+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) sehr schön! I will wissen wer die Tore geschossen hat bearbeitet 23. Juli 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Zählt Tordifferenz oder driekte Duelle zuerst? 1150322[/snapback] laut Eurosport-Kommentator bei CZE-POL geht direkter Vergleich vor -> 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2006 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 4:1 - voerst mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Boah, bei diesem depperten Alarm von Futbol24 zuck ich jedes Mal zusammen.Tschechien führt 2:0. 1150310[/snapback] Kann man theoretisch auch ausschalten - wär aber nur der halbe Spass! Jetzt noch 1 Tor für uns und 1 Tor für Polen und wir würden uns die Spanier ersparen und gegen die Schotten spielen! Die sind mit einer Tordifferenz von 10 (!!!) : 4 weitergekommen! Edit: Die Spanier mein' ich. Haben die Schotten u. a. mit 4:0 vom Platz geschossen! Da ist schon das 4:1 bearbeitet 23. Juli 2006 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2006 ich glaub, dass das TV zählt. GO POLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2006 hui, man glaubt gar ned das Österreichische Fußballer international so viele Tore zamkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 ich glaub, dass das TV zählt. GO POLEN 1150331[/snapback] Nein, hab das schon nachgeschaut - direktes Duell zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 Aus - wir sind Semifinale . Außerdem: Ohne Deutschland fahr'n wir zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 Gegen Spanien wirds schon sauschwer - aber im Notfall gibts ja auch noch ein kleines Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2006 Die WM-Teilnahme ist ein ganz wichtiger Punkt. Im Hinblick auf 2008 ist eine U20-WM unbezahlbar. Und auch der (zumindest) 3. Platz bei dieser EM ist ein wichtiger Motivationsfaktor für Fußballösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 Zuerst Europa und dann Weltmeister schön das man mal wieder mit einem National-Team träumen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2006 mittwoch wird ein geiler fussballtag: 15:30/18:30: EM-Semifinale 19:30: Ried - Tirol 20:15: Zürich - Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2006 ja gegen Spanien wirds wohl nix werden; Aber immerhin Semifinale ist ein toller Erfolg - und ebenso die WM Teilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Juli 2006 Ich finds lustig, dass viele schon schreiben, dass Österreich quasi schon verloren hat gegen Spanien. Hoffentlich denken die Spieler nicht auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts