Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 3:0 Hlinla! wahnsinn 1150073[/snapback] neuer spieler? na mann ist das geil ich packs nicht der steffen wird sich doppelt freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Juli 2006 Hlinka Unglaublich aus 53 Metern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juli 2006 wie is des jetz bei rapid? peilts ihr bei jedem heimspiel jetz a 6:0 an? da bin ich ja nur froh, dass wir nächsten samstag daheim gegen euch spielen, da werdens vielleicht nur 2, so wie halt immer :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 mann das ist ja echt fifa 2004 mässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) euda, von da mittellinie 1150074[/snapback] 2 meter hinter der mittellinie, ein tor für die bundesliga historie, hoffe stark, das tor wird in aller welt gezeigt werden bearbeitet 23. Juli 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 bist deppat... das muss ein echt geiles Spiel sein, von der Stimmung ganz zu schweigen!!! und ich nicht im Stadion :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juli 2006 und ich nicht im Stadion :aaarrrggghhh: 1150083[/snapback] Und ich erst :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Juli 2006 fast 4:0 was habts denn dem Szamo gezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 und ich auch ned :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 fast 4:0 was habts denn dem Szamo gezahlt? 1150086[/snapback] die garic ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 Biclic, gefällt mir immer besser! Forza Kroaten connection , könnt der eiskalte stümer werden nach dem man gesucht hat! Was ist mit Kincl? JV , Dober ein gutes Spiel , Hlinka von der mittellinie ein fall fürs Buch der rekorde? SHFG wieder da!! WAS FÜR EIN TAG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2006 Wie ist die Stimmung so? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 Biclic, gefällt mir immer besser! Forza Kroaten connection , könnt der eiskalte stümer werden nach dem man gesucht hat! Was ist mit Kincl? JV , Dober ein gutes Spiel , Hlinka von der mittellinie ein fall fürs Buch der rekorde? SHFG wieder da!! WAS FÜR EIN TAG! 1150092[/snapback] najo aber besonders clever is er net der bilic..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 Was war das jetzt? Bilic nimmt Hlinka das Tor weg und Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 naja an die "ich bin nicht dort" fraktion im atv ist zwischen 0:05 bis 2:00 das ganze spiel, aber die meißten werden das wissen nehm ich an. ich bin auch nicht dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts