd auf den Titel beginnt für die Athletiker gleich mit einem Paukenschlag. Gegner in Runde eins ist Mitfavorit FC Kärnten. Trainer Karl Daxbacher verspricht in jedem Spiel voll auf Sieg zu spielen. Dazu muss der LASK auch mehr Tore schießen. Im ersten Match kann der Neo-Trainer vermutlich aus dem Vollen schöpfen. Ivica Vastic und Jürgen Panis sind leicht angeschlagen, ein Einsatz dürfte aber nicht gefährdet sein. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2006 naja 5500 sind ja auch nicht schlecht für die zweite liga ! die saison hat noch nicht mal angefangen und schon redet jeder laskler wieder vom aufstieg, das könnte ins auge gehen !! mfg aus pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2006 naja 5500 sind ja auch nicht schlecht für die zweite liga ! 1156729[/snapback] stimmt, bei diesen zuschauerzahlen wär man als paschinger schon höchst zufrieden... aber naja, wenn die ersten beiden runden so halbwegs gut laufen, werden sich beim ersten freitag-heimspiel schon einige auf der gugl einfinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Juli 2006 Natürlich kanns ins Auge gehen. Nur wenn man aufsteigen will, dann soll man auch dazu stehen. Objektiv sind wir stark genug. Da ist keine Spur von "selbsternannt" sondern zum Favoriten stempeln uns auch die anderen. Wir können nur mehr an uns selber scheitern, das ist natürlich nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) 5500 zuseher für ein dienstagsspiel, in der rz liga sind allemal besser, als bei einem samstags spiel in der buli 2000 zuseher zu haben ... bearbeitet 29. Juli 2006 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 naja 5500 sind ja auch nicht schlecht für die zweite liga !mfg aus pasching 1156729[/snapback] Meine ich auch. Für ein Dienstag-Spiel wären 5500 mehr als i.O. die saison hat noch nicht mal angefangen und schon redet jeder laskler wieder vom aufstieg, das könnte ins auge gehen !! Wir HOFFEN auf den Aufstieg! Logisch, dass es keine Garantie gibt. Zum Spiel: Ein schwieriger Gegner gleich zum Anfang. Ich tu mir schwer die Kärntner einzuschätzen. Bei den Vorbereitungsspielen haben sie (wenn ich es richtig mitbekommen habe) ganz gute Ergebnisse abgeliefert. Es wäre schön, wenn wir die Saison gleich mit einem Sieg starten könnten. Wenn nicht, dann soll man sich keinesfalls aus der Ruhe bringen lassen. Im Endeffekt zählt die ganze Saison. Die Mannschaft müsste die Qualität haben, um am Ende ganz vorne zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2006 die saison hat noch nicht mal angefangen und schon redet jeder laskler wieder vom aufstieg, das könnte ins auge gehen !! mfg aus pasching 1156729[/snapback] Worüber sollte man sonst reden, nach dem 2.Tabellenplatz letzte Saison, und nachdem der Kader sogar noch punktuell verstärkt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2006 man wird aber trotzdem abwarten müssen wie sich die neuen so zurechtfinden !! würde euch den aufstieg wünschen täten sicher geile derbys werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Juli 2006 man wird aber trotzdem abwarten müssen wie sich die neuen so zurechtfinden !!1158037[/snapback] naja, die Neuen habene mMn schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass sie eine wahre Verstärkung sind (vorallem Hota) und dass diese auch in der Mannschaft funktionieren. Gespannt darf man sein, wie sich unser Mijatovic in der Liga präsentieren wird. ps. hab heute geträumt, dass das Spiel 1-1 ausgeht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2006 naja 5500 sind ja auch nicht schlecht für die zweite liga !die saison hat noch nicht mal angefangen und schon redet jeder laskler wieder vom aufstieg, das könnte ins auge gehen !! mfg aus pasching 1156729[/snapback] in euer "STADION" gehen ja nicht mal 5500 rein.....und von einem zu 100%neo paschiner lass ich mir sowieso nichts sagen!!! forza ASK meister 06/07!!!!!!!! und nächstes jahr schicken wir euch in der bundesliega in die HÖLLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts