MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 Man hat Dollinger hoffentlich klar gemacht um was es geht! Talent hat der Junge das ist unbestritten! Ob er aus seinem Möglichkeiten das Maximum rausholt ist ihm überlassen! Fakt ist und ohne Kampf und Einsatz gehts net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. Juli 2006 wenn er nicht freiwillig geht, dann muß er eben abgewählt werden 1150333[/snapback] Wenn er nicht freiwillig seine Schleife hergibt, dann spielt eben Hedl, aus Schluß pasta! Liest der gute Mann keine Zeitung, was denkt der bedeutet "Der Kapitän ist zurück"? Zum Spiel: erste Hälfte war phänomenal, vorallem beim ersten Tor hat Bazina seine Klasse wieder aufblitzen lassen, wenn die beiden Kroaten weiter so spielen sind sie gesetzt! Auch Dollinger und Garics sehr sehr stark! Im zweiten Durchgang war man sich zu sicher und wir ließen die Partie schleifen! Außerdem mussten wir dem hohen Tempo aus Durchgang Eins Tribut zollen! Das kann passieren, würde ich nicht überbewerten! 3 Punkte sind da, plus Hofmann, was will mann mehr! Falls jetzt Garics wechselt, dann sollte man das Geld gleich in Plassnegger investieren, sonst machen sie wieder den selben Fehler wie im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Juli 2006 Ich finde halt, dass die ganze Schlechtrederei noch viel mehr nervt, als gesunder Zynismus.WO sind denn die Kritiker auf einmal hin? Die Feiern wahrscheinlich grad das 4:1 einer Mannschaft, von der sies schon immer gewusst haben... 1150341[/snapback] Meine Zustimmung. Zum Glück keine Runde, in der wieder irgendein Tollwütiger einen im doppelten Sinn überflüssigen "Trainer/Vorstand/Präsident/Sportmanager raus"-Thread aufmacht. Der Sieg, insbesondere die erste Halbzeit, gibt Luft und Hoffnung auf mehr. Immer schön cool weiterarbeiten, ab nächster Woche mit Steffen , dann könnten wir noch eine Menge Freude in dieser Saison haben. Geniales Tor von Hlinka. Seit dem legendären Ivanov-Fernst-Schuss im Saison-Finale 1996 gegen Sturm (den der Goalie damals irgendwie noch über die Latte drehen konnte) warte ich darauf, einmal so ein Über-50-Meter-Tor von einem Rapidler zu erleben. Und wieder ein Punkt auf meiner Lebensziel-Liste abgehakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Juli 2006 Und wieder ein Punkt auf meiner Lebensziel-Liste abgehakt... 1150385[/snapback] fehlt noch viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 fehlt noch viel? 1150390[/snapback] Was ich weiß. fehlt nur noch die Weltherrschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 fehlt noch viel? 1150390[/snapback] ein dollinger fallrückzieher ins eigene tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) fehlt noch viel? 1150390[/snapback] Schon noch einiges. Aber Rapid hat mir diesbezüglich eh schon viel erfüllt. bearbeitet 23. Juli 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2006 ein seltsames spiel - geile tore, dafür ab der 30. minute ein total fader kick aber hauptsache gewonnen und die präsentation vom steffen war einfach der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 Hlinka zu beginn paar fehler , danach der alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Passt nicht ganz zum Thema aber : Jimmy hat heut 2 Tore gegen Belgien gemacht bei deu U19 EM Dazu das team aufgestiegen ins semi final, und die WM Quali! Edit: hab grad die Bazina Vorlage auf ATV gesehen. und Hlinka/s Tor des Jahres! bearbeitet 23. Juli 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 jetzt bei atv finde ich endlich aufklärung warum das 4-0 nicht geben worden ist .... unglaublich bissi mitdenken sollt er schon der bilic auch wenn er sonst eh brav gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2006 Fazit: 60 Minuten lang sehr gut gespielt - 4:1 gewonnen. Sturm hat sich aufgebäumt, zum Glück ging das nicht mehr in die Hose. Nach dem 3:0 haben wir offensichtlich zurückgeschalten, und was dann passiert, wissen vor allem Milan-Fans: Man kann nicht mehr zurückschalten, wenn es notwendig wäre. Glücklicherweise ging Sturm relativ fahrlässig mit den Torchancen um. Unsere Besten: Dollinger (stärkster Mann am Platz ) und Bazina, also ausgerechnet unsere beiden Sorgenkinder. Sie haben beide eindeutig die beste Partie ihrer Rapid-Karriere absolviert. Bilic abermals mit einer saustarken Leistung, bewegt sich klasse, technisch 1A, kalt vor dem Tor. Bei der zweiten Großchance kann er nicht viel für, dass der Ball aufs Schienbein springt. Stark: Hlinka, sein Tor phänomenal, absolut Übersicht bewiesen. Ganz schwach: unsere Außenverteidiger, der Quell allen Übels. Kein Wunder, dass wir soviele Chancen zulassen, Dober und Katzer sind einfach nirgends. Sarac ist mindestens fünfmal (!) einfach an Dober vorbeigerannt, ohne dass jener Anstalten machte, irgendwas dagegen zu unternehmen. Katzer ein Markus Hiden-Verschnitt, defensiv lala, offensiv nicht mal ein laues Lüftchen. Wenn sich dort nicht bald was tut, seh ich schwarz, denn auch Payer hat im Vergleich zu letzten Herbst enorm abgebaut, seine Schwächen bei hohen Bällen kommen immer ärger zum Vorschein. Dennoch, gelungener Heimauftakt, Mission 1/18 erfüllt. Ziel: Heimspiele gewinnen, auswärts nicht verlieren, dann schauts ganz gut aus. Ab nächster Woche spielt unser Kapitän wieder (netter Empfang ), die Woche drauf sind mit Kavlak und Hoffer zwei weitere Hoffnungen verfügbar. Bitte jetzt noch den Plassnegger-Transfer hinbiegen, den haben wir bitter notwendig. Zum Abschluss die Erkenntnis des Tages: Den Herrn Garics fahr ich persönlich nach Turin. €1 Million für diesen Stümper... was saufen die da unten bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Juli 2006 jetzt bei atv finde ich endlich aufklärung warum das 4-0 nicht geben worden ist .... unglaublich bissi mitdenken sollt er schon der bilic auch wenn er sonst eh brav gespielt hat 1150412[/snapback] bilic war imho einer der besten spieler am platz. schon im zweiten pflichspiel hat er sich wunderbar in die mannschaft eingefügt und weiß, welche wege er gehen muss und wo er als stürmer zu stehen hat. beim kopfball von hlinka wollte er einfach das tun, was er als stürmer tun muss: ein tor schießen. da war er einfach übermotiviert. aber lieber übermotiviert als das, was wir im frühling gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2006 I war ned im Stadion, hab ghacklt. Wie war die Präsentation vom Hofmann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. Juli 2006 Fazit: Offensive top, Defensive flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts