Recommended Posts

I SHOT THE ...
du darfst aber nicht vergessen, dass Kärnten auch eine sehr starke Vorbereitung hinter sich hat. Also ein Spatziergang wirds bestimmt nicht. Glaub dass das Spiel wie folgt ablaufen wird:

1151314[/snapback]

ist mir schon klar, nur das ziel heisst aufstieg. wir haben ein heimspiel also muss ein klarer sieg her. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Tu mir ziemlich schwer. Hab nur 2 Testspiele gesehen und kann Kärnten gar nicht einschätzen. Wird aber vermutlich jedem so hier gehen^^.

Trotzdem wie immer: Sieg :D 2:0

Vor 7000 Zuschauern mit hoffentlich besserer Stimmung als der gestrigen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
aja genau, sie spieln ja am dienstag, dann kommen wohl doch keine 10000...

1151574[/snapback]

ah stimmt..scheiß Dienstagsspiele. Hm, schätze dann werdens nur 5500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
ah stimmt..scheiß Dienstagsspiele. Hm, schätze dann werdens nur 5500.

1152712[/snapback]

ich hoff, das ich am dienstag überhaupt kommen kann ... scheiß dienstagspiele, die haß ich wie die pest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Saisonauftakt gegen FCK

LASK Linz - FC Kärnten am Dienstag um 19 Uhr im Linzer Stadion

Endlich ist es wieder soweit. Die Jagd auf den Titel beginnt für die Athletiker gleich mit einem Paukenschlag. Gegner in Runde eins ist Mitfavorit FC Kärnten.

Trainer Karl Daxbacher verspricht in jedem Spiel voll auf Sieg zu spielen. Dazu muss der LASK auch mehr Tore schießen.

Im ersten Match kann der Neo-Trainer vermutlich aus dem Vollen schöpfen. Ivica Vastic und Jürgen Panis sind leicht angeschlagen, ein Einsatz dürfte aber nicht gefährdet sein.

lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja 5500 sind ja auch nicht schlecht für die zweite liga !

die saison hat noch nicht mal angefangen und schon redet jeder laskler wieder vom aufstieg, das könnte ins auge gehen !!

mfg aus pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1156729[/snapback]

stimmt, bei diesen zuschauerzahlen wär man als paschinger schon höchst zufrieden... ;)

aber naja, wenn die ersten beiden runden so halbwegs gut laufen, werden sich beim ersten freitag-heimspiel schon einige auf der gugl einfinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Natürlich kanns ins Auge gehen.

Nur wenn man aufsteigen will, dann soll man auch dazu stehen.

Objektiv sind wir stark genug. Da ist keine Spur von "selbsternannt" sondern zum Favoriten stempeln uns auch die anderen.

Wir können nur mehr an uns selber scheitern, das ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mfg aus pasching

1156729[/snapback]

Meine ich auch. Für ein Dienstag-Spiel wären 5500 mehr als i.O.

die saison hat noch nicht mal angefangen und schon redet jeder laskler wieder vom aufstieg, das könnte ins auge gehen !!

Wir HOFFEN auf den Aufstieg! Logisch, dass es keine Garantie gibt.

Zum Spiel:

Ein schwieriger Gegner gleich zum Anfang. Ich tu mir schwer die Kärntner einzuschätzen. Bei den Vorbereitungsspielen haben sie (wenn ich es richtig mitbekommen habe) ganz gute Ergebnisse abgeliefert.

Es wäre schön, wenn wir die Saison gleich mit einem Sieg starten könnten. Wenn nicht, dann soll man sich keinesfalls aus der Ruhe bringen lassen. Im Endeffekt zählt die ganze Saison. Die Mannschaft müsste die Qualität haben, um am Ende ganz vorne zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mfg aus pasching

1156729[/snapback]

Worüber sollte man sonst reden, nach dem 2.Tabellenplatz letzte Saison, und nachdem der Kader sogar noch punktuell verstärkt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

man wird aber trotzdem abwarten müssen wie sich die neuen so zurechtfinden !!

würde euch den aufstieg wünschen täten sicher geile derbys werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
man wird aber trotzdem abwarten müssen wie sich die neuen so zurechtfinden !!

1158037[/snapback]

naja, die Neuen habene mMn schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass sie eine wahre Verstärkung sind (vorallem Hota) und dass diese auch in der Mannschaft funktionieren. Gespannt darf man sein, wie sich unser Mijatovic in der Liga präsentieren wird.

ps. hab heute geträumt, dass das Spiel 1-1 ausgeht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mfg aus pasching

1156729[/snapback]

in euer "STADION" :laugh::laugh::laugh: gehen ja nicht mal 5500 rein.....und von einem zu 100%neo paschiner lass ich mir sowieso nichts sagen!!! forza ASK meister 06/07!!!!!!!! und nächstes jahr schicken wir euch in der bundesliega in die HÖLLE!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag